Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Zauber, das mit der Tempi, dass die sehr niedrig ist für vagina? Jop!

Meine vag. Tempi liegt meist bei 36,6, also so um den Dreh!
Ok, kann natürlich sein, dass Mieze ein Kaltblüter ist ;D und es bei ihr so normal ist.

Guckt mal meine Tempi. Ist jetzt erstmal Oral gemessen. Wenn Mens vorbei ist, werde ich vaginal weiter messen, die oralen WErte aber ausklammern!
http://www.mynfp.de/display/view/138415/

Zauber

@Claudia, PN. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass es im nächsten Clomi-Zyklus klappt!! Gerade weil du dann das ganze höher dosiert einnimmst!  ;)  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ach ja, ich führe übrigens manuell... ohne PC, auf einem Blatt  ;D noch meine Kurve diesen ZK. Da werde ich dann man oral und vaginal in verschiedenen Farben in ein Zk-Blatt eintragen und gucken, wie sehr die sich unterscheiden.

Zauber

@ Patty, du bist aber fleißig  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79


Claudia78

@zauber: eben und man  sagt ja der 3. clomi-zlk ist der schnaggel zk  ;D pn zurück.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen  s-winken

na habt ihr alle gut geschlafen?

@Claudia:  s-hug denkt doch positiv, deine Tempi ist noch oben und deine Mens ist auch noch nicht da - außerdem hast du ja alle typischen Anzeichen  :o  
Wart doch einfach mal noch ab  s-daumendruck Meiner Meinung nach bist du SS  ;)

@Zauber: Guten morgen  s-hug  sei doch froh, daß du keine Übelkeit oder sonstiges hast  ;)

@Patty: Meine Daumen sind für Bio gedrückt  s-party

@me: Tempi ist schon den 4ten Tag auf 36,9 ! Gibt´s das, daß die so konstant bleibt?

@Koi: Haben jetzt seit gestern abend noch 4 weitere Koi´s im Teich und die sind wunderschön, einer ist sogar ganz silber  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 :D :D :D :D :D PATTY  :D :D :D :D :D :D  wie geil ist das denn  :D :D :D :D :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Patty, der Burner  ;D ;D

@ Andi, habe irgendwie angst, das etwas nicht stimmt. Weil jeder schon Übelkeit etc. hat  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Hehe endlich hab ich es geschafft euch sprchlos zu machen  ;D S:D

Ich habe immer eine Tempi von 36,1-36,2 gehabt ausser wenn se steigt....kann ich mal anfangen anal zu messen, aber glaube das wird auch net anders sein....versuche es morgen mal gleich mit zwei mess stellen....

Ich bin ja selber ratlos

Hab ich iwas verpaßt????
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Zauber, sei glücklich, dass du keine Übelkeit hast.

Andi, danke dir

Hihihi, so was lustiges am Morgen ist doch klasse!

Arabidopsis

Guten Morgen, Ihr Sabblerinnen!!

9 Seiten musste ich nachlesen, das hat 2 Tassen Kaffee gedauert, Mädels!!!

Erstmal: Claudia, tut mir total leid mit der Tempi, muss aber mit deinem Körper schimpfen, der dir so viele Anzeichen schickt  s-motz
Aber ich denke auch, dass das mit höherer Dosierung jetzt klappt! TSCHAKKAAAAA!!!

Leute, ich hab gestern mehr als 1,5 h in diesem Gespräch gesessen....mannmannmann, war aber mehr inhaltlich als diese üblichen Fragen "Was sind Ihre Stärken/Schwächen?blablabla"

Und dann schrieben die ja in die Stelleanzeige Region Mainz/Saarbrücken/Heidelberg, da dachte ich, es ist okay, wenn ich in SB bleibe, aber nein, sie wollen, dass ich Richtung Mainz ziehe.....
naja, mal sehen, denke eh nicht, dass es geklappt hat, hatte einfach noch nie was mit den Sachen zu tun, die die herstellen und vertreiben....

Und LEIDER haben mir später die Füße in den Pumps so wehgetan, dass ich erstmal andere Schuhe kaufen MUSSTE!!!  ;D ;D ;D ;D
Nee, im Ernst, war schlimm, hab die Pumps schon lange, aber letztes Jahr nicht angehabt, und im letzten Jahr hab ich Probleme mit ner Zehe bekommen, wo sich der Knochen im Fuß abgesenkt hat und das tut tierisch weh.....naja, jetzt hab ich knall-gelbe Sneakers!!!  :D :D :D und reduziert waren sie auch noch!!!

So, trinke mal noch n Kaffee, komme nur ganz langsam in die Gänge heut morgen, aber ich kann ja anfangen zu arbeiten, wann ich will!!!

Patty, geile Story!!!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

och Zauber, Süße, mach dich nicht verrückt  s-hug ich weiß wie schwer das ist, aber du hast doch gar keinen Grund dazu. Es gibt so viele schwangere Frauen, die keinerlei Übelkeit haben. Bei meiner Kleinen und der letzten SS war mir auch nicht schlecht.

laß dich mal ganz feste knuddeln  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Mieze, ich hab weiter ob einen Link reingesetzt *g*  ;D ;D ;D

Also ich habe oral meist um die 36,2. Ist shcon ein großer Unterschied zu vag.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber mach dir keine gedanken meiner Schwester gng es die ganze SS über super gut. Wollten ihr selbst am errechneten GB meiner Nichte noch ein Wehenhemmer geben weil sie nicht glauben konnten das sie schon so weit ist. Sie hatte fast keinen Bauch.


@ claudia deine Tempi geht morgen wieder hoch *Tempihochpusten*

Patty79

Ara, hast du dir die Schuhe im HBF gekauft?
Mist, dass das gestern nicht geklappt hat. Aber bestimmt schaffen wir das mal mit nem Hibbler-Treffen ;)

In 20 Minuten muss ich los *bibber*

Hexe Maike

@ Patty ganz dolle die Daumen drücke für deine Klausur, du schaffst es. s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

#3643
@Claudia Ich hatte vorher unter der Achsel gemessen und da meist eine Tempi von 35,9 gehabt. Bin wohl echt ein Kaltblühter.  ;D

Naja ich schaue mal morgen wie sich das auswirkt....

"Mist" meinte Patty...sch*** Streß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ALso wenn ich es mir raussuchen könnte, ob übel oder nicht - dann def. NICHT!!!

Bei meinem Großen hab ich vom Tag der Einnistung bis 10 min vor der Geburt NUR gespukt!!!  Das war mal überhauot nicht lustig.

Mein Mann hat sich dann immer beklagt, wenn ich mal wieder das Waschbecken vollgek...t hab, (sorry, aber auf´s Klo hat oft nimmer gelangt) und er alles abmontieren durfte ...

Also Zauber, ich kann dir sagen, DAS brauch ich echt nimmer !!!!



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis




Claudia78

@all: ihr süßen, die aufbauende worte sind wirklich ganz lieb gemeint von euch, aber nicht nötig, pünktlich zum tempiabsturz hab ich nun auch leicht rötlichen zs.  mens müsste also bis spätestens heute abend dann auch da sein. bzw. allerspätestens dann bis morgen früh.
und wie gesagt ich glaub die anzeichen waren echt und es wollte sich mal einnisten konnte es aber nicht.

@patty: das is ja mal nicht schlecht  ;D

@ara: mh und dein gefühl? was sagt das zu dem vortsellungsgespräch? na sehs mal so....so haste wenigstens neue schuhe  ;D aber das mit dem umziehen wär ja schon doof.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia dann auf in den nächsten Zyklus, und das es bei dir endlich schnaggelt und dein Krümmel sich einnisten kann. Ich muss ja noch warten was bei mir Sache ist.

Arabidopsis

momentchen, hab die mama am telefon!



Patty79