Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

naben die damen,
nur kurz, sind eben von schwiegis wieder gekommen. aber ohne kind.  :o :-\
sie hat heute mittag ganz spontan beschlossen bei oma über nacht zu bleiben, was ich ja auch ganz toll finde, aber ich sitze trotzdem hier und heul gerade wie ein schlosshund.  :'( :'( :-[ :-\
das ging mir nun alles gerade viel zu schnell und ich kann damit gar nicht umgehen.  :-\ :-[

mein mann hält mich schon für bekloppt....aber ich kanns nicht änder, die tränen kommen einfach von ganz alleine und ich kann es auch nicht stoppen.
ist so was von bekloppt. ich vermisse sie obwohl sie ja nicht weit weg ist.  :'( :-[

ach sollte vielleicht sagen das heute allgemein das erstemal ist wo sie dann bei ihrer oma übernachtet, vorher wollte sie das nie.

so und nun verkrümel ich mich in mein bett und heul weiter.
nachti ihr lieben
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgen!

@Claudi: Ohje du Arme...hoffentlich kommt deine kleine heute schnell wieder heim s-hug

@me: Ich bin heut morgen mit Mensschmerzen aufgewacht, Mens ist aber noch nicht da. Ich habe aber getestet - zur Sicherheit mit einem SST und einem Ovu für den Fall dass es zu früh ist, dachte ich wäre ein Orakel wenigstens schon deutlich sichtbar.
Der SST ist blütenweiß :'( :'( :'( Und der Ovu auch fast...eine minimale hellrosa Linie, die man aber auch nur sieht, wenn beide nebeneinander liegen...  :'( :'( Mein Krümel hat sich nicht festgebissen... :'( :'( :'(

Zur Erklärung, weil ich hier nichts erzählt habe:
Ich hatte Freitag letzte Woche enorme UL-Schmerzen, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Und am Nachmittag rosa Schlieren am Toi-Papier. Als am Samstag nicht besser war, bin ich ins KKH, wo sie alles untersucht haben und auch Blut abgenommen hatten... Und da war eine minimale Menge an HCG im Blut :-[ :-[

Bin trotzdem ganz ruhig geblieben und wollte optimistisch in die 2. ZH gehen, was auch gut funktioniert hat... aber scheinbar hat sich der Krümel nicht festbeissen können... :'( :'(

Melody111

@D@nce: Ach herrje, du Arme. Es tut mir ja so leid! Lass dich mal umarmen.  s-hug
Ich hatte dir sooo die Daumen gedrückt. Aber bald wird es sicher klappen, denk an Pattys Orakel!  s-daumendruck

Dir und Euch allen anderen wünsche ich einen schönen Ostermontag!

D@nce

@Melo: Danke Süße...es tut diesmal einfach richtig weh, weil ich weiß, dass etwas versucht hat sich einzunisten :'( :'( :'(

Zauber

Guten Morgen,

@ Dance, oh man das tut mir leid  s-hug Bitte süße, gebe nicht auf. Dein Krümel kommt bald zu euch!!Kann mir vorstellen,d ass es verdammt arg weh tut, schon zu wissen, dass  ein hcg wert dawar... Aber du doch nicht SS bist. Ich drücke dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Lass dich mal drücken Herzchen  s-hug s-hug s-hug s-hug :-*

@Claudia, geht es dir besser wegen deiner kleinen Maus? Konntest du schlafen?  :-\

@ All, habt ihr gut geschlafen?

@ Me, kein bock mehr.............. Doofe Kurve  :'( :'( :'( :'(

LG ZauberFee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Danke Zauber... :-[ :-[ Ich weiß auch nicht...hab mich total drauf eingestellt, dass es nichts zu bedeuten hat und auch schief gehen kann... und nun hock ich hier und heule wie ne blöde... :'( :'(

Zauber

@ Dance, innerlich haste dir doch vllt Hoffnungen gemacht.  :-* :-* :-* Bitte unternehme heute irgendetwas, mir laufen gerade auch die Tränen, weil ich es total traurig finde. Unglaublich... *schnief* Süße, dein Männe soll dich ablenken. Bitte weine nicht soviel! Bald hast du den pos. SST, da bin ich mir sicher!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Männe ist heute nicht da...der muss arbeiten... :-[ :-[ Und es regnet ohne Ende draußen... sieht schlecht aus, mit etwas unternehmen... meine Mädels sind alle irgendwo auf der Welt im Urlaub... alles schei***

Zauber

@Dance, och nööö dann musst du dich anders ablenken  :-* Warte jetzt erstmal ab, ob deine Mens überhaupt kommt...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Sicher kommt sie...aber das ist ja der nächste Schei**...ich hab keine Ahnung wann. Eigentlich müsste sie heute kommen (laut letztem ZK), aber bisher ist nix... Aber ein 10er MUSS heute anschlagen, wenn ich schwanger wäre, also glaub ich das negativ auch...

Zauber

@ Dance, und du bist dir sicher, dass dein ES sich nicht verschoben hat???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Wenn er sich verschoben hätte, dann wäre letzten Samstag kein HCG im Blut gewesen, weil wir in der Woche nach ES doch so viel Stress hatten, dass wir nicht geherzelt haben... Und bei 30 Tagen Zyklus war die Blutabnahme bei ES+6... also früher versucht sich sicher nichts einzunisten..
Nein nein, bringt auch gar nix irgendwas rumzurechnen...negativ ist negativ - wäre ich jetzt bei ES+10 würd ich dir ja recht geben, dass noch Hoffnung da ist... aber Mens wird sicher bald kommen...

Zauber

@ Dance, ok war ja nur so ein Gedanke. Dann klappt es halt nächsten Zyklus  ;)  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ja, vielleicht... geklappt hat es ja auch diesen Zyklus, nur... naja... :-[ hoffentlich kommt Mens heute noch...

Melody111

#364
@D@nce: Ach Süße, quäl dich doch nicht so. Die Natur braucht ihre Zeit und da haben wir keinerlei Einfluss drauf, auch dieses hin- und herrechnen bringt doch rein gar nichts. Klar, dass du enttäuscht bist und dass es schmerzt, weil du viel erwartet hast. Du musst auch bedenken, dass nicht jedes befruchtete Ei okay ist. Weißt du, wieviele Eier sich nicht einnisten? Meine FÄ sagte mal, das sind weit mehr als die Hälfte.
Es tut mir wirklich leid, dass du jetzt so trauerst deshalb, aber willst du dich wirklich jeden Monat jetzt so quälen, bis es soweit ist? Ich glaub nicht, dass das gut für dich ist.

Davon ab ist mein Gatte heute auch arbeiten, war jeden Tag von Gründonnerstag an auf Schicht. Auch ganz toll, aber es gibt sehr gutes Geld fürs arbeiten an Feiertagen, das ist wie ein zweites Weihnachtsgeld.

Bei uns sind auch alle in Urlaub oder sonstwie unterwegs zur Zeit. Sind ja alle verrückt.  ;D

D@nce

@Melo: Ich rechne doch gar nix... :-[ :-[ :-[ Zauber hat gefragt, ob mein ES sich verschoben hat vielleicht und ich hab nur erklärt, wieso das sicher nicht der Fall ist und dass Mens sicher kommen wird :-[ :-[ Natürlich quäle ich mich nicht jeden Monat so, hab ich die letzten Male ja auch nicht. Aber diesmal tut es einfach weh, auch wenn das befruchtete Ei nicht okay war... klar entscheidet ein Krümel selbst wann es kommen möchte, aber ich war einfach sehr optimistisch, dass es stark genug ist... Ich mache mir ja keine Sorgen, dass ich nicht irgendwann schwanger sein werde und im Normalfall haut es mich auch nicht um, weil es nicht geklappt hat, aber diesmal brauche ich vielleicht ein/zwei Tage, um damit klarzukommen...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:D

@melo; mein man is ne halbe hausfrau....hab ich n glück  ;) :D

@some; huhu  s-winken bist du im urlaub?wooo?? :)

@claudi; wie gehts dir süße?immernoch so große sehnsucht? :-[

@dance; liebe süße dance, das is ja mal ne geschichte. hat mich grad beim lesen auch echt vom hocker gehauen. zauber hat recht, lenk dich ab, mach was, was dir gut tut. wann kommt denn dein mann nach haus heut?und ganz leise sag ich jetzt trotzdem mal (auch wenn du s nicht hören magst); erst wenn die mens da ist, ist es ganz sicher.  s-hug s-hug s-hug  :-* :-* :-*

@zauber; was is da los bei deiner kurve?  :o *mitzauberskurveschimpf*

@me; wir ware gestern bei freunden. endlich mal wieder so ein normaler abend
(seid der umzieherei)  :) es war sehr schön  :) und dann war die nacht sooo lang weil wir seit langem mal wieder Se*x hatten  8) und jetzt ist meine kurve völlig verfälscht glaub ich... ;D



D@nce

@Mieze: Schatz kommt sicher spät heute, ist aber immer schwer abzuschätzen...nachdem er Freitag frei genommen hatte, hat er einiges aufzuholen und die Zeitung muss fertig werden bis morgen, also mach ich mir keine Hoffnung ihn viel zu sehen heute und morgen... :-\ Hoffentlich kommt die blöde Mens dann auch bald, dachte ja heute morgen schon sie ist da und hab nur getestet, weil trotz Mensziehen eben noch nix war... vielleicht im Laufe des Tages diesmal...

Zauber

@ MIeze, oh das freut mich für dich  :D :D :D :D Ihr zieht ja schon so lange um... Irgendwie kann ich deine Kurve nicht sehen, wenn sie so verfälscht ist, dann klammer einfach aus  ;D ;D
Wenn ich wüsste, was mit meiner Kurve ist... Naja...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@D@nce: Ich wollte dich auch garantiert nicht kritisieren und kann verstehen, dass du traurig bist, ich weiß, dass du nicht hin- und hergerechnet hast und finde das ja auch gut. Ich versuche dich ja nur, etwas zu trösten und runter zu holen.
Wenn du lieber in Ruhe gelassen werden möchtest, respektiere ich das natürlich.

@Miezeg: Das ist natürlich ab und zu sehr praktisch. Unsere Küche ist leider jedoch zu klein für anderthalb Hausfrauen, deshalb bin ich mit der Teilung nicht ganz so böse. Manchmal allerdings könnte er schon gerne etwas gesunden Menschenverstand walten lassen (eben zum Beispiel beim Einkaufen), dagegen hätte ich natürlich nichts.  ;D ;D

@me: Mein Feiertagsessen steht schon vorbereitet auf dem Herd, die Rouladen sind schon fertig, der Rest ist ein Kinderspiel.  ;D Der Kleine beschäftigt sich mit Knete, Seifenblasen, Matchbox-Autos und Aufklebern. Hmmmmm... sollte ich mir Sorgen machen?  ;D

Übrigens habe ich nächstes Jahr an Ostern ein Kind zu verleihen, zumindest so zwischen 05:30 Uhr und 10:30 Uhr von Samstag bis Montag. Jemand Interesse? Ich leg auch noch 3 Falschen Sekt drauf!

Zauber

@ Melo, haha geil, du verleihst ein Kind  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber;  ja das stimmt... :P heut wollen wir müll raus bringen und putzen und noch kleinkram erledigen..wenn bloß der mann mal wach würde... ::)  ;D was sagen denn die mädels im tempi tread zu deiner kurve süße?

@dance; ich wünsch dir baldige gewissheit  :-* :-* mir ging es das erste mal als ich negatib getestet hab (und da war es ein unfall) auch plötzlich unglaublich schlecht. das hat mich mit voller wucht umgehauen und ich hatte nicht damit gerechnet. ich hoffe so schlimm ist s bei dir nicht  s-hug
eigtl. bist du ja sehr gefasst gewesen bezüglich deines kiwus  :-* :-*





Melody111

Aber auf eigene Verantwortung, ich sags gleich.

Zauber

@ Melody, muss gerade so lachen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Mieze, ganz ehrlich? Sie haben gar kein Rat mehr  ;D ;D ;D ;D Ich mach alle SPrachlos  ;D ;D ;D
Ihr seit ja mal echt fleißig... Schmeiß ihn aus den Federn  ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@melo; ich bin froh, dass der mann auch schonmal kocht wenn ich von der arbeit komme *hehe* scheiss auf rollenbilder  ;D ;D ;D welches kind, wie alt und WARUM?? ??? (ich bin nicht intressiert, das hört sich begründet an  ;D ;D ;D )

@zauber; bestimmt ein gutes zeichen  :D *zauberskurvezuzwinker* ;)