Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Melo, wieso verleihst du eigtl eins deiner Kinder?  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Miezeg: Wie, der Mann um die Zeit noch im Bett? Davon träum ich nur, weißt du, wie lange ich schon wach bin???  s-nein s-hilfe

Wer: Mein Dreijähriger
Weil: Ich mal ausschlafen möchte
Vielleicht: mal wenigstens an Feiertagen
Grund: Akuter Schlafmangel
Weiterer Grund: Ruckartiges Reinplatzen ins Schlafzimmer, verbunden mit Türenknallen und der Frage, ob der Osterhase nochmal gekommen ist um 05:30 Uhr

D@nce

@Melo: Bin dir doch nicht böse...ich weiß, dass du mich nur trösten willst, sobald die Mens da ist, ist es sicher leichter...

@Mieze: Es war ja nicht meine erster negativer Test ;) Nach dem "Unfall" im Januar war ich nicht sooo fertig, und letzten Monat, im ersten offiziellen ÜZ eigentlich auch nicht, obwohl ich zwei Tage überfällig war (ausgehend von 28 Tagen...) Diesen Monat wahrscheinlich nur wegen dem besch***enen HCG, das im Blut war... aber wird schon wieder werden...

Zauber

@ Melo, ok das ist wirklich mal ne Begründung^^  ;D um 5:30 Uhr  :o :o :o Ach du scheiße!!!  ;D ;D ;D Aber nächstes Jahr ist er wieder größer und weiß evtl. dass du auch mal schlafen möchtest ?  :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Im Vergleich dazu: Meine Tochter war bis 12 Uhr Osterfeuer feiern und hat bis vor 5 Minuten noch geschlafen.

Merkt einer den Unterschied?  ::) ::) ::)

Na? Ich will nicht mehr....

Patty79

Hallo ihr Lieben!

@dance  s-kuscheln s-hug Das tut mir leid. Ich musste auch gerade schlucken als ich das gelesen habe. Versuch dich abzulenken!

Mein Vater hat heute angerufen und mein eOma hat im Hintergrund nur Vorwürfe *grummel* Wann ich denn mal arbeiten möchte und dass ich ja schon Oma wäre, bis ich mal Geld verdiene. Ganz toll. Sowas möchte man doch immer wieder gerne hören!

Wie geht es euch denn so?

Melody111

@Zauber: Das wird er im weisen und respektablen Alter von 4 Jahren dann garantiert beherzigen und meinen Wunsch respektieren! Ganz bestimmt.

Und nächstes Jahr fallen Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag und das Sandmännchen bringt MonCheries.

Zauber

@ Melo, och sei doch nicht so  :(

@ Patty, wie bitte  :o :o :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauber: Wie bin ich denn???? Müüüüüüüüüüüüüüüde und kaputt bin ich und habe auch irgendwie keine Lust mehr auf den ganzen Schei*

Miau ☆ (gaga)

@dance; ich weiss doch das es nicht der erste neg. test bei dir war. sollte ein emotionaler vergleich sein quasi  s-hug das würd mich auch fertig machen mit dem hcg... :-[ :'(

@melo; naja der hört sich immer so süß an der kleine...vielleicht nehm ich ihn doch mal ein paar tage  ;D ;D ;D  :P

@patty; mir gehts gut heut, danke. wie gehts dir denn so?

@me; ihr lieben, ich bin offline! der mann ist wach und jetzt wird gefrühstückt und dann wieder malocht  :) küsse und grüße an alle, eure miezeg  ♥



Zauber

@ Melo, kann dich sehr gut verstehen!!! Kopf hoch! Ich glaube dir wirklich, dass du Urlaubsreif bist. Vllt kann mal jemand bekanntes (oma opa tante etc.) den Zwerg für 2 - 3 Tage nehmen? So in den Sommerferien?  Schreiben uns später.

Bin mal weg, fahrn zur Omi.  :D

Tschüssie  s-winken s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Mieze: Er ist ja auch süß und ich liebe ihn heiß und innig! Jetzt sitzt er ganz süß auf dem Sofa und pustet Seifenblasen. Goldig! ;D

@Zauber: Nee, Omas etc. haben wir nicht. Aber die großen Geschwister sind ja noch da. Leider sind die Ferien übermorgen vorbei. Na ja, nützt ja nichts, muß ich durch, ich habs mir ja so ausgesucht. Also denne, ich bin auch mal weg. Hab Kopfschmerzen und bin schon wieder erkältet, hab mich im Wartezimmer beim Arzt angesteckt.

Patty79

Miezeg: Ich bin gefrustet, wie immer nach einem Anruf von meinem Vater, aber sonst geht es mir gut.
So, wir haben jetzt Essen bestellt *jammi* Vielleicht muntert mich das ja auf! Jetzt gehe ich noch schnell duschen!


Lizzy

Huhu ihr Lieben :)

Ich hoff es geht euch gut??

@D@nce lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug :-*


D@nce

@Lizzy: Danke Süße...

Ich wünschte, ich hätte einfach nicht getestet...wollte ich auch nicht...aber dann hab ich heute nacht geträumt...und dachte mir heut morgen: Ach machste mal doch schon nen Test, müsste ja schon anschlagen... Naja, jetzt kann ich auch nicht ändern und warte eben auf die blöde Mens...

Claudia78

huhhu ihr süßen,

@zauber, dance+ gaga: danke ihr süßen mir gehts heute besser. ich weiß auch nicht was gestern abend los war und ich mich deswegen so reingesteigert habe... :-\ ::) obs wohl der sekt, in verbindung mit rotwein und zwei schnäppsen war  ::) ::)
auf alle fälle ist heute wider alles bestens und ich könnt mich in den hintern beißen das ich gestern so ein theater gemacht habe. das werd ich mit sicherheit nicht mehr machen.
mhh vielleicht wars auch nur die erkenntnis das meine kleine flügge wird.  :o ;D
wir habens heute morgen ganz gemütlich angehen lassen, waren in der sauna, und haben jetzt erst zu mittag gegesse, dann haben wir mit der kleinen telefoniert, die nacht bei oma war toll, sie hat bis 8 uhr geschlafen und will nun nicht heim und am liebsten würd sie gleich nochmal dort übernachten.
aber oma bringt sie in ca. 1,5 -2 stunden heim, weil sie ja auch keine kleider zum wechseln bei ihr hat.
naja im großen und ganzen war es nicht schlimm und heute ist es auch vollkommen ok für mich.  ::) :P bin aber trotzdem froh wenn sie dann gleich heim kommt.  ;D ;D

@dance: och süße das mit dem negativen sst tut mir wirklich sehr sehr leid,m ich hatte ja so gehofft das der hcg wert dann bei dir schön steiget......hab dir so die daumen gedrückt.  :-* s-hug
aber bitte süße, mach dich nicht so verrückt, wer weiß wieso das kleine eichen sich nicht festgebisen hat, vielleicht stimmte was nicht und es hat so sein sollen.
hofentlich kommt dein männe dann auch rech bald heim, damit der dich trösten kann. ich schick dir einen ganz dicken knuddler rüben und wenn du reden willst, weißt ja ich hab immer ein offenes ohr.  :-*

@zauber: huhu süße, na alles kklar? werd mir gleich mal deine kurve ansehen. ih und viel spaß bei der omi.

@gaga: och dann ahste eben heute morgen länger geschlafen, ist doch auch nicht schlecht und deswegen eine kurze nacht ist doch nicht schlimm.  ;) ;D

@melo: huhu mausi, du hörst dich ja nicht wirklich gut an, du hörst dich sogar richtig erschöpft an das tut mir ja so leid.  :-\ :-*
ist schon nicht so einfach wenn man niemanden hat der den ganz kleinen einfach mal so nimmt. mensch und ich jammer hier rum weil meine maus bei oma schläft  :-\ :-X das tut mir leid.
aber sehs mal so, bald seit ihr für ein paar tagen auf mallorca und da kannst du dine leeren akkus wieder aufladen.  :-*

@rest: alles ok? gehts euch gut?

@me: wie ja schon geschrieben alles ok.waren ja gestern ostereierschießen  haben ganz 24 stück bekommen und meine schwiema undich waren sogar besser als die männer, wir hatten beide einen gkatten durchschuß in der mitte der zielscheib  8) 5 eier waren das ;D ;D
da haben die änner nicht schelcht gestaunt.
ansonstenw ars auch ein schöner tag und auch abend gewesen, nur das essen war nichts, die rinderbäckchen waren zäh und trocken, man musst es richtig runterwürgen :-X naja.......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Danke Süße... s-hug Ja, hat wohl nicht sollen sein...ich hoff nur, Mens lässt jetzt nicht allzu lang auf sich warten... :-[

Claudia78

@dance: bestimmt kannst du dann diesen zk bald abschließen und in einen neuen starten....und oft ist es ja dann auch so, das aller guten dinge drei sind.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


Melody111

@Claudia: Ja, du hast recht, die Akkus sind leer.

Ich habe einfach keinen Bock mehr im Moment. Dinge, die getan werden müssen, sehe nur ich komischerweise, sonst keiner. Es fällt auch keinem auf, dass ich die einzige bin, die an Ostern von morgens früh bis abends am schuften ist für nichtmal einen feuchten Händedruck.
Am wenigsten Bock habe ich im Moment auf meinen Mann. Der geht mir einfach nur auf die Nerven zur Zeit. Mit immer den gleich schlechten alten Witzen, blöden Sprüchen, seinem Gestank nach Qualm und seiner ewigen Essensmäkelei. Wenigstens gestern den Besuch der Stiefis habe ich überstanden ohne auszurasten. Im Moment ist mir eher nach Amoklauf.


Im Urlaub? Da habe ich auch auch wieder keine Ruhe. Der Haushalt ist dann nicht da, das stimmt. Aber alles andere ist wie jeden Tag. Ich bin zuständig für Alex, fürs Geld, für die Beschäftigung. Nur kochen muss ich nicht. Na wenigstens etwas.

Aber eines Tages lass ich den ganzen Schei* einfach sausen und haue ab. Ich schwörs. Ich habe keine Lust mehr.

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels bin auch wieder im Lande.... wie gehts euch allen? was gibts neues?

Patty79

uiuiui Melo, das hört sich ja, prickelnd ab.
Ich kenne das nur zu gut. Schatzi wollte immer Bad und Katzenklo machen und ich halt den Rest. Ja, und was macht Schatzi? Meistens das KaKlo aber mehr auch nciht! Zum Glück bekommt er wenigstens ab und zu mal einen Aufräumflash ;)

huhu jasm. Wie wars? Mir gehts jetzt wieder ganz gut. Ich warte auch meinen ES... LH steigt nur langsam an und ich bin schon bei ZT 14. Komisch komisch.! Hoffentlich klappt das diesen Monat!

Schatzi hat mich übrigens vorgestern eiskalt abblitzen lassen  ;D Ich habe meinen Ohren nicht getraut, als er das sagte. Dafür kam er dann gestern an als ich ins Bett wollte ;D

Melody111

@Patty: Ich habe probeweise seinen Kaffeebecher (den nur er allein benutzt, sonst keiner!) seit Karfreitag auf dem Tisch stehen lassen. Heute habe ich ihn dann selbst wieder weg geräumt.

Das sagt ja wohl alles. Wenigstens macht er mir gerade einen Tee.

Patty79

 ;D Ja, das kenne ich. Ich habe das KaKlo auch nicht gemacht, wenn er es mal wieder vergessen hat. Bis er morgens in die Schei..e getreten ist. Ich musste grinsen.

•●★jasm06★●•

Also haben samstag gefeíert und habe mit meinem Mann eine Flasche Havana Club leer gemacht und ich habe dazu noch Eierlikör getrunken, irgendwann bin ich dann tod ins Bett gefallen und lag den agnzen Sonntag, mir gings sooooo schlecht. Haben nur schnell Geschenke gesucht und dann war ich wieder weg. Bin noch nicht mal zum Osterhammer gegangen, meine sis hat gott sei dank die Karte noch andersweitig untergebracht.
Und heute gehts wieder einigermaßen.

Dance
das tut mir so leid, wie war den der Wert? Ich drück dich ganz doll.

Claudi
sei doch froh wenn die kleine woanders schläft, ich bin da auch immer total froh drüber.