Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

@Maike Zum FA habe ich leider keine Zeit im moment, daher wäre bei mir ein test besser. Aber wenn ich nach dem NFP gehe brauche ich eigentlich erst nächste woche Testen....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze dann würde ich nächste Woche einfach mal einen Test machen.

•●★jasm06★●•

Ich bin heute an ZT 31 und keine mens in sicht

Hexe Maike

@ jasm wie lang waren deine Zykluse bis jetzt???

Melody111

@D@nce: Na, ich hätte schon gerne mehr. Schnupf. Gerade jetzt nach der vielen Abnehmerei kommen die mir gerade mal noch vor wie zwei Hauttaschen ohne Inhalt. Na ja, ist halt so, hab ich von meiner Mami, die war auch obenrum bescheiden bestückt. Was solls, mein Mann mag es so.

@Ara: Oh, wechselnde Größe? Auch interessant. Dann hat das nichts zu sagen, meinst du? Ich hoffe doch.  s-daumendruck Andererseits möcht ich hier im Hibbler ja auch nicht allein sein, also bleib mal schön noch hier.  ;D

@Mieze: Okay, das wäre mir auch zuviel, vor allem bei meiner Größe. Aber ein schönes C-Körbchen und dann noch schön straff, da hätte ich natürlich nichts dagegen! Meldet mich einer bei Extrem-Schön an?  ;D ;D ;D ;D

So, ich muss jetzt wirklich los. Tschö!

Mieze2909

Toll...scheiß inet

@Maike werde ich auch mal tun. Mittwoch oder dienstag schon..wenn der negativ ist gehe ich zum FA...mal schauen wann ich zeit dazu finde. Lasse dann mal alles durchchecken. Mich macht nur die blutung so fertig. alle zwei wzwei einhalb wochen...muss net sein.

@me ich muss jetzt los auf HB werde aber heute mittag nochmal on kommen bevor ich zu meinen schatz fahre.
schönen tag erstmal an euch

@melo Ich hatte als ich 18 war C und jetzt E :-( naja schatz gefällt es. Auja wenn du mich auch anmeldest. Brüste strafen bauch straffen....bin dabei :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mel dir einen schönen Urlaub

@ Mieze mach das

Lizzy

Guten Morgen allerseits :)

WIe gehts euch? Habt ihr gut geschlafen??

Ich glaub ich träume noch was les ich da??? Claudia ist schwanger bin fast ab dem stuhl gekippt ....Liebe Claudia ich wünsche dir eine WUnderschöne beschwerdenfreie Schwangerschaft und gratuliere dir ganz herzlich...Ich freue mich tierisch für dich ;)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

@mieze und lizzy: danke euch beiden süßen. ich kanns auch noch nicht glauben. aber muss wohld och so sein  ;D ;D

@maike:  :-* :-* die angst kann dir keiner nehmen und mach es so wie du denkst. aber wie jasm schon schrieb. mein test war von abends 19 uhr und den test den ich mit morgenpipi gemacht habe war fast weiß.
der morgens war der cb normal und der abends dann der testamed. kann testamed nur empfehlen.

@dance: huhuhuhu süße .....danke mir gehts gut bin nur schon seit 4.45 uhr wach  >:( uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ran an den mann und fleißig verherzeln.  ;D

@me: so....die erste seite vom mt steht.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mist nu hab mich meine melo verpasst  :-\ :-\ :-\
tschüssi süße und viel spaß bei den letzten besorgungen bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich habe einen von Testamed hier, meinst wirklich den kann ich jetzt machen????

Arabidopsis

So, war grad erst noch mit dem Hund raus, komme echt nicht in die Gänge die letzten Tage...fühle mich schon wieder so müde wie gestern....vielleicht bin ich ja irgendwie erkältet und es kommt nicht raus...mist...



Hexe Maike

@ ara oder es hat andere Gründe. ;)

Arabidopsis

Maike,

weiß nicht, wäre aber noch arg früh!!

Machst Du den Test jetzt heut oder morgen?



Hexe Maike

Ich weiß es nicht bin gerade am Überlegen, habe ihn vor mir liegen und Überlege noch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D  ist das schön, jetzt kommt langsam Leben in die Bude und alle werden hibbelig  ;D ;D ;D

will auch mithibbeln  s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Sagt mir mal soll ich Testen oder warten???

D@nce

@Maike: Im Zweifelsfall immer warten ;D ;D ;D

@Claudi: Keine Sorge - nachdem er scheinbar doch aufs Wochenende fällt unerwarteter Weise, wird fleißig geherzelt ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: also laut Ticker könntest meiner Meinung nach schon, aber laut NFP wär´s schon noch früh. Wann meinst denn hast dein ES gehabt? Hast du ihn gespürt?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi spür den eigentlich nie, laut Fa habe ich aber immer einen 28 Tage Zyklus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hhhmmmmm , also wenn ich jetzt sage "teste" dann bekomm ich wahrscheinlich Prügel *zudanceschiel* .....

wie fühlst du dich denn?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi haben keine Beschwerden weder Mens noch SS

Hexe Maike

So ich werde jetzt einfach Testen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*gespanntaufmaikestestwart*   ;) ;) ;) ;)



und?         
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: also wenn du einen 28 tage zk hast schlägt er auf alle fälle an, hat mnfp recht wirste wohl noch nichts, bzw nur gaaaaaaaaaaaaanzw enig sehen.

@dance: puuhhhh gott sei dank...der soll auch blos schön brav am samsatg dann kommen. *danceeichenganzliebzuflüsterdasesamsamatgspringtundbravdieschwimmerchenreinlässt* ;D

uuhaaaaaaaa kinners so spät schon  :o :o sitz hier noch im schlafanzug und gleich kommt meine putzperle und meine kleine schläft auch noch  :o :o bin mal schnell weg  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!