Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Fela

und ich seh die bei beiden Tests
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

claudi, s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  der ist mal schon eindeutig!!!! ich drück dich ganz doll! *freufreufreu*

was wird es denn? dezember oder schon januar? ich bin ganz aufgeregt!!!

Pico

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da wünsche ich eine schöne Kugelzeit!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

someandany

WOW!!! Claudi!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Boo: Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch :) Eine süße kleine Bohne hast Du daaaa :) Schön, dass alles geklappt hat, meine Daumen waren gedrückt  s-daumendruck

Claudia78

aber ihr süßen ihr müsst auch das vorneweg wissen.

hier das was melo, zauber und jasm dann heute per pn von mir bekommen haben

huhu süße, muß dir was erzählen und dann kannste mich auch verkloppen.

also da meine tempi am dienstag so hoch geschossen ist, konnte ich es mir nicht verkneifen auch einen sst zu machen. ich weiß bei es+9 oder 10 sollte man es noch nict machen, aber ich habs trotzdem gemacht. hatte ja auch super eindeutige ss anzeichen.also hab ich mit morgenpipi einen gemacht und siehe dq, er war positiv. noch nicht sehr stark aber doch eindeutig. 

hatte ja dann auch dienstag und mittwoche super anzeichen und als dann die tempi heute so weit unten war, war mir klar das das eichensich nicht festgenug beißen konnte. hab aber zur kontrolle einen sst gemacht und der war dann auch negativ, wobei bei gaaaaaaaaaanz genauem hinsehen noch ne gaaaaaaaanz leichte linie zu sehen war, aber eben nicht spruchreif.

naja, aber es ist vollkommen ok für...nu weiß ich endlich das es wirklich nur an mir gelegen hat und mein mann seine spermien in ordnung sind.
da ja dann jetzt auch das clomi von einer halben tablette auf eine ganze tablette gesteigert wird... hab ich echt hoffnung das es im 3. oder auch 4. clmoi-zk dann auch klappt.

bin nicht traurig, sondern ehr etwas enttäuscht aber habe auch wieder hoffnung und das ist mir das frühe testen wert gewesen.  ich bin froh das ich es getan habe, auch wenn das eichen nicht stark genung war oder meine gebärmutterschleimhaut zu schlecht aufgebaut war, so wie die fä ja scho beim us meinte. 

so und nun darfste gernr mit der schippe kommen und ich lauf auch nicht weg.   


werde auf alle fälle aber am samstag nochmal einen sst machen und vorher gibst kein gelbes schildchen für mich
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Boo, hab ihn grad zusammen mit meinem Männe bewundert und wir haben beide bissl feuchte Augen bekommen!! Wahnsinn, wie schnell sich so ein Leben entwickelt!!
Meine Daumen sind gedrückt, dass bei Euch alles super wird!!!



CLAUDIA: Was seh ich beim vierten Versuch zu senden: ne 2.Linie, wahnsinn!!!

Darf ich dir gratulieren????

Ich tues mal ganz vorsichtig: Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hab soooo feste die Daumen gedrückt.
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so



Zauber

@ Claudia, jetzt möchte ich dir  gratulieren  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch Hibbler-Mama  s-so s-so s-so s-so
Freue mich wie Bolle, wenn wir zusammen aufm Wuma kugeln und ne Bratwurst oder auch ein Steakbrötchen  ::) essen  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Oh, okay! Naja, wart doch bitte mal ab!!



Fela

@ Claudi: ok, du darfst warten, aber ich seh da auch beim zweiten noch ne Linie, also gib mal noch nicht auf, ja?  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!


Zauber

@ Melo, das hast du aber süß gemacht  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)


Fela

zumindest für heute abend lenkt mich das gut ab.  ;)
Aber ich bin immernoch voll hampelig... Wie komm ich jetzt runter??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Boo:  :-*
machste in Melos halt eine Mega-Menge an Smileys ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

fela, gar nicht! da hilft nur testen! ;) hattest du nicht so viele tests bestellt, oder wer war das...

BoO_Who :-)

fela, dani (insanity) hat schon geantwortet. also lass ich ihn da stehen! :) doppelt hält besser!

Jenniemaus5

@Claudia: ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Für gratulieren finde ich so wie du auch noch zu früh! Aber siehste ich habe es dir doch gesagt oder???  :)  :-*

Claudia78

@all: ihr seit sooooo lieb, hab aber noch echt tierisch angst das es doch nicht ist weil halt der cb heute morgen fast weiß war. der von heute abend und am dienstag war ein testamed gewesen. udn die schlugen dann beide an.
also wie gesgat werde noch bis samstag warten und nochmal testen..................

oh gott nu heul ich auch noch  :'( :'( :'( :'(

@melo: danke dir süße das ist sooooooooooooooooooooo lieb. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@boo:_ und nun lach ich mich schlapp..................danke dir süße  ;D :-* :-* :-*

ich will ABSCHIKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5. mal
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

genau genommen mein Mann  8) Bei mir wärens nur 5 gewesen ;)
Ja, die sind jetzt da und ich hab vorhin geschrieben, dass ich morgen früh, falls keine Mens, testen will und irgendwie hampel ich hier solo vor mich hin und wunder mich und..
UND dann kommt Claudi !!  s-geileshow s-daumenhoch s-daumenhoch
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

So Mädels, ich gehe schlafen!!!! Wünsche euch noch viel Spaß!!!  :-*



03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis




Fela

@ Ara: du meinst echt ich könnte mich grade KONZENTRIEREN ??????????????????????
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: gute nacht süße und danke für alles, ja.  :-*

@fela:  ;D ;D bin immer gerne eine ablekung  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kein Problem. Ich hoffe, dass meine Viren ein teil dazu beigetragen haben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: Selbst wenn es nicht bleiben kann, dann freut es sich noch, dass wir uns freuen.  s-hug
und jetzt denken und reden wir nicht mehr über diese Option!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!