Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@zauber:  ;D ;D naja und ;D ;D dann hat sie am freitag nicht so einen stress  ;D ;D
tz zauber......nimm nicht immer das schlimmst an  :-X ;D ;D

@ara: na dann mach die fein und dann viiiiiiiiiiiiel glück in köln.  s-daumendruck s-daumendruck
das hast du sehr sehr schön gemacht..... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Nur ganz schnell! Muss gleich zur SChule.
Mir gehts noch immer bescheiden, aber ich habe keine Lust zum Arzt zu gehen! Müsste aber heute, weils halt der dritte Fehltag iwäre. Also quäle ich mich in die Schule.

Ach ja, meine Mens ist irgendwie komisch. Da ist kaum noch was  :o

Ara, ich würde mich gerne mit dir treffen, aber ich muss noch ganz viel lernen. Hab mich wohl verschätzt mit dem Stoff. Naja und krank bin ich ja auch noch. Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen fürs Gespräch!

So und nun bin ich auch shcon wieder weg. Muss noch SAchen packen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen  s-winken

na, geht´s euch allen gut? Bin fast vom Sofa gefallen vor lachen, als ich eure Diskussion von gestern gelesen hab  :D :D :D

@Claudia: A L S O ich bin das letzte mal auch fast erfroren, nur so am Rande erwähnt. Da hat nix geholfen, so richtig von innen raus   S:D  Aber ich sag ja schon nix mehr *andihältdieklappeundpfeiftvorsichhin* s-pfeifen

kann sich jemand bitte auch mal meine kurve anschauen, allerdings, mach ich das auch noch nicht so lange  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Patty, viel Spaß in der Schule und gute besserung  :-*

@ Claudia  ;D ;D ;D

@ Ara, viel viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Andi, guten morgen!! s-winken Die Diskussion war der hammer gell  ;D
ES war, Tempi bleibt konstant. Schön!  :) Weiter so!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Ja, juhu! Danke!

Koffer stehen schon bereit, sind zwar noch nicht gepackt, aber einige Sachen schon bereit gelegt (Sonnencreme, Badehosen... )  ;D Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt und glaub es auch eigentlich erst so richtig, wenn wir im Flieger sitzen.  ;D

Ryanair hat die Flugstreichungen für Donnerstag auch schon zurück genommen, das heißt, die sind sicher bis Samstag auch wieder bereit. Der Hinflug startet um 15:55 Uhr. 18:25 sollen wir dann in Palma sein.

@Patty: Was hast du denn? Und was macht deine Mens für Sachen?

@Wetter: Als meine Kinder heute morgen zur Schule gefahren sind, hatte es Schneeregen!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja zauber, ich hab´s gemerkt  :D :D :D

was ist denn so schlimm daran, vor NMT zu testen? ist er positiv ist´s o.k. und wenn nicht, dann ist ja hopfen und malz trotzdem nicht verloren  :o also ich hab eigentlich immer 1-2 tage von NMT getestet, weil ich´s einfach nimmer ausgehalten hab ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Melo: Schööööön, dass der Urlaub klappt! Freu mich total für dich - hast du dir mehr als verdient!! :D :D :D Schneeregen? Machst du Witze?!?!? Hier strahlt die Sonne bis auf paar Regenschauer hin und wieder schon seit Tagen... Und ich motze, weils nicht so richtig richtig warm wird ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Danke. Nein, im Ernst, es hatte 4 Grad und Schneeregen, ich dachte, ich steh im Wald!
Und auf Malle sind Sa, So und Mo schon so 23 Grad angesagt.

Melody111

So, ich muß denn mal, hab gleich einen Termin. Tschöööööö!

D@nce

@Melo: Das ist dann wohl der Nachteil an der See ;) Dann tank auf Malle ordentlich Sonne, damit sie dir daheim noch lange reicht!!! ;)

Zauber

@ Andi, man soll nicht vor NMT testen, weil das Krümelchen trotzdem noch abgehen kann. Das ist nicht leicht zu verkraften, wenn man weiß, dass man schon SS war aber das Krümelchen es nicht geschafft hat sich festzubeißen!

@ Melo, hol dein bikini rauuuuuuuuuuuuus! Tschu tschu
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@claudia, darf ich dann auch kommen?  :-\  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: klaro  ;) jeder der will  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: mädels dann gebt mir doch mal alle eure wohnorte durch,auch gerne per pn, dass ich mir mal einen überblick verschaffen kann wo ihr alle her kommt und wo das treffen evtl. möglich wäre.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, du weißt ja wo ich wohne  :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@zauber: das stimmt schon, andererseits, wenn nicht sein soll, dann bleibt es auch nicht. kann doch immer passieren, auch später noch ....   :'(

ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden  ;)

@Claudia: ich wohn in Merklingen an der A8  auf der schwäbischen Alb  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@patty: dann frohes lernen und gute besserung. doofe schule

@melo: mausi, du wirst eine richtig tolle zeit auf malle haben und wirst braungebrannt wieder heim kommen.  :-* tschüssi
ja hello wie schneeregen  :o tz

@andi:  ;D  ;D mh also ich schaff es ja auch nie die finger bis nmt still zu halten ::) echt schlimm.

@zauber: ne im ernst  :o kenn das kaff nicht  ??? ;D :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Österreich - Bregenz, am Bodensee  ::) Außer es findet nahe München statt ;D ;D Dabei fällt mir grad auf, wir haben bei uns niemanden aus Bayern, oder? Was ist denn da los? ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: och ja menoo, du und lizzy ihr seit die die am weitesten weg wohnen so ein mist  :-[ :-\
ne glaub auch nicht das wir hier jemanden aus bayern haben
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: ja, so ist es bei mir auch  S:D S:D S:D  denke auch immer, warte noch, aber dann kommt doch das teufelchen wieder durch  ;D ;D ;D

kann mir mal bitte jemand sagen, warum meine mens soooo spät kommen soll - laut nfp? wahrscheinlich wegen dem späteren es, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, theoretisch könnte ich mitm dem Fahrrad zu dir fahrn. So weit ist das nicht^^

@ Andi, ja... Du hast recht... Aber für manche ist es besser, es nicht zu wissen! Ich konnte auch nicht still halten!
Ja wegen dem späten ES...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: ach no jemand der so ist wie ich  ;D ;D
ja mnpf geht davonaus das die mens 14-15 tage nach es kommt.

@zauber: na dann viel spaß  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ D@nce: du kommst aus Bregenz? Wir sind im Sommer auch öfters mal am Bodensee  ;) ist ja nicht weit  :) dann können wir uns ja mal treffen, am besten auf´m Pfänder oben :o :o :o  
zu Fuß versteht sich  S:D S:D S:D


@Zauber:  ;D ;D ;D ;D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin