Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

#3700
@boo:  s-so s-so das sind schöne neuigkeiten  s-so s-so freut mich für dich süße.

@mieze: mh denke ein auto wäre wirklich nicht schlecht. was ist eigentlich mit dem anderen gweorden? haste da nochmal was von gehört?

@maike: denke das passt schon, nicht so verrückt machen. ich sag immer früher habe die frauen auch geschuftet und waren ss....also.

@zauber: wohl ehr ne 00  ;D ;D jaja kenn den laden doch.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia was für Probleme hast du wieder mit Namen heute??? Wolltest wohl einmal Mieze ansprechen.

Claudia78

@maike: uuhaaaa keine ahnung ich bin heute zu flott
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist doch nicht schlimm. Klar früher haben die Frauen mehr leisten müssen als wir heute und haben Kinder bekommen. Mache mir nur Gedanken wegen meinem Mann, der ist dann so super besorgt immer wenn es auf den NMT zugeht.

Mieze2909

@Claudia Mit den Namen geht es mir auch net anders heute. Also ich frage am Sonntag nochmal nach ob es diesmla klappt. Wenn es net klappt geb ich es auf. Dann suche ich mir weiterhin ein eigenes. Bei 25 HB´s kann ich das langsam net mehr so machen....

Wird schon werden. Wenn mein Schatz am Freitag den Tag zum Probearbeiten gut nutzt und Glück hat bekommt der ne neue Arbeit, dann Hilft er mir dabei auch noch...der ist so lieb....

Versuch nummer zwei
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Ich hab da mal ne mega blöde frage  S:D Kann es eigentlichsein, das Mönchspfeffer oder andere Medis (Nehme Folsäure und Calcium/Magnesium) die Tempi unten hält???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ich nehme ja auch Folsäure und meine Tempi ist oben.

Mieze2909

Hmmm...und das Mönchspfeffer macht auch nix??? Wunder mich nur das meine Tempi echt so weit unten ist...hab bis jetzt keine gefunden die auch so weit unten ist....bin echt ein eisschrank
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, meine Tempi lag auch etwa so weit unten wie deine oder nicht? Ich schau gleich mal  ;D

Ok, doch nicht so krass  ;D Aber denke nicht, das möpf das ganze beeinflusst!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ mieze keine Ahnung so hoch ist meine Tempi aber doch auch nicht.

Mieze2909

#3710
Danke euch beiden. Dann werde ich wohl echt ne Frostbeule sein  ;D ;D ;D ;D

@Maike ich schau mir mal deine kurve an...Du liegst ca. 0,5 Tempi über mir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze:drück dir die daumen das es klappt. so kanns echt nicht weiter gehen, du machst ja auch deine gesundheit kaputt.
ne werder möpf noch magnesium und folsäure können die tempi so beeinflussem. du scheinst eben ein kaltblütler zu sein  ;D
uiui dann drück ich deinem schatzi auch noch die daumen.

@maike: lach ja männder, meiner war die tage auch sehr führsorglich  ;D

@zauber: nene deine tempi ist nicht so weit unten gewesen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia auf der einen Seite finde ich es ja süss von ihm aber das er mir alles abnehmen möchte finde ich schon sehr merkwürdig.

Zauber

@ maike, seit ich SS bin, deckt mein mann mich jeden Abend zu, ich darf nichts mehr heben, er nimmt mir jeden Weg ab etc. Er behandelt mich, wie wenn ich krank wäre....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber schön, nur du bist SS. Mein Mann fängt das immer wieder kurz vor NMT an.

Mieze2909

@Claudia Bin ja sonst so ne heiße  ;D Naja wer weiß ob das bei mir normal ist. Ist ja sonst nie was normal bei mir  s-kringellach Was solls.

Warte einfach ab.

Danke das Du die Daumen drückst für meinen schatz. Meine Gesundheit ist eh am ar*** Hab nen Bandscheibenvorfall und zwei weitere Kaputt...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Maike, vor NMT hätte meiner keine Zeit gehabt, mich so zu behandeln! Der war immer so hibbelig. Aber ist doch lieb von deinem Männe  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber meiner ist nicht Hibbelig macht sich nur sorgen was bei mir Sache ist, wenn er Arbeiten ist. Abwarten und Tee trinken.

*Großekanneteehinstellen*

Zauber

@ Maike, mhhh.... Er soll mal ruhig bleiben^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Claudia78

@mieze: scheint so , nur deine tempi weiß es noch nicht  8) 8) :P
na klaro. naj aber du musst es ja nicht noch schlimmer machen, oder?

@me:so nach dem gamzen hin und her in diesem zyklus, fang ich nun an ab zu nehmen......hab keinen bock mehr.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist doch auch eine klasse Einstellung. Dann hast du gerade abgenommen und bist dann SS.

Mieze2909

@Claudia Das stimmt. Aber was soll ich machen, wenn das Geld für die Anschaffung fehlt...naja noch fehlt se aber bald ist es da. Mir hatte es ja schon mit der Entzündung und der Linkseitigen lähmung gereicht...nochmal will ich das net haben
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@maike: genau ich konzentrre mich aus abnhemen und schwups bin ich ss.  ;D

@mieze: eben nochmal das gleich oder gar noch schlimmer muss nicht sein...meinste icht du könntest ein auto auch abstottern.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike