Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ claudia, habe extra geschrieben THEORETISCH!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wohnort: LunasMama ist aus meiner Gegend  ;) und aus´m Allgäu ist in nem anderen Hibbler glaub auch jemand dabei, hab´s aber vergessen.

Könnte man nicht so ne Deutschlandkarte machen wo alle Wohnorte der SO´ler angepinnt sind?

Wär echt übersichtlicher ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wollte ich auch gerade vorschlagen!  ;D ;D ;D

@ Claudia, Finya wohnt in Speyer!!!  :D (Sofern sie möchte, könnte man sie einpacken und mitnehmen  ;D )
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Andi: Ich komme aus München, aber ich lebe seit einem Jahr 10 Minuten vom Bregenz weg ;) Klar können wir uns treffen...auf'm Pfänder? Ja wenn wir uns oben treffen, dann komm ich mit der Gondel nach ;D ;D ;D

Allgäu wär für mich auch gut ;D ;D ;D

@Claudi: Naja, es kommt wie's soll...wenn es nicht grade an der Nordsee ist und der Termin auch passt, kann ich ja auch kommen ;) Lizzy hat da wohl das größere Problem, die wohnt ja schon von mir gute 4 Stunden weg ;)

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: D@nce am 21. April 2010, 09:04:04
@Claudi: Österreich - Bregenz, am Bodensee  ::) Außer es findet nahe München statt ;D ;D Dabei fällt mir grad auf, wir haben bei uns niemanden aus Bayern, oder? Was ist denn da los? ;D ;D ;D

Nur aus dem Nachbarhibbler! Ich wohne 45 Min von München und ich glaub, wir hatten auch noch jemanden aus Österreich.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: nix da, Gondel zählt net   S:D   S:D S:D

@Zauber: ja schau, 2 dumme 1 gedanken  :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: mh wenn ich alle wohnorte hätte, könntich die deutschlandkarte kopieren, dann alle anpinnen, dann fotografieren und on stellen.  ;)

@zauber: faule socke.
ja ich weiß, finya kann natürlich auch kommen.  ;)

@dance: oh oh das wär ja fein  s-springen ja lizzy wird wohl ein problemfall  :-\

@me: ich lass nie wieder meinen mann die wäsche waschen....mein pulli ist in der länge eingegnagen da er ihn in den trockner geworfen hatv  S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@claudia  ;D Entweder muss ich die Benzinsteuer unterstützen wenn ich zu dir kommen oder die Deutsche Bahn  ;D ;D ;D
Muss ich dazu etwas sagen  ::) (wegen deinem mann^^)  ;D Kenne ich doch alles..........

@ Andi  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Pecape: Gibts doch noch was anderes als "Preissn" da ;D ;D ;D *inDeckungvordenanderengehe* ;D ;D ;D

@Andi: Hm, dann treffen wir uns wohl besser am Hafen ;D ;D ;D Was machst du denn schönes im Sommer in Bregenz - Sommerfestspiele? ;)

@Claudi: Ich tu selbstverständlich mein bestes ;) Will euch ja auch mal persönlich kennenlernen!

Zauber

@ Claudia, Lizzy, kann ja fliegen^^ der Luftverkehr soll ja normalisiert werden^^  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: ich mein nicht nur hier im hibbler sonder ganz SO !

wir sind in nem anderen forum angemeldet, da gibst deinen wohnort ein und das wird dann automatisch auf der karte angepinnt, kann quasi jeder selber seinen ort eintragen oder net, wie er will ....  das muss denk ich von nen admin erstellt werden  ::)

also weißt was ich mein? riechst wie ich denke?  :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღ PeCaPe ღ

@Dance:  ;D ;D ;D schnellwiedernachSchlumpfhausenverschwind

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

@ Andi, ganz SO?  :-\ Dachte jetzt erstmal für uns, dass mal ne übersicht kommt^^ Weil Geographie war noch nie meine stärke!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: nee nicht die festspiele. wir sind viel mit dem motorrad unterwegs  ;) und da ist eben der bodensee ne gute ausflugstour oder tagestour. mir gefällt ja meersburg sooo gut  ;)

oder mit kind und hund nen tagesausflug ... allgäu, oberschwaben, bodenseekreis und die alpen sind einfach wunderschön

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 :D :D :D Zauber  :D :D :D :D meine auch net  :D :D :D :D

deshalb muss es ja jemand anders machen  :) :) :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ach, in dem Fall wohnst du aber nicht sooo weit weg, dass sich ein Tagesausflug lohnt? Cool. Stimmt, Freunde von mir aus München benutzen mich auch gerne für eine Motorradtour ;D ;D Meersburg liegt aber im deutschen Eck vom Bodensee, oder? War ich leider noch nicht...

Bei den Sommerfestspielen läuft dieses Jahr wieder AIDA...also falls es dich interessiert, kann ich nur schwer empfehlen, ich war begeistert letztes Jahr! ;)

Hexe Maike

@ claudia ich komme aus Weilerswist in der nähe von Köln. Denkt bitte bei einem Treffen daran das ich noch keinen Führerschein habe und wenn selten ein Auto.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: ja gut, wir brauchen ne gute Stunde zum Bodensee. In der Tagestour sind ja auch Kaffee, Eis, oder Faulenzpausen mit inbegriffen  ;D ;D  würde ich den ganzen Tag auf der Kiste sitzen, dann tät mir am Abend der Popo schrecklich weh  ;D ;D ;D ;D

Aida muß ich mal meinem Schatz vorschlagen  ;)  

wie... du warst noch nie in Meersburg  :o  ist ne wunder,wunderschöne Stadt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: naja denke dann wohl ehr die benzinsteuer  ;D auf die bahn kann mansich ja nie verlassen.

@dance: so ist es fein.....

@andi: achsooo hihi ne das mach ich dann nicht  ;D ;D jaja versteh dich blind  ;D

@maike: und zur not bahn?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Andi: Wahrscheinlich, weil Meersburg am anderen Ende vom Bodensee liegt ;) Werd das aber mal für den nächsten Ausflug einplanen, wenns so schön ist dort ;)

D@nce

Wer hat denn da nein angelickt?? s-motz ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia klar zur Not mit der Bahn aber deshalb dran denken. Muss von mir aus ja erst nach Köln um dann weiter zufahren. Aber da muss man ja immer mehr Zeit mit einplanen.

Claudia78

@dance: keine ahnung  :-[

@maike: gut ok, ich halte das im hinterkopf fest, ja. denke wirklich recht werden wirs ja eh leider keinen machen können, aber ich tu mein bestes ja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: Nachdem du hier schon unsere Hibblermami bist  ;) könntest das doch einem Admin vorschlagen ODER ???  ;)

@Dance:   s-klatschen

ich freu mich schon voll auf heut abend, da bringt mein Schatz noch ein paar kleine Koi´s mit heim

auf daß unser Familienzuwachs immer mehr werde  ;D ;D ;D

Papa, Mama, Kind, Hund, Katze, Hase, Fische  ;D ;D ;D  
(Ameisen, Regenwürmer, Vögel; Schmetterlinge, Marienkäfer, ....)   S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

also ihr süßen wennich gleich weg bin nicht wundern bin dann schuffte. ah kundin kommt gerade tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!