Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Pico, ubs, zu früh genehmigt  ;D ;D ;D ;D

@ Pecape,  ;D ;D ;D Du kannst ja mit Claudia am Samstag zusammen testen?

@Teufel, euch gefällt der, gelle?  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

Und nun komm schön mit in den anderen Hibbler S:D





BoO_Who :-)

*noch nen stempel auf die vor nmt-test anträge stempel*

S:D S:D S:D S:D

Pico

@Zauber:ja der Teufel gefällt mir richtig gut!!!

@Pecape:für dich ist doch eh Drops zuständig als HibblerMama und die würde das eh nie genehmigen. S:D

BoO_Who :-)

so mädels, ich werde nun von meinem mann ins bett verfrachtet. dem ist mein bauch zu laut (der blubbert schon den ganzen tag :o)...
das grenzt schon an lärmbelästigung! ;D ;D ;D
besonders peinlich ist das in den ganzen meetings ::)

gute nacht ihr lieben!
bis morgen

Bloom

@BoO: Was einmal entwertet wurde, dass kannst du nicht mehr genehmigen S:D S:D





Zauber

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Also unsere HibblerMama sieht das nicht so eng  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Die Damen, die Damen!

Was ist denn hier schon wieder los? Tz tz... jetzt muß ich mich auch noch einmischen und Gefahr laufen, mich unbeliebt zu machen? Ihr macht es mir ja nicht gerade einfach, aber die Schippe wird natürlich fort gestellt. Los - zurückstellen, aber zack zack.

@Claudia: Du mußt ja selbst wissen, was du tust und wirst die Entwicklung deiner Tempi sicher genau im Auge behalten, aber du weißt, worauf es hinausläuft wenn du zu früh testest??? Früh testen macht nicht früher schwanger. Immer schön mit der Ruhe, ja, mein Schatz? Was ist, wenn der Test neg. ist und du wieder ewig auf die Mens warten musst? Dann bist du wieder total down. Selbst deine Tempi-Kurve sagt, dass es noch ein paar Tage dauert. Lass dich nicht von den jungen Hühnern *zuzauberschielundindeckunggeh* verrückt machen. s-hug

@D@nce: Das ist ja ein Mist mit diesen Formalitäten. Ich verstehe nicht, dass du nicht in Deutschland einen deutschen Personalausweis beantragen kannst, du bist ja keine Österreicherin! Mein Exmann hat ja einen österreichischen Vater und war daher seit Geburt automatisch Ösi, obwohl in D geboren und nie in Österreich gewesen. Trotzdem musst er sich aufwendig untersuchen und einbürgern lassen, das muss man sich mal vorstellen.

Vielen Dank, dass du mich so würdig vertreten hast.  ;D


@Fela: Wovon träumst du eigentlich Nachts? Fünf Kinder und ein Buch schreiben? Wenn du fünf Kinder hast, dann bist du froh, wenn du noch deinen eigenen Namen schreiben kannst!

ღ PeCaPe ღ


panikhab

Hier, hab den passenden Smiley für Pico gefunden:

... aber Sonntag abends müsste ich meine Mens bekommen, also darf ich Sonntagmorgen testen, ... sagt mein Kürvchen auch.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Zauber: Wegen mir soll/kann jede testen, wann sie möchte :-* Für mich kam halt immer nach NMT erst in Betracht ;)





Fela

@ Melo: Tja, das sind die Frustträume, nach so einem Tag...  :-\ besser als nur heulen  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Ach, ihr macht hier doch sowieso alles was ihr wollt und nehmt keine Ratschläge an, testet doch, wie ihr lustig seid.  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie - Pico mit Baseballschläger? Der Safari-Hibbler ist absolut gewaltfrei und pazifistisch, wenn ich das hier mal betonen darf. Prügelt Euch woanders.  ;D ;D

Zauber

@ Melo, ich will sie nicht verrückt machen. Sage ja, sie soll testen, wann sie möchte und ein gutes Gefühl hat. Von mir aus, darf sie auch noch 2 Wochen warten. Aber wieso nicht so früh wie möglich wissen, wenn es so ist?  :) :) :)

@ Bloom, ja ist normal ja auch so. Aber ausnahmen bestätigen die Regel?  ;D

@ All, ich verziehe mich^^ Viel Spaß noch und ganz ruhig Mädels!!!  :-*


03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Fela: Das mit deinem Job ist auch wirklich nicht schön. So ein rücksichtsloser Kollege, ich würde auch mal mit dem Chef reden. Mit dem Kollegen selbst halte ich für zwecklos. Der wäre sicher nur auf den Schlips getreten und würde zurück schlagen. Der Chef könnte ihn mal beiseite nehmen.
Tja, schöne Träume sind das, ich meine, ich habe ja auch viel Fantasie und viele Hobbies und Interessen, mache gerne Handarbeiten, bastel etc. Aber mit kleinen Kindern, vor allem mehreren, da bist du abends froh, wenn du irgendwo ein Sofa findest, auf dem kein Spielzeug thront und du dich einfach drauf fallen lassen kannst. Geht mir so. Aber in meinem Alter ist man auch einfach schneller am Ende.  ;D

Melody111

@zauber: Du bist ein kleines Biest, erst Unruhe stiften und dann abhauen!  ;D ;D ;D ;D ;D

Fela

@ Melo: Naja, wer weiß, vielleicht ja nicht gerade 5 Kinder. Aber wenn ich da tatsächlich mal Erfolg haben könnte, dann nimmt mein Mann die Kinder und ich schreibe Halbtags oder so...
Naja, zumindest weiterschreiben werde ich. Mal schauen, ob ich es in diesem Leben noch zu einem Buch bringe.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: Dafür drück ich dir ganz feste die Daumen! Warum nicht, viele Autorinnen haben angefangen, indem sie für ihre Kinder oder neben der Kindererziehung geschrieben haben. Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch. Auch eine interessante Kombination: Die Wissenschaftlerin und Fantasy-Autorin.  ;D ;D ;D

Melody111

So, ich bin dann mal raus, habe morgen früh einen Termin und dann mal schauen, wie sich das mit der Fliegerei entwickeln. Morgen nachmittag hab ich dann Friseurtermin, aber nix besonders, nur nachschneiden.

Dann eine gute Nacht und bis denne!

Claudia78

so telebim mit schnuppe beendet und ich fall nun müde ins bett.

bis morgen ihr lieben
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

was sind denn das hier für Diskussionen. Ihr könnte es wohl gar nicht abwarten mit dem Testen. Aber eigentlich könnte Fela doch mal ne Runde schmeissen. Wenn sie schon 100 Stk. hat.

Also ich brauche diesen Monat keinen SS-Test mehr. Die SB sind stärker geworden. Also alles wie immer und leider kein Baby am Ende des Jahres. Auf ein Neues halt.

Euch noch einen schönen Abend und Gute Nacht.

Sandra
;

Dropsknopf

*reinschleich*

ich mußte jetzt mal nachlesen, was meine Hibbelschlümpfe, vor allen pecape hier so treibt und hab mich köstlich amüsiert  ;D

bei euch gibt es wohl keine Schippe, Claudia wird aber Zeit, dass du sie dir anschaffst, hier geht es ja zu *kopfschüttel* hier genehmigen alle ein Testen vor NMT  ;D

also ich bin dagegen  S:D

so hab meinen Senf dazugegeben und schlumpf mich wieder davon ;D



Unser 6.Jahr!


Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückhinstelle*

@ me so denke das ich diesen Monat das Hibbeln aufgeben kann. Meine Tempi ist wieder ein wenig gefallen. Für mich fängt das warten auf die Mens an.

D@nce

Guten Morgen Mädels ;)

Sorry, dass ich einfach verschwunden war - Schatz kam unerwartet früh heim :D

Testet doch alle wann ihr wollt... die Beschwerden, wenn es eine dumme Idee war könnt ihr dann an jemand anderen schicken, weil ich habs gesagt ;D ;D

@Drops: Na hör mal - Claudia hat die Züchtigung mit der Schippe sozusagen erfunden!! ;D ;D

@Maike: Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts verloren und wenn doch - ein Januarbaby ist doch auch was schönes, vielleicht bekommst du dann das Neujahrbaby 2011 ;)

Hexe Maike

@ D@nce die Möglichkeit habe ich ja nur mit diesem Zyklus. Denke aber das meine Mens kommen wird und meine Schwester nicht an ihrem GB Tante wird.

Claudia78

#3374
guten morgen ihr lieben.

@sanni: nein so ein mist. schon wieder die olle mens bei dir. drück dich mal ganz dolle....süße kopf hoch.
hihihi ja dachte mir das auch das fela mal ein paar verteilen könnte  ;D

@drops: ja deine schlümpfe schlumpfen hier so vor sich hin  ;D
wie keine schippe :o natürlich hab ich meine schippe....die steht zur zeit aber im keller da ja ich vor nmt testen will  ;D ;D ah ok...och mennooooo

@maike: noch ist alles drinne solange die mens nicht kommt.

@dance: morgen süße. oh fein.....leiber schatz....tz ich beschwer mich nie bei dir wenn ich getestet hab, oder. ganz im gegenteil, ich werd ja dann eigentlich viel ruhiger  ??? ::)

@lizzy, mieze, gaga, melo, zauber, patty und rest: hoffe alles ok bei euch  :-* s-kuscheln

@me: habe super gut geschlafen, bin aber trotzdem noch sehr müde und konnte trotzdem, das kind bei oma schläft nicht länger schlafen heute morgen.  >:(
tempi ist etwas gefallen, von 37,3 auf 37,1 naja ist ja noch im rahmen.  ansonsten arbeiten erst um 10, dann um 14 und dann um 16 uhr.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!