Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@maike: ja und wiiiiiiiiiiiiiiie  ;D ;D bin definitiv dafür.   ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia wenn mir nichts übrigbleibt muss ich das auch machen. aber wer weiß wie die da mitmachen, da ich ja noch reichlich schulden habe. Versuche jetzt erstmal zu sparen und hoffe das ich das auto von dem onkel erstmal geliehen bekomme. Meine Ma gibt was dazu und wenn ich im juni das geld von den KK habe kann ich was davon nehmen. sonst wird auf rate gekauft.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

hab eben mal in die kurve von gaga geschaut...ihre tempi ista uch etwas gefallen aber noch über cl *tempiwiedernachobenpuuuuuuuuuuuuuuuust*

und übrigens wo ist denn dance?

DANCEEEEEEEEE süße wo bist du? alles ok??  ??? :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ mieze das wird klappen mit dem Auto für dich. Warum konnte ich dich nicht letzten September kennenlernen, hätte da einen Madzda 121 für 1300€ für dich gehabt.

Mieze2909

@Maike Tja wie das Leben so spielt. Aber die 1300€ hätte ich mir da garnet leisten können...kann ich ja net jetzt einmal ....zumindest net auf einmal  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze das wäre das kleinere Problem gewesen, hättest es ja auch Monatlich überweisen können.  Aber mein alter Wagen ist ja weg.

Mieze2909

@Maike Wenn alles bei mir einfach wäre, wäre es ja langweilig....aber habe ja bei autoscout paar Autos gefunden und will mal bei gelegenheit so schauen was ich finde...hab ja noch was zeit. Hoffe nur das am sonntga net wieder ne absgae wegen dem auto kommt, brauche das echt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mary298

Hey Mädels,

muss mich heute auch nochmal melden.
Wie geht es euch allen? Was hab ich verpasst?

Sorry, aber komm leider nicht immer dazu hier so viel zu schreiben. :-(

@me
War am Di beim Arzt um meine Pille schonmal zu holen, da ich ja ab jetzt erstmal wieder verhüten möchte und der nahm mir dann nochmal Blut ab. Wurde seid dem KH nicht mehr kontrolliert. Eben hab ich dann die Werte erfahren und die liegen bei 2,0. Mein Arzt is nicht so wirklich zufrieden und meinte das wir den nächste Woche nochmal kontrollieren sollten, da ich am DI so ca bei ES+6 war und da ja noch nicht verhütet hatte.
Naja, keine Ahnung mal wieder was ich davon halten soll.
Sonst liegt mein Wert bei 0,3. :-(

Hexe Maike

@ Marry hallo mir geht es gut. Hast aber das Rezept für die Pille von deinem FA schon bekommen, oder? Was sagt dieser Wert aus?? Könnte dadurch wieder eine SS bestehen??

Mieze2909

Hi Mary

@me jetzt hab ich die Nase voll....ich muss nochmal 100 euro auf das gemeinschaftskonto zahlen, weil die die rechnungen net bezahlen kann....nur wegen feuerwehr und steuer..ahhhhhhhhh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze wie bitte habt ihr keine festen Einlagen?? Das ist ja echt Doof.

Zauber

@ claudia, ja schön auf Diät konzentrieren, dann schnaggelt es sowieso gleich^^
Ich hatte so viel zu tun wegen Hochzeit usw..... Konnte gar nicht dran denken  :) und schwups...
Achja, ein tipp von mir, hab den letzten Zyklus auch angewendet (Hab den tipp von ner Freundin)^^ Jeden Tag 1 Glas Saft trinken!  ;D ;D ;D ;D ;D Bei mir hats geklappt!!  ;D ;D ;D

@ mieze klingt alles nicht einfach  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mary298

Hi Maike, freut mich das es Dir gut geht.
Habe von meinem FA die YAZ mitbekommen als Muster, da ich garnicht weil welche ich vertrage, probieren wir die jetzt einfach mal aus.
Ja der Wert kann in meinem Fall vieles aussagen.
1. Mein Hcg ist nicht ganz runter gegangen, warum auch immer.
2. Mein Hcg geht nicht mehr so weit runter wie vorher.
3. Mein Hcg steigt wieder da ein Wert von 2 bis ES+8 vollkommen normal ist.

Hab aber keine Ahnung was davon zutrifft, gestern hatte ich plötzlich mal wieder das Gefühl wieder ss zu sein, aber das täuscht auch oft.

Hi Mieze :)

Hexe Maike

@ Mary das ist ja mal wieder Klasse, finde es gut das du von deinem FA eine Probe bekommen hast und jetzt dann ausprobieren kannst.

Mieze2909

Wir haben für diese extra kosten ein gemeinschaftskonto und zahlen so viel ein wie wir jeden monat brauchen...glaube ich mache mal den vorschlag das wir das auf 60 euro im monat anheben damit mal was auf den konto haben wenn sowas ist...kann ja echt net sein.

Selbständigkeit ist echt net einfach...vor allem kommen bei mir nächsten monat rechnungen von fast 200 euro rein und ich weiß echt net wie ich das alles machen soll....oh man
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mary298

@Maike
Ja da sagst Du was, aber kann jetzt nichts machen als abwarten und hoffen das alles in Ordnung kommt. Sehe ja in paar Tagen ob meine Mens kommt. Werde mir erst Sorgen machen, wenn sie ausbleibt.

Zauber

@Mieze, will dir echt nicht zu nahe treten, und meine es überhaupt nicht böse. Aber wie willst du alles unter einen Hut bekommen mit Kind?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Mary damit fang wirklich erst an wenn die Mens ausbleibt.

@ mieze das schaffst du schon alles.

Mieze2909

@Zauberfee Wenn ich es jetzt nicht in angriff nehme kann ich es vergessen, wenn meine praxis mit Patienten voll ist, habe ich keine Zeit mehr eine Fam. zu gründen. Das mit den Finanzen wird sich ja bald regeln. Ist nur wieder mal etwas womit ich net gerechnet habe.

Wie Maike sagt, ich schaffe das. Habe zwei jahre durchgehalten, da sah es schlimmer aus als jetzt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, es war ja auch nicht böse gemeint. Aber ich merke ja, dass du total beschäftigt bist usw.! Das wird schon hinhauen. Ich hasse es, wenn so sachen dazwischen kommen!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Huhu, bin mal wieder da.

@Mieze wars, oder?: Man soll sich nicht überheben, aber ich habe während meiner ersten Schwangerschaft auch im ersten Stock gewohnt und alles an Einkauf, Wasserkiste etc. hoch getragen. Bei der zweiten Schwangerschaft war meine älteste 2 Jahre alt und hat da 15 - 20 Kilo gewogen und ich musste sie auch tragen. Mein Arzt hat immer gesagt, solange kein Risiko besteht, kann man auch tragen. Früher haben die Frauen schwere Arbeit geleistet und trotzdem massenhaft Kinder bekommen, ich glaube, man darf da die Schwangerschaft nicht so überbewerten. Man kann trotzdem einiges leisten, man ist ja nicht krank.
Ich krieg immer zuviel, wenn ich Frauen sehe, die gleich nach dem Schwangerwerden meinen, sie müssten nichts mehr leisten. Meiner Meinung - wenn keine Krankheit besteht - ist das pure Faulheit. Also mach dir keine Gedanken über das Tragen. Das wirst du sicherlich können. Wenn man dann mal was abgenommen bekommt vom Gatten, dann ist das ja auch schön und man kann es geniessen. Als mein drittes unterwegs war, da war ich allein. Hätte ich nicht mehr getragen, dann wären wir wohl alle verhungert.  ;D

@Mary: Na, das wäre ja ein Hammer, wenn du schon wieder schwanger wärst. Warst du dir nicht bewusst, dass ein Risiko da ist, wieder ss zu werden? Hoffentlich ist es nichts ernstes und hat einen harmlosen Grund mit dem HCG-Wert.

@Zauber: Der Tipp ist ja gut. Ich kenne noch einen. Ich habe jeden Tag Luft geholt und ein- und ausgeatmet, bin 4mal schwanger geworden. Toller Trick, oder?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudia: Wo steckst du? Noch am putzen, du Arme?  ;D ;D


Mieze2909

@Zauberfee Ich habe es nicht böse aufgenommen. Ich weiß ja das es verwirrend ist wenn ich über meine sachen hier spreche. Aber ich schaffe das alles und wenn mein schatz wieder arbeit hat, wird sich das alles wieder verbessern. in zwei monaten kommt ja wieder dickes geld rein.  ;D Es geht halt nur alles langsam, aber dafür immer weiter berg auf. Und es gibt Monate da kommt halt alles auf einmal.

So ihr süßen, ich muss euch für heute leider verlassen. Muss noch zur bank und paar andere dinge erledigen.
Wünsche euch nen schönen tag. Bis morgen dann. (kann wohl sein das ich erst abends on komme wenn ich bei schatzi bin)  s-winken s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, die Zeiten werden auch besser  ;)

@ melo,der Trick ist auch nicht schlecht  ;D ;D ;D ;D ;D
Weißte Melo, bei mir ist das keine faulheit.... gestern warn wir einkaufen, ich wollte ein korb nehmen und ins haus tragen. Mein Männe hat mich angemault, wieso ich das tragen möchte, er läuft lieber zwei mal.... Der behandelt mich, wie wenn ich krank wäre  >:( !!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

#3748
@Zauber, ich meinte dich (oder sonstige Anwesende)  ja auch gar nicht. Es ist ja manchmal sogar lästig, wenn man dauernd in Watte gepackt wird. Aber ich habe hier schon Mädels gelesen, die gleich meinten, sie müssten nicht mehr arbeiten, nicht mehr in die Schule, nichts mehr im Haushalt machen, nicht mal mehr abwaschen, sich noch nicht mal mehr bücken und alle müssten sogar noch Verständnis haben. Sowas find ich total ätzend.

Ich kann auf jeden Fall versichern, dass rein gar nichts passiert, wenn man nicht eine Risikoschwangerschaft oder vorzeitige Wehen hat oder sonstiges. Man kann Gartenarbeit machen, Dinge oder Kinder tragen (ältere Geschwister auf den Wickeltisch heben muss ja auch gehen, sonst sehe es echt schlecht für die Windeln aus!)  ;D ;D

Zauber

@ Melo, wollts nur mal erklären, weil mich das sehr arg nervt!!!!!!!!!!! Ich pass schon auf, das ich keine 10 kg kartons mehr rumschleppe, aber das ich nicht mal mehr wäsche aufhängen soll!? Der spinnt total.
Und ich finde es auch übertrieben... Wenn jemand nicht mehr arbeiten geht usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....