Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

@Maike: Ist ja auch sinnlos, ihr Hühner macht ja sowieso hier was ihr wollt.  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

na toll nu ist mein ganzer beitrag futsch also nochmal kurz

@dance: huhu na endlich ein pieps von dir hab mir schon sorgen gemascht. jaja alles klar, ich warte auf die mens.

@melo: nene mausi hab ab 12 uhr gearbeitet und nun geh ich mit lena in die satdt ist so tolles wetter und ich muß ja erst um 16 uhr nochmal ran.
tz da hätt ich mich auch beschwerd.tz

@pico: huhu und fröhliches mitsabbeln.

@rest:  s-winken s-kuscheln bin dann in der stadt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Stimmt, aber ich bin brav und warte bis Samstag mit dem Testen, kaufe mir jetzt nur einen SS-Test. So bin dann mal einkaufen und Gassi mit meinem lieben Hund.

D@nce

@Claudi: Hab ich was verpasst? Wieso Mens? :o :o :o

Pico

@Melody:Ja die Zeit rennt und wie.Ja ich denke auch das ich noch nichts sehen werde,meine Murmel war bis jetzt ja nicht so zeige freudig.aber ich lass mich überraschen.
Ich würde gerne ein Jungen haben.Aber mein gefühl und sonst alles sagt es wird ein Mädchen.
Ich freu mich überalles!

@Claudi:danke und Hallo!

Melody111

@Maike: Ok, wo ich deine kurve so sehe, bekommst du von mir auch für Samstag den Stempel.  ;D ;D ;D

Melody111

So, ich bin dann mal weg, Küche klar machen und Essen vorbereiten, Gatte liegt ja noch im Bette.

Pico


Claudia78

@melo: stempel muß man nun zum testen bei dir einen antrag stellen?

@dance: naja tempi ist abgestürzt aber so was von , ist jetzt nur noch bei 36,9, und heute morgen hatt ich rötliches zs.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo'. tschüssi

@me: so bin jetzt auch weg ein bischen sonne tanken. bis später.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudi:kopf hoch,ist ja erst der 2Clomi Zyklus. ;)

D@nce

@Claudi: Och Mensch, sowas blödes...aber außer rotem ZS noch nix? Dann behalte zumindest ich für dich einen Rest Hoffnung... :-* :-*

Melody111

@Claudia: Nein, für die Stempel für dem Antrag, wenn man vor NMT testen möchte, ist Zauber zuständig.  ;) ;D

Geniess schön die Sonne, Mausi! Wir haben hier leider keine, gerade mal 10 Grad, genau das richtige Wetter um drinnen was zu schaffen. Bei uns gibts nachher Buletten und ich muss die Klöpse erstmal ordentlich klar machen.  ;D ;D ;D ;D

Pico

Wir haben auch keine Sonne!

Ich werde mich erstmal verabschieden,da mein Freund angerufen hat und von der arbeit kommt und ich deswegen mit ihm Einkaufen gehen werde!

Patty79

Hallo ihr Lieben!

boah, die Klausur war fies. Aber gut. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt. Im Test mit den Maulwürfen habe ich ne 2- *freu*

Ich habe zwar gerade nachgelesen, aber irgendwie das meiste vergessen.

Maike, du machst einen aber auch hibbelig. Ich hibbel so mit euch mit  ;) Hab ja jetzt erstmal Schonfrist *lol*

Muss gleich noch 'HA machen. Aus Effi Briest das erst eKapitel lesen und den Garten nach Fontanes Worten malen ;)

Und dann ist heute mein Amazonpaket gekommen und wurde bei der NAchbarin abgegeben und id eist nicht da  :'( Da ist doch Avatar drin... Der kommt zwar erst übermorgen offiziell raus, aber egal *g*


Hexe Maike

@ patty sorry das du jetzt mit mir mithibbelst. Ist ja doof mit deiner Nachbarin, die wird aber das Wetter genießen.

So habe jetzt einen Frühtest gekauft.

Arabidopsis

Hey Ihr!!
Bin schon wieder zuhaus, mir gehts heut nicht so gut. Bin total k.o., müde, von innen heraus fertig und hatte gestern abend auch wieder Probleme mit Herzstolpern, das hab ich beim letzten Mal als "Warnschuss" gehabt, danach gabs Burnout Probleme!!!
Trotz Urlaub, den ich ja erst hatte....naja, den ich wegen Chefin nicht genießen konnte.

Weiß auch nicht....

ansonsten hab ich fiese PMS obwohl es noch ein bisschen früh ist...Fressgelüste, dicke Tüten (Brüste) und empfindliche BW, Rückenschmerzen und schwere Beine! BÄÄÄÄH!!




Hexe Maike

@ ara dann pass auf dich auf.  Soll ich dir bisschen vom Nix abgeben? Habe keine beschwerden bisher nur scheinbar eine super Tempi.

Arabidopsis

Maike, au ja, gib mir was ab!!

Ich weiß ja auch nicht, vielleicht war der ES doch früher, gab ja da Verwirrungen....und dann könnt PMS gut passen, wäre dann 4 Tage vor NMT!

Deine Tempi sieht super aus, bin mal auf deinen Test am SAMSTAG gespannt!!



Arabidopsis

Ah ja und eiskalt ist mir auch noch....aber es ist auch einfach nicht so warm heute....

hab grad gesehen, hab schon Kleinkind Status erreicht!!  ;D ;D



Hexe Maike

Ara darauf bist nicht nur du gespannt. Ich will endlich wissen was Sache ist. So jetzt gibt es erst einmal ein Twix. Also kalt ist mir auch schon seit ein paar Tagen, bin gerade beim Einkaufen komisch angeschaut worden weil ich mit Jacke unterwegs war.


*runde Twix geben*

Arabidopsis

*KEINtwixannehm*

joa, aber mir ist so oft kalt, von daher werte ich das nicht als anzeichen. Übelkeit auch nicht, hab ich auch zu oft....

hhhm, naja, sind ja zum Glück bei dir nur noch zwei Tage zum Warten!!!



Hexe Maike

Das stimmt muss mal nicht mehr zu lange warten. Von meinem Ticker her könnte ich ja schon morgen Testen.

Patty79

Maike, ist doch nicht shclimm! Ich finde es hier im Moment sowas von spannend ;)

Ich habe während der Klausur das Operon-Modell vergessen *grummel* Das gibt Punktabzug...  :'(

Nachbarin ist immer noch nicht da. Hm, ok, die ist über 90, aber auch wenn ich 10 Minuten warte kommt keiner an die Tür. Hoffentlich wird das noch was, bevor Schatzi kommt! Wäre super, wenn wir heute abend den Film gucken könnten!

Ara, jetzt bloß nicht krank werden!

Hexe Maike

@ patty das wird ganz sicher etwas. Und wegen meinem Test musst du ja nicht Hibbeln du weißt es doch schon laut deiner Karte bin ich sofort SS