Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

AAAAH, Maike, Du machst mich grad voll hibbelig, ich hab mal in meinem Kalender geguckt, wenn ES doch an dem ersten Termin wo ich dachte, dass er war, dann war er gleichzeitig mit deinem!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH



Patty79

hihihi
Also ich könnte nicht mehr warten *zugeb*
OK, ich habe natürlich auch 10er und 25er SSt hier ;)

Hexe Maike

@ ara ,mach dich nicht verrückt, laut Tempi war meiner ja Später. Also abwarten und Tee trinken. Schaue ja auch ob die Tempi oben bleibt, sonst Teste ich nicht.

@ Patty habe mir nur einen Frühtest gekauft. Ersteigere nicht gerne bei Ebay

Arabidopsis

Hab nur 25er da, und werde auf KEINEN FALL testen!!!! SOOOOO!!!



Claudia78

sin wieder daaaaaaaaaaaa der wind war lausig und lena hat auf ihrem laufrad gefroren, aber ein eis musste sein, das wir aber in der sonne gegessen haben und somit wasr schön warm.

hab übrigens eine sms von jasm bekommen, sie sind nun auf dem nach hauseweg und ich soll ganz liebe grüße ausrichten. sie wird wohl heute abend dann on kommen.

@melo: naja so warm war heute auch nicht,a ber die sonne hat gut getan und lena konnte sich mit dem laufrad auspowern und zusätzlich hat sie noch ein paar runden um de brunnen gedreht.  ;D
zauber  ??? ??? ??? naja naja . mhhhh lecker frikadellen , hatte männe gestern.  ;D

@ara: na dann gute beserung....deine anzeichen nach müsstest du ja ss sein  ;D

@maike: naja wenn tempu da leibt wo sie sein soll wärs zu überlegen.

@patty: gut du hast es geschaft....und iwe es nun wird wirste sehen  ;)

@rest: sorry konnte mir auch nicht alles merken.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Bisher bin ich zufrieden mit den Sachen von Ebay!
Warte immer noch auf mein Ovaria.. das allerdings hab ich hier aus dem Forum gekauft...

Hexe Maike

@ ara also verlass dich bitte auf dein Bauchgefühl mache ich ja nicht anders.

@ claudia dieser Meinung bin ich ja auch.

@ Patty bin leider einmal Tierisch auf die Schnauze geflogen und seit dem mache ich das nicht mehr. Hoffe ja auch das ich nicht mehr viele Tests benötige.

Arabidopsis

Super, Claudia, wollt unbedingt noch hibbeliger gemacht werden! Aber ich denke ja eher, dass der ES an dem späteren Termin war, aber ich kanns nicht so richtig sagen....mannooooo



Hexe Maike

@ ara D@nce ist ja nicht da also gebe ich sie dir mal s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Patty79

Also, da wir hier ein Hibbler sind, wird ja wohl auch verlangt hibbelig zu werden  ;D ;D

Wäh, der Hund vom SchieVa hat wohl die Mittelmeerkrankheit und die, von der er den Hund hat, hat das gar nicht esten lassen. Also sowas von einer Tierschutztussi... Morgen erfährt er mehr. Rico ist so ein süßer Hund, aber scheinbar wurde der misshandelt, evtl. sogar se*xuell!

Wer bitte vergreift sich an Hunden *grusel*

Claudia78

@dance: süße ist lieb von dir das du hibbelst ist aber echt unsinnig...aber danke dir trotzdem süße  :-*

@ara:  ;D ;D naja mich habt ihr ja auch alle verrückt gemacht  ;D ;D wo im zk wärst du dann jetzt?

@maike:  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: ne oder  :o der arme hund.....bei wem ist er jetzt bei bekannten von euch?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Patty wie äussert es sich den die Mittelmeerkrankheit?? Bei meiner ist das vom Tierschutz getestet worden.


darf ich abschicken??

D@nce

@Claudi: Warten wir mal ab... wenn nicht, dann bist du eben ein weiterer Fall für die Clomi-Statistik, dass es im dritten klappt ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia wenn du wirklich die Mens bekommst klappt es im nächsten Clomi-Zyklus. :) ;)

Claudia78

@dance:  :-* :-* denke auch ich versau denen mal nicht die statistik und halte mich an den dritten zk ;D ;D

@maike: danke dir ist lieb.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

*pillenschluck* danke Maike

Claudia, wäre bei ES +10



Claudia78

@ara: ok warte dann lieber noch zwei tage falls du testen willst. oder eben, falls du kannst, noch bis nmt also es+14. wobei, wenn da was wäre, würde der test auch schon morgen früh mit morgenpipi anschlagen ;)
aber es besteht halt immer die gefahr das du positiv testest es sich aber leider nicht fest beißt.  :-[

@me: falls ich gleich weg bin hab ich kundschaft.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Nööö, ich denk, ich wart einfach mal noch!! Kann ja jetzt auch alles wegen Erschöpfung sein....aber danke Euch fürs Mithibbeln!!



Hexe Maike

@ Claudia ich glaube die Gefahr hat man aber auch am NMT noch das der Test positiv ist und es dann doch noch abgeht.

Arabidopsis

so, mädels, zum "abkühlen" les ich jetzt mal ein bisschen in meinem buch und mache dann die augen zu! bis später   s-winken s-winken



Patty79

Sorry, hatte gerade Telebimm am Ohr *g*

Also ich finde, das ist ein ganz normaler Hund.
OK, er beschützt sein Heim und sein Herrchen, Hat aber gerade immerhin Leckerli von mir genommen. Der TA hat halt einen Bluttest gemacht und da ist das jetzt rausegekommen. Dem würdest du nicht ansehen, dass er sowas hat. Morgen erfährt SchwieVa was Rico genau hat und wie das behandelt wird!

Hexe Maike

@ Patty bei der Mittelmeerkrankheit kann man leider nur mit Leben. Und Symtome bearbeiten. Ist leider nicht Heilbar, soweit ich weiß.

Jenniemaus5

*kurzreinschleich*

:-*

*wiederrausschleich*

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels... bin wieder da. Gibts was neues? LG :-*