Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Jenniemaus5


Arabidopsis

Claudia, fühl dich von mir ganz lieb gedrückt!!!!
Kann das GEfühlschaos bissl nachvollziehen!
Aber selbst, wenn es so ist, wie Du denkst, dann ist die Chance doch sehr groß, dass es im nächsten Zyklus klappt!!!



BoO_Who :-)

zauber, schlaf gut!

claudi, das wird schon gut gehen! ich habe da keine zweifel... für welchen mt hast du denn da grad ein ticket gelöst? wann wäre der et?

oh, ich seh grad! das wird so ein silvesterkracher... bei es am 11.4. rechnet der ss-kalender mit et 01.01.11! cooles datum! :)

Claudia78

@maus: na wir werdens sehen ...... und wenn nicht weiß ich wenigstens das es geht.

@zauber: na klarooooooo ganz entscheident sogar  ;D und das kugeln auf dem wuma... ;D

@fela:  :'( schön geschrieben danke dir  :-* genau nun sehen wir optimostisch in die zukunft.

@ara: danke dir süße...ja wir werden sehen.....was anderes ist eh nicht drin. wobei das rötliche zs von heuet morgen den ganzen tag nicht mehr augetaucht ist. oh mann, lass es ein gutes zeichen sein.  :-\

@boo: ich bin schon im januar mt....et 3. oder 4.01  ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

UNNNNSINNNNNNN...

@Claudia: Es bleibt, es wird alles gut gehen und mein Kleiner bekommt nächstes Jahr im Januar einen kleinen Schwager! So!
Du wirst eine wundervolle Schwangerschaft geniessen, der Test ist sowas von klar!  ;) :-* :-* :-* :-* s-hug


D@nce

Waaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!

Was ist denn hieeeer los??? Bin grad von der Arbeit und was les ich CLAUDIIIIII!!!!! Aaahhh, ich check gar nix - ich kann die Bilder nicht öffnen, darf ich jetzt gratulieren?!?!?!??!?! *hilflos hin und her renn und gar nicht weiß was tun*

Aaaaaahhhh.... und ich sag noch, dass ich optimistisch bin - deine Anzeichen waren ja MEHR ALS EINDEUTIG!!!!!!!!!!!!


Aaaaahhh....klärt mich bitte schnell zusammenfassend auf, ich weiß grad nicht was ich sagen darf und soll s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Jenniemaus5

@Claudia: januar-Kinder sind super! ich bin am 05.01 geboren.  ;) Das wird alles gut gehen, es wird ja auch ein steinbock und die sind stark! Ich glaube daran das du jetzt schöne 40 Wochen vor dir haben wirst.  :)

Arabidopsis

Fela, nicht zum konzentrieren, einfach für n paar andere Gedanken!

Kannst es mal mit dem da probieren
www.mathstat.uottawa.ca/~rsmith/Zombies.pdf

ist zum schießen, abstract reicht!!



Arabidopsis




Fela

#3909
@ Dance: Claudi hat pos gestestet, dann fiel die Tempi, aber nicht unter CL, sie befürchtet das schlimmste, testet nochmal, nur ein mini hauch pos, der dritte wieder deutlicher und sie weiß nicht, was sie glauben soll und wir alle gratulieren wie wild, weil das freut auch so ne Bauchmaus  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

claudi, mach dir mal keine sorgen. der test, den du reingestellt hast, ist doch ordentlich positiv für vor nmt!
und die tests zeigen auch nur an, dass da hcg im urin ist! wie viel und wie gut das steigt, zeigen sie nicht an! dafür sind sie auch nicht geeignet. meine wurden bspw. auch nach nmt nicht mehr so stark, die kontrolllinie war immer stärker. naja, die bohne hampelt trotzdem in mir rum.
ich habe mir da am anfang aber echt den kopf drüber zerbrochen.

•●★jasm06★●•

Claudi...ich würde mal sagen ist doch eindeutig s-so s-so

Claudia78

@mausi: ich hoffe es wirklich , bin halt so verunsichert wegen dem fast negativem sst heute morgen.
*hüstel* wir wollen aber noch ein mädchen bitte, wenns recht ist.  ::)

@dance:wie bilder kannste nicht öffnen die hab ich doch hier eine siete vorher eingestellt mit erklärung  :-\ :-\  eigentlich solltest du sie so sehen könne.

@maus: jaja steinböcke  ::) ::) ich bin auch einer hab´geburstag am 28.12.  ::) ::) was sagste nun?!  :o :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

boo...süßn dein böhnchen..*willauch*

Fela

und mein hilfreicher Mann hat mir grade die Tests vorbeigebracht  :o
Er meinte, das würde mich beruhigen... aber ich weiß, wenn der jetzt negativ ist glaub ichs net und dann schlaf ich die ganze Nacht nicht mehr...
ok, ich schau heute eh wieder bis 1 Uhr Jericho, wenn ich durchhalte, aber trotzdem frühestens morgen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi: Aaaaaaahhhhh....ohgott, ich hab Pipi in den Augen - CLAUDI - ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine wundervolle und beschwerdenfreie Schwangerschaft!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ohgott, so eine schöne Überraschung heute abend noch... :D :D :D Ich lauf grad wie ne Irre durch die Gegend, ich freu mich so unendlich viel Schneckal!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Nein, kann die Bilder leider nicht sehen... da sind nur Links gewesen, die nirgends hinführen :-[

Fela

@ Ara: endlich mal ein Paper, bei dem ich denke, das will ich lesen!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@boo: naja nun heißt es wirklich warten...oh man oh man......undich wollte heute abend nur noch total sicher sein und den absolut negativen sst in den händen halten und nun das.  :-\ ;D

@jasm: danke süße  :-* :-* mit dem ganzen hin und her binich noch ganz verwirrt  :o ::)

@fela: na vielleicht einen wink mit dem zaunpfahl.  ;D ja morgen früh wärs ja ok.

@dance: och nöööööööööööö schick mir mal deine addy dann kommen die bilders per mail .
danke dir süß und ich heul gerade wieder mit.  :'( ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Das willst du dir und Lena echt antun??  S:D S:D Na, meinen Segen habt ihr, dann halt eine Schwägerin für Alex. Vielleicht wird die Kleine ja auch noch hübscher als Lena, dann kann Alex sich eine aussuchen????  ;D ;D ;D ;D

@fela: Die Verlockung ist aber wirklich gemein und dein Mann unterstützt das noch? Du Arme, bist ja schon ganz durch den Wind. s-hug

BoO_Who :-)

claudi, bei vielen habe ich gesehen, dass die tests nachmittags eindeutiger waren. warum weiss ich auch nicht! wird schon stimmen, was dein pipi-streifen anzeigt!

fela, männer! ::)

D@nce


Fela

Bis morgen schaff ichs sicher noch... auch wenn ich so nervös bin, ich glaube, ein neg würde mich heute nicht beruhigen.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

so ihr süßen!
ich werde mich jetzt in die heia begeben!
schlaft alle gut!
bussi
:-*

Claudia78

@dance: mail ist unterwegs  ;)

@melo: jepp wir denken praktisch, dann können wir alle kleider nochmal benutzen  ;D ;D und mein mann ist kein typischer mann der einen stammhalter haben muß
naja wir nehmen beides...hauptsache gesund und es bleibt bei uns.

@boo: echt? mh komisch das ganze. wollen wirs hoffen. nachti süße.

@fela: respekt...drück dir dann für morgen früh die daumen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so mädels verabschiede mich für heute... bin hundemüde mir ist übel und habe kopfaua...nachti