Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Bin jetzt vorm TV Keinohrhasen gucken!

Claudia78

@melo: mensch süße da bist aber diesmal wirklich ko.......ich weiß gar nicht was ich da nuzn noch sagen soll, damit es dir besser geht. ich glaube da helfen zur zeit auch nicht wirklich die worte. aber verstehen kann ich dich da schon. da schuftet man den ganzen lieben langen tag, weil feueratg ist und man bekommt es von keinem gedankt, am allerwenigsten von deinen kindern und uahc vom mann.

und auch wenn im urlub doch wieder einiges an dir hängt, wirst du doch sehen das es anders ist wie zu hause, alleine schon das kochen und danach das saubermachen das ja weg fällt macht schon viel aus, das man sich gleich wohler fühlt. zumindest wünsch ich es dor von ganzem herzen.  und ich hoffe ja so für dich das es auch mit deinem mann etwas besser wird und er auch mal die augen auf macht, das mit dem qualmgestank wirst wohl leider nicht mehr ändern können.
zum glück ist mein mann nicht so, sondern er hat heute auch ganz viel hier mitgeschafft und aufgeräumt...ich hab gekocht und er hat danach die küche wieder fein gemacht.

und mausi die flucht ist auch keine lösung und das weißt du auch ganz tief im innerne. nach so einer langen durststrecke kommen auch wieder ganz wunderbare zeiten....da binich mir ganz sicher.  :-* :-* :-*

@jasm: lol wie haste zu mir so schön gesagt, wenn man nix verträgt soll man es sein lassen.  ;D ;D
na ich bin ja auch froh das sie endlich mal auch bei oma schläft,a ber das kam dann gestern einfach zu unvorbereitet, nach der nacht drüber schlafen wars ja auch kein problem mehr, nur gestern abend direkt wars einfah für mich schlimm. aber jetzt ist es auch ok.
und jetzt hab ih sie ja auch wiederm, die liegt nun frusch gewachen, gefönt und im schklafanzug noch kurz bei papa und dann gehst auch ins bettchen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty na dann viel spaß, ich schau 10.000 aber ungeschnitten auf dvd, auf dem tv konnte man es sich ja nicht ansehen.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi du hast ja sooooo recht :o Aber ich habe gleich gesagt ich geb mir die Kante und das ich nicht zum Osterhammer konnte das hat mich schon echt geärgert. :-X
Naja und wie ich dann so bin im dicken kopf habe ich meine sensible Phase bekommen und habe rotz und wasser geheult

Claudia78

@jasm: gröööööööhl süße...das könnte ich gewesen sein..ist es nun wieder besser  :-* :-*
bei mir kommt dann auch immer alles raus, das war ja auch der grund weswegen ich gestern so drauf reagiert habe das lena bei ihrer oma übernachten wollte.  ;D ;D
heute, un dmit klarem kopf, ist alles bestens und gar kein problem mehr.  :o ;D
aber schade das du nicht zu dem osterhammer konntest, naja machste das dann nächstes jahr und die hauptsache ist ja eigentlich das du spaß hattest  :D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja jetzt wieder gut. War auch ne blöde Geschichte. Der Freund meiner schwester, von dem der Vater quasselt sehr viel und auch so das man nicht gegen ankommt, er hat seine Meinung und nur die zählt, er sabbelt solange das alle dran glauben.
Jedenfalls fing er an zu sagen (ich weis garnicht wie wir drauf kamen) SS muss man als Spiel ansehen und es nicht erst nehmen und dann klappt es bei jeden, habe ihn versucht davon zu überzeugen das es leider nicht bei jeden so ist und ohne medizinische Hilfe nichts klappen kann und er fing wieder an Spiel ect... irgendwann ist er kurz raus und dann überkam es mich weil er der Meinung ist es ist ein spiel und alles andere ist schwachsinn

Claudia78

och süße...da quasselt so ein alter kerl was von es als spiel sehen um ss zu werden und dann klappt es und man selber weiß es ja besser, aber es gluabt einem keiner. ich kann verstehen das es dir an die substanz ging.
war denn keiner da der dich da hätte unterstützen können?.
mensch süße nimm dir sowas nicht immer gleich so zu herzen, die meisten wissen ja nicht von was sie reden. einfach in ein ohr rein und zum anderen wieder rasu. ich weiß es ist schwer aberd es ist das einzig sinnvolle wenn man selber nicht daran in tränen ausbrechen will.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels

Pfuuuh, ich bin heute abend so fertig... aber von vorne. Bei meinen Eltern wars schön, sogar meine Oma war erträglich. Außer, dass sie uns wieder mit Klamotten und Süßigkeiten zugebombt hat ohne irgendeine Absprache was wir brauchen usw... aber das sind wir gewohnt ;).
Heute dann waren wir bei meiner Tante und meinem Onkel, Treffen mit allen Tanten und Onkels, Cousins und Cousinen.
Mein ältester Cousin hat dann auch gleich verkündet, dass seine Freundin schwanger ist (9. Woche). Gut, ich hab zwar schon länger gehofft, dass was nachkommt, dass Samson in der Runde nicht das einzige Kind ist, aber ein kleiner Schlag wars dann doch schonwieder.
Zumindest kann ich mich für sie freuen, aber das weinende Auge ist dabei.
Dann sind wir zum Zug, Heimfahrt. Mein Mann bringt normalerweise wenn wir umsteigen was vom Bäcker. Jetzt hat er heute was vom BurgerK*ng bringen müssen.
Ich habs nur gerochen und dachte: ochneeee! Hab dann zwar ein paar Pommes gegessen und auch ein paar Bisse vom Burger aber dann war mir schlecht, ob vom Zugfahren oder dem Essen oder Beidem weiß ich nicht. Jedenfalls Kopfweh, Übelkeit und ich darf dauernd aufstoßen... :-X
Durch die Schwangerschaftsverkündung (warum werden um mich rum grad alle schwanger, sonst war eeewig nix  s-motz s-flamed ) hab ich dann mal wieder bemerkt, dass ich vor lauter Wunsch noch nichtmal mit letztem Zyklus abgeschlossen hab.  :-[ Immer wieder der Gedanke (und mein Kopf weiß, dass es unwahrscheinlich ist!!), dass die Mens neulich nichts heißt und dass ich trotzdem schwanger sein könnte. Anzeichen hab ich (natürlich) eigentlich nicht. Blähungen, die ich seit kurz vor der letzten Mens habe sind das einzige, was man so wirklich zählen könnte.  :-[
Warum kann ich das verdammt nochmal nicht abschließen?? ??
Bitte rückt mir da mal den Kopf zurecht!!

@ Dance: tut mir sehr leid, ich kann es dir nachfühlen. Ich sag mal: Heule, solange es dir hilft, lass es raus. Die Gelassenheit zu dem Thema kommt wahrscheinlich mit der Zeit (oder nie ;) ) s-hug

@Melo: ist aber doof, wenn man schuftet und sich reinhängt und dann ist alles selbstverständlich.  :-*
Auch das mit Kind verleihen kann ich sehr gut verstehen, an manchen Tagen ;)

@ Jasm: schön, dass es dir wieder gut geht. Ist ja doof mit dem Typen, aber ich kenn die Sorte, die kann man auch von nix überzeugen. Jedenfalls nicht offiziell. (Mein Mann gehört zu der Sorte  ::) bei Diskussionen gibt er nicht nach, bleibt einfach stur und wenn es nicht mit Argumenten klappt, wiederholt er stets nur seinen "Standpunkt". Irgendwann sagt jeder dann "kein Bock mehr."
Zwei Tage später, da hat er plötzlich seine Meinung geändert, handelt nach den Argumenten der Gegenseite oder bei der nächsten Diskussion zu dem Thema hat er plötzlich ne andere Meinung...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi... doch mein Mann war da und meine ma, aber das war irgendwie blöd, hätte ich nichts getrunekn hätte ich garantiert nicht geweint

Fela... ja ich hasse es wenn man redet und redet und keine einsicht
Kann das gut nach empinden wenn meine Mens kkommt denk ich auch immer na vllt sind ja nur SB und es hört gleich wieder auf.

Claudia78

@fela: aber weißt du es ist schon komisch das du noch immer so geruchs empfindlich bist. und ich bin immer wueder aufs neue ersrteunt wie  einem sein eigener körper doch so einiges vorgaugeln kann nur weil man es sich sehnlichts wünscht.
ich drück dich mal ganz dolle, und solltest du dir sooo unsicher sei, dann mach einen sst.... :-* :-*

@jams: und der kerl war trotzdem nicht still  :-X also ne da wär ich aber auch an die decke. so was freches.
mein stiefschwiepa hatte gestern auch so einen klops gebracht nacdem meine schwiema mit der kleinen runter zum schlafen ist. meinte er dich echt, da die kleine ohen jammern dann runter zum schlafenist *naja wenigstens ja die lena mehr verstand wie die mutter*   :o :o :-\ ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte, ich war baff, war vom übernachten noch so perplex das ich erstmal in tränen ausgebrochen binund ihm dann echt an den kopf geworfen hab, das dieser kommentar doch wohl unter aller sau war er und e schäamen soll.
er war dann auch sehr verschämt und hat sich sicherlich 5-10 mak entschuldigt, aber ein fahler nachgeschmack hatte ich trotzdem und förderlich wars für meinen seelenfrieden nun auch nicht,.
aber ich habe gemerkt das er sich nicht ganz wohl fühlte als er die kleine dann heute wieder heim gebracht hat.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: kann Dich sehr gut verstehen, dass Du erst einmal geweint hast wie ein Schlosshund. Es ging mir auch schon mal so und da hat unser Sohn nur die erste Nacht in seinem eigenen Zimmer geschlafen und nicht mehr bei uns im SchlafZi. Das sind halt die ganz speziellen Mutter-Hormone. Die haben die Papas halt nicht so. Es heißt ja auch nicht, dass Du dich nicht freust, wenn eure Kleine bei Oma und Opa bleibt.

@dance: es tut mir wirklich leid für euch. Hatte Dir auch sehr die Daumen gedrückt. Aber doch auch gut zu wissen, dass es klappt und ihr alles richtig macht. Es wird sicherlich bald ein kleiner Krümel da sein, der ganz stark ist und bei Dir bleibt. Manchmal braucht man einfach auch einen Tag des Heulens – danach geht es sicher wieder besser.

@mieze: schön, dass ihr einen netten, entspannten Tag hattet.

@fela: kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dir einen kleinen Stich versetzt hat zu hören, dass die Freundin Deines Cousins schwanger ist. Ging mir kürzlich auch so. Meine Schwägerin ist schwanger und mein Bruder wird zum ersten Mal Vater. Ich freue mich so für die Beiden – aber im ersten Moment (so für eine kurze Sekunde) habe ich gedacht – warum ich denn nicht. Aber so ist es halt. Wir müssen halt noch ein wenig warten. Hoffentlich nicht zu lange.

@me: also bei uns ist alles in Ordnung. So langsam geht es wieder auf den ES zu. Ist echt witzig - sobald die Mens vorbei ist (fast 7 Tage) kommt der ZS. Der Körper ist doch echt ein Wunderwerk - funktioniert leider nicht immer so wie man es sich wünscht. Die Natur ist halt doch stärker und macht was sie will.

Euch noch einen schönen Abend.

Sandra
;

•●★jasm06★●•

Claudi.. unglaublich diese Männer. Aber das habe ich von meiner schwiema auch schon mal zu hören bekommen, als wir bei ihr im Haus wohnten und irgendwas war da naja jedenfalls hat sie dann raus gehauen, du wohnst hier nicht :o :-[ Ich war völlig geschockt, weil wir ja da mit im Haus gewohnt haben

Fela.. stimme Claudi voll zu wenn du dir unsicher bist teste doch einfach auch wenn kein NMT ist, wie oft hört man das die Frau die Mens bekommt und trotzdem ss ist.

Fela

Danke für eure Antworten, sorry, dass ich so lange nicht geantwortet hab, mein Mann hat mich kurz ins Bett entführt  s-biggergrin. Ja, das mit dem testen, da hab ich auch schon rumüberlegt, und ich bin irgendwie dabei verblieben, dass es Verschwendung wäre. Noch dazu würde mein Mann mir wahrscheinlich auf die Finger hauen...  ::)
Aber ich denke ich werd mal bei 3-2-1 schauen, da hieß es ja, gibts die für wenig Kohle ;) mal sehen. Je nachdem, wie ich dann in den nächsten Tagen mit mir zurande komme.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela mach doch wenn er nicht da ist.

So leute geh ins Betti mir fehlen gefühlte 10h schlaf ;D

Nachti

Fela

Na toll, netmal meinen Mann kann ich mehr einschätzen  :o Jetzt sagt der Kerl, wenn ich mich so verrückt mach soll ich das Teil doch machen. Jetzt fühl ich mich irgendwie doof.

Und bei 3-2-1 gibts die ja echt nachgeschmissen... Hachja...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Abend euch allen

Bin wieder zurück von meinem Verregneten kurztrip in den Norden.

Wie geht es euch den allen so? Ostern gut Überstanden?

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!
:D
*frühstückbereitstell*
*kaffeekoch*
bedient euch!
:D

@fela; und? testest du? :)

@dance; wie gehts dir süße? :-*

@claudi; hej  s-winken

@boO; BOOOOOoooooooooo!!!!!??????  ??? ??? ??? ???

@jennie; wie war der umzug?kein internet?  ???

@maike; war dein kurztrip denn trotz regen schön? :) mir gehts gut, danke  ;)

@me; es geht wieder los mit der arbbeit. egal.  :)

@all; wünsche einen ruhigen start in die neue kurze woche  s-so



Hexe Maike

@ mieze war super schön nur leider habe ich jetzt eine leichte Erkältung mussten ja trotzdem mit Hund raus.

Mieze2909

Guten Morgen zusammen!!

Auf in eine neue kurze Arbeitswoche.  ;D

Man man man....welch ein WE. Hoffe ihr habt es alle gut überstanden? Gehts euch gut???

Mir soweit ja, nur das ich heute net Arbeiten will. Meine Tempi ist wieder gefallen....naja werde mich dann mal für die Arbeit umziehen gehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Guten Morgen Mädels,

*erstmal von Miezeg's Frühstück nehm* Danke Süße  :-* Dir schonmalv iel Spaß auf arbeit und auch eine ruhige Woche!!!  :-*

@ Maike, dann schonmal ne gute Besserung. Was haste heute vor?  :)

@ All, habt ihr gut geschlafen?  :)

@ Me, Naja  :-\

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Guten Morgen Mädels,

mir gehts ganz gut soweit - hatte gestern noch Zoff mit Schatz >:( >:( Und heute nen langen Tag, werd erst gegen 21 Uhr daheim sein. Naja, Schatz kommt Dienstags ja auch spät, also werden wir heute den Krach von gestern nicht klären können...  :-\

Ansonsten hab ich mich soweit gefangen...Mens ist immernoch nicht da, verschiebt sich wohl wegen der ganzen Befruchtungsgeschichte oder was weiß ich - fühlt sich seit gestern so an, als wär sie fast da...hab beschlossen das ganze NOCH lockerer anzugehen und werde wohl auch die Ovus nicht benutzen...was kommt, das kommt...jetzt weiß ich auch, wieso man nicht vor NMT testen soll - das fühlt sich echt kacke an, wenn man glaubt schwanger zu sein und dann ist es doch nicht so...

Wünsch euch allen einen schönen Tag! ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Bin auf der Arbeit.
Mein Mann hat mich gestern testen geschickt: logischerweise war nix.
Aber mein Kopf hats jetzt wenigstens kapiert, jetzt hab ich mich nur noch über die zwei Schwangeren "geärgert" die sich aufm Arbeitsweg vor mir zeigen mussten und über die Bild-Zeitungsschlagzeile, die mir ein Kerl im Zug gegenüber entgegengehalten hat (im Koma vergewaltigt, Frau im 5. Monat  :o )

Melde mich heute abend wieder, bis dann, Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

Fela
siehste jetzt haste wenigstens gewissheit

Dance
Mensch was ist denn passiert? Siehste und deswegen vorher immer die Finger weg ;), warst du nicht diejenige die gsagt hat sie wüsste schon gerne wenn was da ist und auch wenn sichs nicht einnistet? Kann ich aber auch verwechseln. Auf alle Fälle drück ich dich ganz doll, ich kann das ganz gut nachvollziehen. Hoffe ihr kriegt den streit auch noch geklärt. kannst du nicht mit ihm Tele?
s-hug

Zauber
huhu

Zauber

@ Jasm. huhu, na wie gehts? Was machste?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....