Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

Guten Morgen erstmal noch!
Maike, denkst Du denn Du kriegst die Mens? Deine Tempi ist ja immer noch hoch!

Bei mir wirds Zeit, dass der nächste ZK anfängt, damit ich mit Messen und Ovus richtig anfangen kann, hab heut morgen bissl später gemessen als sonst, und gestern ja nicht, was seh ich: Tempisprung von 37,0 auf 37,2°C !!!!  ??? ??? ???




Arabidopsis

So, gehe mal duschen!
Bin gleich wieder da!



Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@patty: danke die süß das ist sehr lieb von dir. ach mit all euren däumchen muss es doch klappen

@maike: süße nicht böse sein, ja........meine anzeichen waren so was von eindeutig....hab ja schon am dienstagmittag getetste und hatte einen leicten schtrich, dann zwei cb tests die nichts anzeigten, dannd ie gefallen tempi und ich wollte nur einen blütenweißen sst in den händen halten um ab zu schließen...naj aun draus kahm halt dandoch ein ein strich.  :-\ ;D
genau dann mach morgen einen  s-daumendruck s-daumendruck

@fela: so ein mist süße.....aber das heißt noch gar nicht, da du ja nicht zu 100% weißt wann es war ist noch alles drinne. sollte die mens in 2-3 tagen nicht da sein, würd ich nochmal testen. ja. :-* s-hug

@ara: morgen süße ui das ist echt ein sprung und nur vom etwas später messen kann das nicht sein. solange du nicht aufgestanden bist. mhmhmh

@me: ich bin seit viertel vor fünf wach  s-motz und konnte seitdem nicht mehr schlafen. hab aber dafür heute zwei tempis für euch  ;D einmal zwei stunden zu früh und vor dem toilettengang 5.15 uhr warens 37 gard  s-springen und dann zur normalen zeit dann 37,2 grad . werd aber die erste tempi nehmen, denke die passt ehr.
ansonsten alles schick, müde bin ich  und ich friere, aber hier im wohnzimmer sind auch nur 17,5 grad, werd also erstmal den kaminofen anmachen und mir dannnen kaffee machen.
ach und mein ul zieht auch schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Claudi...das ist doch alles fein. Weis dein mann es eigentlich schon?

Fela..Süße tut mir leid

Maike....kannst doch heute immer noch machen..am besten gleich ;)

Bloom

*reinschleich*


@Claudia:
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D :D

s-so s-so


*rausschleich*





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

                                                    Allerliebste Claudia

                                   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich wünsch dir bzw. euch eine beschwerdefreie und wunderschöne Kugelzeit !!!


s-so s-so s-so s-so s-so


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen @ all  s-winken

@fela: Sei nicht traurig, das sagt noch gar nix. Machst halt morgen oder übermorgen nochmal nen Test, falls die Mens nicht kommt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

So, frisch geduscht!

Claudia, ja weiß auch nicht, warum die plötzlich so hoch geschossen ist, und ich war noch nicht aufgestanden vorher...
Wie gehts dir denn? Konntest Du zumindest gut durchschlafen oder hast Du gegrübelt?


Hab erstmal lange n BH suchen müssen, der mir heute passt, uff, sind Riesenteile, die ich da heute rumzutragen hab, Männe hat heut morgen schon gestaunt....von mir aus könnten sie aber gerne wieder normal werden!



Arabidopsis

So, sieht jetzt mal so aus bei mir
http://www.mynfp.de/display/view/138055/, hab gestern nicht gemessen, aber für ne Kurve hab ich mal 37°C eingefügt....naja, ab nächsten Monat wird daraus ne Wissenschaft gemacht  ;D ;D ;D dann mach ichs ordentlich!



Melody111

Guten Morgen die Damen,

wollt Euch nur schnell einen schönen Start in den Tag wünschen, ich bring gleich meinen Kleinen 2 Stunden zum Spielen und erledige in der Zwischenzeit die restlichen Besorgungen, heute nachmittag werden dann die Koffer gepackt.

@ claudia:  s-hug Schön, dass alles schön ist! Ich könnte an deiner Stelle auch nicht schlafen!

@Ara: Na, was hat das denn zu bedeuten?  ::) ;D ;D ;D

Arabidopsis

Melo, keine Ahnung  ;D ;D ;D

rechne aber mit nix!!!



•●★jasm06★●•

Melo... geht dein Flieger pünktlich?

Arabidopsis




Melody111

@Ara: Das ist ja komisch, meine Brüste werden nicht einfach mal eben so größer. Schade eigentlich, vielleicht käme ich von meinem jämmerlichen B-Körbchen ja man weg.

@Jasm: Jepp, so ist es geplant und so steht es geschrieben. Noch.  ;D Mal gucken, wie es morgen früh dann in realität ausschaut!

D@nce

Guten Morgääääähn Mädels :D :D :D

Na, alle fit? Schwanger-Claudi, wie gehts dir? ;D ;D ;D

@Melo: Na ich möchte doch mal bitten..."jämmerliches B-Körbchen"... ich hab auch B!!!!! >:( ;D ;D ;D

@me: ES im Anmaaarsch!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Melo,
das passiert mir halt öfter mit den Brüsten, hab das manchmal am Zyklusende.... :(

DAnce, ran an den MAnn!!!



Mieze2909

#3991
wie wo was??? Claudia ist SS??

Na Dann.

CLAUDIA Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerde freie Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me Man soll es kaum glauben, meine Tempi ist heute morgen hochgeschossen auf 36,7...hab allerding eine unruhige nacht gehabt... naja

Habe auch mal den test mit den Tempi gemacht wo nun der Unterschied ist bei mir mit dem messen, also welcher ort. Hier die Ergebnisse:
Achsel 35,7
Oral 36,4
Vaginal 36,7
Anal 36,8
alles um 6 uhr morgens

Soll ich eigentlich die Kurve bei nfp weiter führen oder ne neue anfangen?? Wegen der Blutung....was meint ihr?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ ara habe keine Ahnung habe ja noch nicht einmal die Mens beschwerden.

@ jasm nein, ich warte bis morgen, will lieber mit morgen pipi.

@ claudia ist doch in ordnung freue mich ja auch für dich.

Arabidopsis

Hallo Mieze,

naja, schade, dass Du das mit Claudia gestern abend noch nciht gelesen hattest, sonst hätt ich unsren Tempi-Anstieg heute auf sie geschoben  ;D ;D ;D ;D S:D S:D



•●★jasm06★●•

Melo... na dann hoffen wir mal

mieze... misst du immer noch?

Ara... heute früh wieder besser, habe schön geschlafen. Mein Männe musste sich gestern abend ganz allein um den Besuch kümmern gestern abend. Noch liegen sie im Bett und ich bin dafür fit

Maike.. musst du wissen. Siehste doch bei Claudi..vor NMT um 19uhr

Mieze2909

@Melo sei froh das du B körpchen hast...ich hab E

@Ara ja schade das ich net mehr da war....Telepathie nennt man das....hat so angesteckt  ;D ;D ;D S:D

@jasm jepp ich messe immer noch. warum net??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ jasm habe das doofe Gefühl das er eben negativ wäre, und deshalb will ich lieber bis morgen warten und schauen was meine Tempi macht.

Arabidopsis

Jasm, Gott sei dank gehts dir wieder besser!!!!

Was macht denn dein ZK, wenn ich fragen darf?  :) :)

Mieze, ja, bin ein Telepathie-Monster  ;D ;D S:D

Da ich jetzt endgültig diesen ZK total verwirrt bin, mach ich keinen Test, bevor der Ticker es nicht sagt!!!



Mieze2909

Ara Ich habs doch gewußt.:D Geh lieber auf nummer sicher. Ich bin mir ja auch net sicher was ich machen soll....Testen net testen. Klar ich habe Blutungen, aber wenn ich nach der Tempi gehe....oh mannnnn
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ mieze ich würde wahrscheinlich wenn ich Tests daheim hätte mal einen machen, oder eben zum FA gehen und es abklären lassen.