Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

Guten Morgen


Bild Name: "woche vergeht langsam" - Auf GBCode.de

@ All, habt ihr gut geschlafen?

@ Melo  S:D S:D

@ claudia, Tempi ist schön oben, sehr schön!  ;)

@ Maike, kopf hoch! Es ist noch nichts verloren. Es kann sein, sofern du SS bist, dass die tempi von heute auf morgen total steigt.!  ;) Also abwarten!

LG ZauberFee  :-*

Mist, habe eben bemerkt, dass ich meine Folsäure daheim vergessen habe!!  :'( Und jetzt?!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Guten Morgen!!

Na, da hab ich ja gestern abend einiges verpasst hier!!!
So, Tempit ist ganz leicht auf 36,9 °C gesunken, hab aber wieder so geschwitzt und schlecht geschlafen....abwarten...
Claudia, deine Tempi sieht trotz Absacker doch immer noch gut aus, oder nicht???

me: hab gestern doch glatt 2 Steaks gegessen  ;D ;D

Alle: Drückt mir bitte heut nachmittag um halb vier die Daumen für mein Gespräch!!!!!

Hab zum Glück heut morgen nicht so nen Stress, muss erst um halb elf am Bahnhof sein!

Zauber: Kannste die Folsäure nicht heut abend einfach nachnehmen??

LG
Julia

(Schei... ICE hat nicht mal WLAN! Brauch Lappi also gar nicht erst einzupacken!



Zauber

@ Ara, doch eigtl schon. Das wäre aber erst um 18 uhr?
Drücke dir ganz arg die Daumen!!!  s-daumendruck Das haut schon hin!!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: dann nimmst die folsäre eben erst heute abend. ist nicht schlimm.  :-*
hihihi die schildkröte ist ja mal klasse. ja noch ist sie ok......

@ara: lol ja warw as los  ;D hab aber  auch einiges verpasst da ich mit unserer schnuppe telebimt hab  ;D doch doch....tempi ist noch super auch mit dem absacker.  ;)
uuuhaaaaaaaaaaaaaaa na hauptsache sie haben geschmeckt.
ich könnt jetzt die steaks essen  ::)
ok daumen werden ganz feste gedrückt. och wie doof, wie lange fährst du?

@me: mädels mir ist schlecht und ich will keinen kaffee.  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ich finde das alles so toll bei dir gerade!!!  ::) ::) Du willst Steak^^ Kein kaffee, bist müde und dir ist schlecht? Was willst du mehr?  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: einen positiven sst test bitte......................das sollen keine pms sein.  :-\ :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber,
ich weiß nicht, ob das schlimm ist, denke eher nicht! Hauptsache, Du nimmst es, ist ja kein Medikament, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel, und deine Vorräte sollten eh mit dem 800er so voll sein, dass dein Körper die 10 Stunden locker überbrücken sollte!

Danke dir fürs Daumendrücken!!

Hab mir eben überlegt, ziehe die feine Hose erst in Köln an, nicht, dass ich sie in meinem Ungeschick noch einsaue!!!

lasst Ihr mich mal abschicken?

Claudia, ganz schön viele Anzeichen bei dir, ich hibbel mit!!!!!



Zauber

@ Claudia, irgendwie glaube ich nicht an PMS. Den pos. SST wirst du schon noch in der Hand halten  ;)

@ ara, würde mich auch kurz vor knapp umziehen. Es kann viel passieren...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@ara: hab immer anzeichen in der zweiten zk....das ist ja das schlimme, aber noch nie, nie, niemals war mir kalt und ich habe gefroren....
lol biste etwa so ein schussel  ;D

@zauber. na mal sehen dann am samstag  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ich bin der Schussel in Person!!

Ja, kalt ist doch auch ein Anzeichen...hatte doch irgendwer kürtlich auch gehabt und war schwanger, hier oder in dem anderen Hibbler? Habs vergessen!!

Muss mal noch n Kaffee holen...



Zauber

@ Claudia, mir ist auch ganze zeit kalt  ;)

@ Ara, hol dir mal nochn Kaffee^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@ara: dann ist es wohl wirklich besser das du die hose erst in köln anziehst. triffste dich eigentlich mit patty oder maike dann noch heute? weil dannw ollenwir bilder sehen  s-springen
ja kalt ist auch an anzeichen...hatte ich bei lena ja auch  ::)
*würg*

@zauber: tz und das bei dem tollen wetter  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, wieder da!
Och, bin ich so froh, wenn ich in ein paar Wochen die (vorerst) letzten Experimente abgeschlossen hab und endlich schreiben kann!! Ich hab keinen Bock mehr aufs Labor, hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt!

Hab eben gesehen, es hat doch WLAN zwischen Frankfurt und Köln, aber für die Strecke nehm ich den Lappi nicht mit. Lieber mein Buch!!

Muss Euch dann halt morgen früh alles erzählen!!

Ich hab Muskelkater....

Claudia, mit Patty hab ich mal Handynummer getauscht, sie ist aber am Lernen und weiß von daher noch nicht, ob sie kann!! Werd ihr ne SMS schreiben, wenn ich fertig bin, würd mich total freuen!
UUUpps, Maike hab ich gar nicht gefragt!!
Ansonsten könnten wir wie der andere Hibbler ja auch mal über ein Treffen nachdenken, das Problem ist aber dass wir alle so weit auseinander wohnen, Nordsee bis Österreich alles vertreten!!!



Zauber

@ Claudia, ja so tolles wetter und bei mir steht ein Heizlüfter im Büro  ;D ;D ;D
Du weißt doch, eine schöne Kurve macht nicht SS!!!  ;) ;) ;)  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis




D@nce

Uuuuuuuhhhh, Claudiiiii.... das klingt doch suuuuupeeeer s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Ara, kann nicht drauf zugreifen!  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Stelle grad fest, dass das Radfahren sich DIREKT auf meine Beine ausgewirkt hat, sind ganz fest!!! *freu* wird vielleicht doch noch was mit der Bikini-Saison dieses Jahr...gerne mit Kugel und schönen Beinen!  ;D ;D ;D ;D

Zauber, uuups, probiers mal bitte nochmal

http://www.mynfp.de/display/view/138055/



Zauber

@ Ara, auf jedenfall ist die Tempi oben!  ;) Müssen noch ein paar Tage warten!  :) Bin so gespannt!!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Die Damen - einen guten Morgen!

Bremen fliegt wieder!  s-urlaub

Arabidopsis

Melo:  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub!!!

PARTY!!!! Freu mich so für dich!!



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@ara: achso mh naja dann.. drück dir die daumen das ihr euch vielleicht doch auf einen kaffee treffen könnt. wäre doch was. hihi süßes kürvchen. nur leider sagt mir das gar nix  ;D

@hibblertreffen : mhhhhh müsste man halt mal schauen wer wo wohnt und wo wir uns dann treffen könnten. wird wohl nicht so einfach werden da ja auch manche schon kinder haben.
was meinen die anderen dazu?

@ach naja hauptsache du friers nicht  ;D ;D ich weiß ich weiß, aber meine macht ja zick zack. wobei schnuppe gestern meinte tempi schaut super gut aus.

@dance: ICH WEISS  ;D ;D könnten aber auch pms sein. ::)

@melo:  s-party s-party s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-party s-party s-party s-dance
das freut mich ja sooooooooooooooooooo sehr für dich...also hurtig fang schonmal an koffer zupacken. um wieviel uhr gehts los am samstag?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, Melo fliegt doch erst am Samstag. Soll sie jetzt wirklich schon Koffer packen?  ;D
Wäre ja genau so, wie wenn du schon den SST bereit legst!!!  ;D ;D ;D ;D ;D  :-X  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

So, muss mal hurtig ins Bad!!!

Claudia, wollt mit der Kurve auch nix aussagen, war einfach stolz drauf, dass ich jetzt auch angefangen hab *lobhabenwill*  ;D ;D ;D

Bis morgen Mädels!!!