Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

#3750
Recht so, brave Zauber!  s-hug
Mich würde das auch nerven, wenn ich nix mehr machen dürfte.

Ich habe mich übrigens gerade mal wieder wo beschwert, weil ich so eine heimliche Produkt Verteuerung zufällig entdeckt habe: Habe sonst immer Penaten naturals intensive Pflegecreme für 2,99 Euro in der 100 ml Tube gekauft.
Jetzt hat das Zeug nur noch 75 ml in der Tube und dafür ist der Preis auf 3,49 Euro gestiegen. Heftig oder? Ich habe denen mal eine mail geschrieben, mal gucken, ob die was antworten. Ich finde das frech, denn das ist eine Verteuerung um 55,5 Prozent!!! Was sagt ihr dazu?

Hexe Maike

@ mel das ist ja echt ein Unding, würde mich auch beschweren und hoffen das ich von denenetwas bekomme

Melody111

Ne Stellungnahme und eine Erklärung würde mir ja schon reichen. Ich find das echt frech! Spiegel-TV etc. interessieren sich auch immer für solche Sachen, wo Verbrauchern hinterrücks solche Preissteigerungen untergejubelt werden!

Hexe Maike

@ mel finde es ja schon schlimm wenn auf einmal weniger drinnen ist.

Zauber


Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: OnlineSpiele.to - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

So würd ich jetzt auch gerne daliegen, bin so müde  >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pico

Hallo!

darf ich ein bischen bei euch mit reden?in meinem Hibbler ist gerade ruhe.
Ich bin auch ganz Lieb!

Zauber

@ Pico, wenn du mich wach hälst, gerne!!!  :D :D

Man, ich glaub ich hab schon zugenommen. meine hosen spannen!!!!!!!!!!!!  >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber sorry mir wäre das zu unbequem. Wann meintest du noch mal das ich Testen könnte???

@ pico klar kann bei uns aber auch schnell mal ruhig werden.

Zauber

@ maike, also Samstag würde gehen  ;) natürlich mit morgen-pipi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

CLAUDIIIIIIIII ;D ;D ;D ;D

Sorry Süße, ist alles in bester Ordnung, hab nur in der Arbeit bissl zu tun ;) Gehts dir gut Schneckal?

Pico

Danke!

@Zauber:klar halte ich dich wach,bist du so müde?oder warum darfst du nicht schlafen?

Mary298

@Melody
Ja da hast du wohl Recht. Doch klar war mir das bewusst, doch kurz nach der Op war ich noch in der Phase, möglichst schnell wieder ss zu werden. Wir haben ja Quasi genau 1 Tag nach ES oder am ES darüber geredet dass ich wieder die Pille nehmen soll. Mein Herz hat davor noch ganz anders gedacht. Denke momentan sehr positiv, obwohl man ja meistens dann ss wird wenn man es eh nicht mehr will. Mal sehen, irgendwas wird dabei rauskommen und damit muss ich dann klar kommen. Bin ja nicht gegen Kinder, doch mein Arzt würde mir den Kopf abreißen und mich wahrscheinlich die 9 Monate ins KH stecken. ;)

Hexe Maike

@ zauber gibst du mir dann einen Stempel das ich Testen darf?? Werde langsam Hibbelig. Wenn ich SS wäre könnte ich den Januar-Thread eröffnen.

Zauber

@ Maike, *stempel drauf batsch* ist genehmigt  ;)

@ Pico, ich bin so enorm müde. Das kommt bei mir immer so plötzlich... Bin arbeiten, kann niergends schlafen  :(
Wie gehts euch zweien?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber danke, verstecke den Zettel jetzt direkt dann kann es keiner mehr ungültig machen. So bin mal den Rest für heute Abend einkaufen und einen SS-Test kaufen. Hoffentlich bekomme ich einen 10-er

Pico

@Zauber:Mir geht es heute nicht so gut,bekomme kein Essen und Trinken runter,habe es gerade mal geschaft 500ml zu trinken und ein toast zu essen.Nicht gut!

Oh das ist doof,da muss ichanz gut sagen ist es wieder gut das ich gerade Krankgeschrieben bin und schlafen kann wann ich will!

@Maike:da drück ichdir mal die daumen das du SS bist,deine Kurve sieht ja gut aus!

Zauber

@ Pico, oh nicht gut. Schön wasser trinken, wenn nichts anderes geht!  :-* Wie groß ist deine Murmel jetzt schon?

@ maike, du bekommst ein 10er  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ picco deshalb habe ich mir ja die Erlaubnis zum Testen geholt. Schau das du noch was Trinkst, das ist viel zuwenig. Vielleicht Saft mit Wasser gemischt.

Pico

@zauber:Meine Murmel war am 15.04. 45mm groß ich denke das sie jetzt so um die 5-6cm ist.

@Maike:habe mir jetzt alles mögliche hin gestellt von tee über saft zu Iso star und Selter und von allem nipp ich mal.

Melody111

@Mary: Und womit? Mit Recht!!!!  ;D ;D ;D ;D Ach, das wird schon alles, aber ich denke auch, dass du dir ne Strafpredigt würdest anhören dürfen. Manchmal (meistens) muss der Kopf schon schlauer sein als das Herz, gerade wenns um deine Gesundheit geht. Auch heutzutage sterben noch Frauen beim Kinderkriegen, das muss dir bewusst sein. Es wird schon alles gut gehen und du wirst wieder auf die Füße kommen und in ein paar Jahren neu durchstarten. Dann wird auch alles klappen.

@Pico: Das ist ja nicht schön, dass es dir nicht gut geht. Was hast du denn?

@Maike: Na, da sind wir ja mal gespannt! *hibbel*

@Zauber: Seit wann darfst du hier Stempel draufbatschen? Du bist ja schon schwanger!  ;D ;D ;D Siehst du auch so faltig aus? Ich hoffe nicht!  ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ melo, weiß nicht, hab das einfach so eingeführt  ;D ;D ;D

@ Pico, oh wie schöööööööööööön  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pico

@Melody:heute habe ich so UL-Schmerzen aber nur so unterschwellig und dann habe ich das gefühl als wenn ich spucken muss sobald ich was esse oder Trinke.Meine Medis helfen leider auch nicht!Naja ich wollte es ja so!

@Zauber:bei meinem nächsten termin am 17.05 kann ich evtl.schon sehen was es wird! *freu*

Melody111

@Zauber: Wenn du einfach Sachen erlauben darfst, darf ich dann auch einfach etwas verbieten??  ;D ;D ;D ;D ;D ;D So als Dienstälteste?  S:D

Melody111

@Pico: Oh, schon 13. woche? Wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch gut an deinen SSt erinnern.  ;D In der 17. Woche Geschlecht bestimmen? Na, mit seeeeehr viel Glück, bei meinen Großen konnte man das erst in der 20. - 22. woche sehen. Dafür beim Kleinen früher, weil ich da bei der Feindiagnostik war. Hast du auch einen Termin zur Feindiagnostik? Was wünschst du dir denn?

Hexe Maike

@ mel sie sagt ja nichts gegen früher Testen, also gibt sie den Stempel her. Bin ja selber am Hibbeln will einen positiven Test.

Nein du darfst das Testen nicht verbieten ausser meine Tempi fällt dann höre ich auf die Älteste.