Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Fela, SS werden, auf Kommando!!! Ich befehle es dir!!! ;D  :-*

@ Claudia+Dance  ::) ::) ::) ::)

@ Bloom
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@dance: na und dann?? meine mausi liebt mir  :P
pöse picco  ;D :P

@fela: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 100 sst  :o :o oh mein gott, das verbrauchtse doch nie im leben  :o ;D ;D na viel spaß beim dauertesten  ??? ;D
drück dir ja soooooooooooooo die daumen.  ja das wärs, ne. ich kanndich verstehen, es gibt nichts schöneres wie sich seinen eigenen traum zu erfüllen und ich hoffe für dich, das du genausoviel glück hast deine träume auch verwirklichen zu können wie ich.  :-*

@zauber:  ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich merke, ich bringe Stimmung in die Bude!!!  ;D ;D ;D ;D
Aber wie schon gesagt, teste dann, wenn du dich bereit dazu fühlst...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pico

@Dance:Boo und ZAuber sind SS die kann ich nciht mit der Schippe hauen,aber *mit der schippe hinter Jasm hinterher* S:D

@Claudi:Pico ist eine ganz Liebe! *mitgroßenbraunenkulleraugenanguck*

Zauber

@ Pico haha  ;D ;D ;D ;D ;D Du bist der burner  ;D ;D ;D ;D

@ Dance, ich hab fast 1 Woche vor NMT getestet und er war positiv...  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Tja, jetzt müssen nur noch die tests kommen... oder die Mens... ich glaube wegen dem tasten ja leider eher an die Mens. Jetzt frag ich mich, obs besser gewesen wäre, das nicht zu machen... tzz..

@ Testen: tja, je nachdem, wie man es auch verkraftet. Wie hat Boo das so schön gesagt: wenn sie schwanger ist und es abgeht, auch das will sie wissen. Wem es auch so geht und wer das echt wegsteckt, der kann dann ja auch testen. Ich bemühe mich, das trotz bald vieler Tests nicht zu tun. Aber mal schauen, wie meine Moral dann aussieht, bei soviel Gelegenheit  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pico

#3331
@Zauber:hihi. "einfach zu frech für meine größe"  :D

Fela

@ Zauber: "zu Befehl!!" Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Mam!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Zauber: Ich weiß... und ich hab zu Gott gebetet, dass es positiv bleibt bei dir... Es geht mir nämlich nicht darum, dass es vielleicht zu früh ist... es geht mir darum, was alles noch passieren kann - habs ja selbst gesehen bei mir letzten Zyklus.

@Pico: Ich glaub du musst die Zügel hier mal in die Hand nehmen - ich versteh nicht, wieso plötzlich hier dazu geraten wird vor NMT zu testen ;D ;D Aber im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, was das beste ist ;)

@Claudi: Ja, sie liebt dir - aber sie wird trotzdem mir zustimmen ;D ;D ;D

Pico

@Dance:ich merke das schon,du bist hier ganz alleine mit deiner Meinung,das gibt hier mal ein rund um *schippenhaue*

Zauber

@ Dance, ich weiß doch  :-\

@ Fela, aber Hallo  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Pico: Ich versteh das auch nicht...ich war nicht immer die einzige ;D ;D ;D Das ist ein neuer Trend, der sich hier entwickelt ;D ;D ;D Ja, hau mal ne Runde mit der Schippe..vielleicht hilfts ja ;D ;D

BoO_Who :-)

huhu mädels, war grad noch mal unterwegs...

dance / frühe sst, wenn etwas noch vor nmt mit dem krümel passiert, dann kann ich eh nichts ändern, was übrigens auch noch für die wochen danach gilt. man muss für sich selbst entscheiden, ob man wissen will, ob sich da etwas nicht einnisten konnte, oder nicht.

pico, pack die schippe wieder weg! die gehört doch claudia!!! ausserdem weisst du nie, ob du nicht zfällig eine schwangere hibbleren triffst! S:D (der smiley ist echt cooooool)

claudi, bei mir ist alles okay! ich bin übrigens für freitag! ;D *zudanceschiel*

Pico

@Boo:ich pass auf! ja der ist cool S:D

Zauber

@ Pico, also muss ich nicht in deckung gehen?  :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, neeee! wir haben ss-schutz ;) aber dance sollte in deckung gehen! ;D es sei denn, sie testet und ist ss! dann ist sie gerettet!

Pico

Ich pass auf und Boo ist ja auch bei mir im MT,die möchte ich doch da behalten.

ღ PeCaPe ღ

hmm, darf ich dann auch vor NMT testen???  :D
Ich wäre jetzt bei ES plus 10 oder so.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Pecape, sofern die Kurve aussieht, darfste in 2 Tagen  ;) Ist genehmigt  ;D ;D ;D *stempel drauf batsch*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

Ui, hier ist die Schippe unterwegs ??? S:D Mädels nicht vor NMT testen ;D

@Pecape: Husch husch in unseren Hibbler ::)





Pico

@Pecape:du bekommst gleich doppelt eins mit der Schippe wenn du vor NMT testest du gehörst doch eh in den andern Hibbler und da werden dich auch noch mehr hauen! S:D

ღ PeCaPe ღ

Danke Zauber, das ist schön, wenn da schon der "ERLAUBT"-Stempel auf dem Antrag blinkt.
Ich hatte mir bisher vorgenommen, bis Sonntag zu warten.

Eben, weil ihr haut, hab ich mir im Nachbarhibbler den Erlaubnis-Stempel geholt. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Pecape: Hab den Stempel hiermit entwertet S:D Es wird gewartet S:D S:D





Pico

@PEcape:*mitderschippewiederinandernhibblerjagundsiedaverpetze* S:D

ღ PeCaPe ღ

Blöde Bürokratie! S:D vormichhinmotz

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!