Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Fela

auf jeden Fall morgen. Egal ob Blut oder nicht... sonst dreh ich im nächsten Zyklus irgendwann ab.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

 s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
süße ich hab auch ausfluss....also ganz ruhig
ich weiß das fragt man nicht, aber in dem fall, wie schaut er denn aus?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

mh ok so sieht meiner nicht aus.  :-\ farblos flüssig kennich nur von dem es aber ich meine mal gehört zu haben das auch manche frauen die ss sind viel farbloses zs haben.
also mal ganz ruhig und  tief durchatmen. morgen früh weißt du mehr.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuu, muß hier auch noch gleich schreiben!

Claudia, ich freu mich total mit Dir!!!! Die Tage haben wir noch rumgeulkt und nun haben wir beide echt am selben Tag den positiven SST in der Hand!

s-so s-so s-so

Ich gratulier Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelei!

Freu mich schon auf den MT mit Dir (PN zurück)

... und ich gratulier Dir, weil wir beide jetzt positiv sind, DIE KRÜMEL WERDEN SICH FESTBEISSEN!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Fela

@ Claudi: danke!

@ pecape: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir  s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ღ PeCaPe ღ

@Ausfluß: also irgendwie sieht es aus, als wäre ich ein wenig inkontinent - farblos. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

Claudia: danke  :-* ich hoffe es auch, dass es nun bald mal wieder klappt ;) die Hoffnung stirbt nie, immerhin hat Utrogest schon geholfen, dass ich vor der Mens keine SB habe ;)


Unser 6.Jahr!


Fela

So, nur noch 20 Min bis mein Mann von Fussball  ::) zu Serie umschalten kann   s-yes

@ pecape: so in etwa, genau, und das fließt dann so, dass ich dauernd denke SB hätten angefangen.

*Pillenfutter*

*bis morgen ist es nicht mehr lang bis morgen ist es nicht mehr lang* *sing*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@pacape: huhu süße....
ja ich weiß noch aber deine kurve war/ist ja sooooooooooo eindeutig das konnte ja nichts anderes bedeuten und ich freu mich auch soooooooo sehr mit dir gemeinsam in den mt gehen zu dürfen (pn ebenfals zurück  ;D)
meine dagegen ein chaos und vom rest red ich erst gar nicht  ::) ;D

genau tschakaaaaaaaaaaaaa unsere krümel überstehen alles  :-*

@fela: süße für was bitte  :-*

@qpecap: ich nicht weißlich cremig  ;D

@drops: bitte süße ich gönn es euch von herzen na und das ist mal ein anfang s-hug vielelicht folgste ja noch in den januar mt  ;) wäre wirklich schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: fürs dasein, reden, beruhigen, ganz einfach  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

na sowas.na dafür ist der hibbelr doch da  :-* :-* immer wieder gerne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, dann sag ich mal gute Nacht und geh schonmal zu meinem Männe kuscheln und aufs Fernsehn vollends warten.

Schlaft gut  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

pueppi

hy claudia drücke dir ganz fest die daumen edas der krümel sich fest beißt ...gratulieren werde ich später erst wenn du das ok raus gibst....

wie gesagt daumen sind fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck






08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@fela: süße gute nacht und schönes kuscheln...bis morgen

@pueppi: danke dir süße, aber die anderen ahben schon los geschossen und nun tret ich die flucht nach vorne an und sage ich BIN ss  :o ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr lieben. bin fix und alle mir langts für heute und meine augen fallen mir zu.

wünsche euch eine ganz wundervolle gute nacht
und bis morgen



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Gute Nacht Claudi und träum was Schönes!!!!!!!! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

GUTEN MORGEEEEEEEN!

Man man man!

Claudi  s-so s-so s-so s-kuscheln s-musik s-dance s-springen s-tanzen Juchuuuuuuuuu, ich freue mich so für dich. Ich musste vorhin hier das Lesen unterbrechen, weil ich mich fertig machen musste! Hach, ist das schön. Und Krümel wird sich ganz bestimmt festbeissen.Gut, dass ich nochmal ne Karte gezogen habe auf der SOFORt stand *freu*

Fela: *daumendrück* Ich bin um 10: 15 Uhr wieder hier und möchte Ergebnisse sehen *g*

Hexe Maike

@ Claudia dir erst einmal alles gute zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ me meine Tempi ist heute schon wieder runter und SS-Anzeichen habe ich immer noch keine und auch keine für die Mens. Hätte ich gewusst das unsere Hibbler-Mama sich nicht an das vor NMT Testen hält hätte ich heute morgen getestet. So jetzt werde ich ganz sicher morgen einen machen.
Bin jetzt richtig Hibbelig.

Fela

Guten Morgen Mädels

Ein blütenweißer Test schickt uns in die nächste Runde.
Ich hoffe, die Mens lässt nicht mehr lang auf sich warten.

Grüßle, bis wahrscheinlich heute Abend, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela du arme, oder kann es sein das du zu früh getestet hast??? Lass dich  s-hug

Fela

@ Maike: ich denke zumindest mal nicht, aber ich kann genau genommen nicht sagen, wann NMT wäre, nach dem letzten Zyklus zu schließen spätestens morgen, aber da ich nix beobachte, ist das natürlich nicht ganz klar.
Aber ich hab jetzt erstmal den Kopf frei und wenn die Mens nicht kommt, dann hab ich noch Tests  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela mach dir noch keinen Kopf, es ist erst vorbei wenn die Mens da ist. Hoffe das meiner Morgen positiv ist.

Arabidopsis

Fela, fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!  s-hug