Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Hexe Maike

@ patty viel Glück und bis später.

Zauber

Ihr habt ja alle recht, das mit der Übelkeit muss wirklich nicht sein. Aber Naja  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Patty, viel Glück (und Verstand  :D :D :D :D)!!!



Hexe Maike


Claudia78

@patty: tschüssi

@maike: danke dir genau so werd ichs machen  ;D
das wird schon schaut bei dir ja wirklich gut aus. alles oder nix.....aber das weißte ja.

@zauber: aaahhh süße ich versteh dich aber glaub mir, ohen anzeichen ist viel besser und bei lena hatte ichd ie überlkeit auh nicht, nur wenn ich nicht schnell genung was zu essen bekommen habe, aber das fing auch erst aber der 7-8 woche an. also abwarten und tee trinken, die übelkeit kann noch kommen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja klar geht es nach dem alles oder nix prinzip.

Wollt ihr mal lachen???





Mein Mann war gestern Abend mit mir einkaufen und wollte mir wie immer meine Schoki zu meiner Mens in den Wagen legen und ich habe sie abgelehnt und er meinte direkt, jetzt bist du bestimmt SS. Esse seit kurzem schon keine Sauren Gurken mehr und jetzt auch keine Schoki mehr.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: also dazu sag ich auch nix.   ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudia, naja, mein Gefühl war dann so lala, ich hab den Eindruck, es ist sehr anspruchsvoll. Und sie haben halt mehrfach betont, dass sie ja erstmal in den neuen Mitarbeiter investieren, weil man ca. ein halbes Jahr geschult wird, und statistisch belegt ist, dass neue Mitarbeiter im Außendienst erst im 3.Jahr wirklich "profitabel" sind....das fand ich halt seltsam. Und dann haben sie nach GEhaltsvorstellungen gefragt, die ich dann halt genannt habe (und nicht zu hoch gegriffen sind, eher noch niedrig), da haben sie wieder davon angefangen, dass die Firma ja erstmal investieren muss in die Ausbildung....SELTSAM! Das hatte ich im letzten Jahr bei der anderen Firma nicht gehört...
also, die firma macht an sich nen guten Eindruck und auch seriös, aber wenn ich dann höre, dass ich Richtung Mainz ziehen soll, weil es schonmal vorkommt, dass abends um 18:00 Kunden mit drängenden Problemen anrufen und man dann ganz schnell vor Ort sein soll, dann denk ich, muss auch ein passendes Gehalt drin sein!
Vor allem, weil ich ja nochmal umziehen soll!



Arabidopsis

Maike, interessant!!!!  ;D ;D ;D ;D

(Wäre froh, meine Lust auf Süßkrams würd auch mal abnehmen!)



Zauber

@ Ara, sehe das genau so wie du!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ ara warte ab was kommen soll. Sonst findest du eine andere Stelle für die du nicht Umziehen musst.

Also ich finde es komisch, habe mich aber gerade zum Frühstück ein leckeres Nuttela Brot gemacht.

Zauber

@ Maike, Nutella klingt gut  ;)  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber soll ich dir ein Brot machen??

Arabidopsis

Zauber, DANKE!!!!

Fühl mich irgendwie komisch dabei! Da macht man 8!!!! Jahre Ausbildung und dann sowas!

WAr gestern im Zug total traurig! Weil ich so ne Qualifizierung habe, wird von mir quasi erwartet, total flexibel zu sein, überall hin zu ziehen und so. Wie soll man das mit Partner mit fester Stelle an einem anderen Ort machen, wenn man dann noch Familie haben will??? War echt kurz vorm Heulen. Bin echt am Überlegen, was ganz anderes zu machen, weiß aber nicht was....



Arabidopsis

Boah, Mädels, am 30.4. kommt der neue Wallander-Krimi!!!



Hexe Maike

@ Ara schaust jetzt schon was du dir wann hohlen kannst.

Arabidopsis

Maike, habs grad durch Zufall gesehen!!! Und ich hab noch n Gutschein bei A*mazon!!!!
Bin Wallander-Fan



Hexe Maike

@ ara ja dann direkt bestellen, wenn er raus ist.

Zauber

@ Ara, ich finde, man darf nicht von jemanden verlangen, umzuziehen für ein nicht gut bezahlten Job!

@ maike, Ja bitte  :D Hätte auch gern eins  :D

@ me, also ich weiß nicht. Habe eben gemeint, mich tritt ein Pferd?!!!!!!!!!!
Kam eben ein Angestellter "moin? Chef da?" ich so "nein, ich rufe ihn mal an..."
Dann meinte dieser Typ wirklich zu mir "machst du mir ein Kaffee?"
Ich dann so "1. ich bin die Frau Henkel, 2. Nein, weil wir kein Cafe sind und 3. ich keine Bedienung hier bin!!!"
dann meinte er so "Sehr freundlich"
ich so "ja ich weiß, wie immer..."
Bei uns wird schon Wasser+Cola angeboten, und dann sowas. ich hab geschaut wie ein AUto.......!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ein Leckeres Graubrot mit dick Nuttela rüberreichen lass es dir schmecken, habe auch noch eins vor mir liegen.

Arabidopsis

Zauber, was sind das denn für Manieren bei Euch???!! Geht ja gar nicht!

Hab mir so überlegt, wenn ich jetzt schnell schwanger würde, würde ich einfach gucken, dass ich irgendwas hier finde, irgendwas anderes bis zum MuSchu und dann in der Elternzeit in Ruhe gucke...machts zwar nicht einfacher, aber dann ists Kind schon da, und ich hab kein schlechtes Gewissen, wenn ich mich einstellen lass, und dann nach nem halben Jahr schon in MuSchu und Elternzeit bin! ALLES BLÖD!



Zauber

@ maike, dankeeeschöööööööööööööööööööööön  :-*  s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Ara, es gibt sollche und sollche.... Aber so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber bei was für einer Stelle Arbeitest du das die von dir verlangen das du Kaffee kochst.