Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Lizzy

Guten Morgen ihr LIeben

WIe gehts euch? Mir gehts superdupermegabombastisch :) war heute auf der Waage und die hat 51.2 angezeigt juhhhui und dann kam noch ne hose in gr.26 die ich bestellt habe und sie passt yesss :)

@Claudia jaja deine Kurve gefällt mir :)

@Hibblertreffen ich will auch kommen  :'( :'( :'( fliegen kann ich nicht ausser ich wäre voll valium :) aber ich möchte auch kommen  :-*

Zauber

@ Lizzy, huhu, schöööööööööön das die Hose passt!!!!!!  s-so Dann komme zum hibblertreffen  s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann dir viel Spass beim Wurst heute Abend machen.

@ Lizzy hallo, wie geht es dir??? Wir anderen kommen ja auch je nachdem mit dem Zug zum Treffen.

Lizzy

@Maike und Zauber mit dem Zug hätte ich dann wahrscheinlich 7-8 stunden  :o

Hexe Maike

@ Lizzy von wo aus kommst du den???

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: das hört sich ja gut bei Dir an. Wohne übrigens in Duisburg.

@Maike: Drück Dir trotzdem die Daumen. Vielleicht hat sich die Tempi nur kurz erholt.

@lizzy: Glückwunsch das die Hose passt. Wie hast Du das geschafft. Bin so undiszipliniert. Echt nervig aber ich gebe mir jeden Tage Mühe.

@all: euch einen schönen Tag.

@me: Mens kommt so langsam durch. Auf ein Neues halt.

Liebe Grüße
Sandra
;

Zauber

@ Maike danke.

@ Lizzy, oh das ist ganz schön weit!!!

@ Sanni, ist die Mens jetzt schon da?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Sanni ich glaube nicht mehr an eine SS meine Tempi geht ja zur Zeit langsam runter. Du kommst aus dem Ruhrpott.

Claudia78

huhu mädels sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaa
und aren beim mc donalds was essen.  ::) ::)

@zauber: du armes, aber es wird auch wieder besser, nur nicht zusätzlich stressen lassen.  :-*

@maike: wie zwei töppe? wieso denn

@lizzy: huhuhu süße.....ja meine kurve  ::) aber schön is se, gef ::)ällt mir auch  ::)
oh das wäre ja toll wenn du auch kommen könntest....aber hallo 7-8 stunden ist ja schon heftig.  :-X
hast du flugangst?

@sanni: danke dir....ist notiert doofe olle pest  S:D drück dich..... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Maike ich wohne im wallis in Raron ;D

@Sanni also ich esse normals das frühstück eine schüssel müsli mit einem joghurt dann mittag normal ein teller kh eiweiss gemüse /salat  und dann zwischendurch ne frucht und abends ne schüssel früchte mit einem joghurt und viel trinken :) und dann klappt das :)))

Lizzy

@Claudia ja flugangst ist noch heilig eher eine phobie :) ja wäre schon schön euch alle zu sehen  :'(

Zauber

@ claudia, MC wäre jetzt auch etwas für mich  ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia mein Mann mag lieber den Rheinischen Grünkohl und ich den von meiner Mama. Also werde ich für jeden sein eigenes essen kochen. Darf ja auch für den Nachbarn mitkochen, seine Frau kann es nicht. Hoffentlich klappt das mit Tempi hoch pusten.

@ me mir ist heute den ganzen Tag kalt und ich habe für mich einen zu hohen Blutdruck.

@ Lizzy bisschen weit für die Bahn gebe ich recht.

Claudia78

@lizzy: oh weh und hattest das schon immer oder gabs dafür einen grund?
ja fänd auch super euch alle zusammen zu sehen, wäre sicherlich sehr lustig

@zauber: glaub ich dir, war auch ganz spontan, lena wollte unbedingt ein hapy meal. ::) naja und ich hab dann einen mcchicken genommen.

@maike: achso nun versteh ich das und wodrin ist da der unterschied? uiuiui verteilste dann gleich
ich hoff das auch mit der tempi.

@me: mädels wenn ich einfach weg bin habich wieder kundschaft, also nicht böse sein, ja.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja bei meinem Grünkohl wird Speck und Mettenden mitgekocht und dazu Kartoffeln die Karamellisiert sind. Bei meinem Mann Kartoffeln matschen unter den Grünkohl und die Mettenden schneiden anbraten und auch drunter eben eine Pampe.

Lizzy

@Claudia nee hatte ich schon immer , und mein schatz möchte mit mir noch überall hinfliegen  ;D ;D

Claudia78

@maike: mhhhhhh also die variante von deinem mann gefällt mir besser, bei deiner variante stört mich der speck. aber ist sicherlich beides lecker.

@lizzy: oh könnte schwer werden, oder er verabreicht dir halt ne betäubung so wie im a-team  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Lizzy: In dem Fall sollten wir fürn Urlaub nen Partnertausch vornehmen ;D ;D ;D Meiner hat es wegen dem Flug geschafft diesen Sommen Miami zu versemmeln... *grumml* Deiner wäre sicher mit geflogen... ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: was hats du denn für ne gurke  ::) ;D och ich wär auch mitgeflogen  s-pfeifen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia muss meinen Grünkohl ja nicht mit dem Speck machen, oder??

Sanni

Hallo,

@maike: ja ich komme aus dem Ruhrpott. Geboren bin ich in Münster, aber wir wohnen schon seit über zehn Jahren hier im Pott. Fühlen uns sehr wohl. Kann Dich gut verstehen. Meistens kenne wir unseren Körper dann doch ganz gut. Bei mir ist zumindest so...es war leider diesen Zyklus auch wie immer.

@zauber: zumindest sind die üblichen SB schon da. Meistens dauern die drei Tage und dann kommt die Mens richtig. So ist es halt...bis sie dann mal wirklich weg bleibt.

@lizzy: werde mir weiterhin Mühe geben mit dem Weniger-Essen.

Euch nen schönen Tag.

Sandra

;

Lizzy

@CLaudia ja ich hab ihm gesagt wenn ich bewusstlos bin kann er mit mir machen was er will :)

@D@nce ja ich bin mir sicher er wäre mit dir mitgeflogen  ;D ;D

ja und ich mach mich jetzt mal fertig und dann gehen wir nach draussen bei dem schönen Wetter :)

Hexe Maike

@ sanny bei mir ist eigentlich nix wie sonst. Mein Bauch sagt aber das es nicht geklappt hat. Habe ja diesen Monat keinerlei beschwerden.

So bin kurz zur Kasse und Gassi mit Hund.

D@nce

@Claudi: Sag nix...eine Ausrede nach der nächsten, bis er schließlich behauptet hat, er würde viel lieber mit mir alleine Urlaub machen (In Miami wären wir bei einem anderen Pärchen...), weil es ja vielleicht unser letzter Urlaub zu zweit ist... und mit der Masche hat er schließlich gewonnen ;D ;D ;D