Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@maike: stümmt. tschüsi

@lizzy: oh würd ihm aber so ne pauschale erlaubnis nicht geben, wer weiß auf was für ideen er sonst kommt.  :o ::) :P

@dance:  s-kringellach er weiß auch wie er dich zu allem bekommt, oder  ;D ;) und iwsst ihr schon wohin ihr anstatt wollt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nein, eben nicht... das nervt mich am meisten an der ganzen Sache... >:(
Jaja, er weiß schon, wie er mich rumkriegt ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: ach wie dumm....und fliegen also auf keinen fall?
mh ich glaub entweder hat meine kundin der termin vergessen, oder sie kommt einfach etwas später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Doch, aber nicht so weit ;D ;D Irgendwann krieg ich ihn schon rum - ist ja nicht so, dass er die Hosen alleine anhat ;D ;D ;D Aber das Argument mit dem letzten gemeinsamen Urlaub alleine hat mich mundtot gemacht S:D

Claudia78

@dance: der schlawiner  :o haste denn einen favoriten wo du mal gerne hingehen würdest?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, willst du mein neuen FA-Termin vorne eintragen? Wäre der 28. April!  :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Claudi: Ich schau grad nach Lanzarote oder Portugal ;) Was mich nervt ist, dass er sich ewig Zeit lässt und nicht schnallt, dass wir langsam buchen sollten. Wollen immerhin eine Ferienwohnung und kein Hotel >:( Wenn er nicht bald in die Pötte kommt, dann buch ich einfach und er hat sich zu fügen ;D ;D ;D

Melody111

Huhu!

Habt ihr eigentlich schon entschieden, wo das Treffen sein soll?

@D@nce: Beides wunderschöne Ziele, besonders Portugal würde ich auch gerne sehen.

@me: War gerade mit dem Gatten unterwegs, habe ein neues Pandora-Element geschenkt bekommen, er hatte gerade gute Laune - trotz Nachtschicht.  ;D

Habe gerade mal geguckt, wieviele Punkte spanisches Essen hat, ich glaube, ich werde mich von Obst ernähren.  ;D

@Claudi: Samstag 22 Grad, Sonntag und Montag 23 Grad, sagt Wetter-online

Melody111

@D@nce: Wenn ich nicht buche, dann kommt mein Mann auch nicht in die Füsse. Das ist glaube ich normal.
Wir haben mal vereinbart, dass ich in unserer Ehe für die kleinen Entscheidungen zuständig bin, also auch wohin es im Urlaub geht. Er entscheidet die großen Dinge, zum Beispiel ob die Türkei der EU beitritt, wie der Goldpreis sich entwickelt und wann die nächste Raumfähre gestartet wird.

Claudia78

so, kundin ist fertig.

@zauber: wird erledischt  ;D

@dance: ohhhh portugal..das soll ja auch schön sein und griechenland? das grichische essen ist einfach top.aber du, ich glaub auch das das bei männern normal ist... wenn ich nicht schauen würde und dann mich darüm kümmern würde wären wir noch nie in urlaub gewesen.

@melo: na ist doch was, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt.  ;) ach wie ich dich beneide ..... ich will auch in die sonne und an den strand.
aber ich freu mich auch wie bolle das es am samstag klappt. ihr hbat es euch echt verdient.
ja wow einfach so? mensch meist haben männer ja dann was gut zu machen wenn sie uns was schenken.  ??? ;D ;D ;D

@me: müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Nein, das macht er einfach ab und zu. Hoffe ich doch mal. Wir waren in der "großen Stadt" und wir haben Urlaubs-Geld abgehoben und es war ja auch nur ein "kleiner" Anhänger.  ;D
Ja, ich freue mich auch total auf diese Tage. Hoffen wir mal, dass wir keine Verspätung haben werden und zeitgerecht weg kommen und sich das Wetter auch hält.

Ihr werdet garantiert auch noch weg kommen, mach Sascha halt klar, dass es der letzte Urlaub "zu dritt" sein wird und wenn Lena in zwei Jahren in der Schule ist, dann seid ihr von den Ferien abhängig, dann wirds dreimal so teuer... ach, da gibts so viele Argumente!  ;D

Claudia78

@melo: uhhaa ne natürlich hat er kein schlechtes gewissen.  ;) war nur so flapsig daher gesagt. ;D
aber ich finds schön das er überhaupt auf die idee kommt von sich aus dir mal was zu schenken, meiner würde darauf niiiiiiiiiiiiiiiiiie kommen.  ::)
na klaro werden die schön das muß doch und denk nicht so negativ es wird schon alles passen.
wann müsst ihr dann samsatgs los?

lach, daran liegts ja nicht, er will ja auch weg. haben aber eigentlich gar kein geld um fort zu fahren. da liegt ehr das problem.  ::)  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ja eben, wem erzähl ich das alles ;D ;D ;D

In Griechenland war ich schon ;) Suuuuper schön!

Ich schau mir einfach mal das Angebot in Ruhe an und zeig es ihm. Wenn binnen zwei Tagen keine Entscheidung kommt, buche ich einfach und fertig  S:D S:D S:D

Zauber

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich aufrege, aber hier drin mutiere ich echt noch zum Tier!!!!!!!!!!! Ich bekomm eins aufn Deckel, weil Mitarbeiter meinen, wichtige Dokumente wie Lohnsteuerkarte nicht abgeben zu müssen!!!!!!!!!!!! GRRR!!!!!!!!!!!! Maaaaaaaaaaan....  s-motz s-motz s-banghead Kann mir sie schlecht aus den Fingern saugen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@dance: genau  ;D ;D
aber doch nicht überall, oder?
genau so machst du es, legst im diene auswahl vor und er soll dann nur noch mit dem finger draufzeigen und sollte ihm das auch noch zu viel mühe sein, buchste eben das was dir am besten gefällt.
aber damm darf er auch nicht motzen  ;D

@zauber: ganz ruhig blut ja..nicht so ar aufregem denn es ist nicht deine schuld. sag das deinem chef. tztz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber  dann sag der Person doch bescheid und das ihr Gehalt jetzt nach Lohnsteuer 6 Bezahlt wird.

Zauber

@ Claudia+Maike, ach mir ist das sowas von egal!!!! Ich schreibe seit Januar an manche Mitarbeiter jeden Monat, dass die Lohnsteuerkarte abgegeben werden muss! Hab sogar schonmal ne Frist gesetzt!
Hab jetzt ein schreiben aufgesetzt,dass wenn die Lohnsteuerkarte bis zum 30. April 2010 be mir nicht eingegangen ist, das Gehalt nicht ausbezahlt wird!!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das ist ja nett dein  schreiben, denke das viele dir die Lohnsteuerkarte dann schnell einreichen werden, wer kann schon ohne Geld leben.

Zauber

@ Maike, die kommen schneller wie ich schauen kann!  ;) Ich dürfte das zwar nicht, aber versuchen kann ich es ja mal^^
Das schlimme ist, ich sehe diese Mitarbeiter manchmal wöchentlich.... Es gibt welche, auf die ist total verlass, die anderen haben kein bock!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauberr ich meine du kannst dann nach der schlechtesten Lohnsteuerkarte auszahlen, sprich die 6

Zauber

@ Maike, ja könnte ich... Aber das darf ich nicht... Schade  S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Hallo zusammen!

So, bin jetzt auch endlich wieder zu Hause. Jetzt habe ich gerade gegessen und muss gleich noch lernen  :'( Ich mag nicht. Würde lieber zum HBF fahren und mit Ara nen Kaffee trinken!

ich habe jetzt gar nicht nachgelesen, weil ihr soviel geschrieben habt.

Melo, schon fleißig am packen? Habe vorhin ein Flugzeug gesehen.

Meinem Hals gehts ein bißchen besser *freu* Morgens und abends ists am schlimmsten.

Claudi, da du meine Adresse ja hast, brauche ich dir nicht mehr sagen wo ich wohne, oder ;D

Claudia78

so ihr liebe

ich meld mich erstmal ab, gleich kommt mein mann und ich leg mich mal für ein halbes stündchen aufs ohr.

@patty: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dann schlaf mal schön!  :-*  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....