Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  :D :D :D  ja, wär net schlecht  :D :D :D

ooohhhh, bin gerade in den Kleinkindstatus gerutscht  :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Sabbel weiter und du kommst noch höher

Patty79

Huhu Andi! Och ja, hab immer noch Schleim im Hals und ganz leichte Ohrenschmerzen, weil ich da.. .und jetzt lest richtig, einen Pickel drin hab s-motz Halloo, wo sind wir denn hier?? Einen Pcikel im Ohr *grummel*
Ansonsten gehts mir gut. Und dir?

Klar Maik, ich würde auch noch eine oder zwei Tage warten. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Strich doller wird. Hach, das ist hier aber auch echt spannend im Moment! Erst kaum einer und dann viele auf einmal *g*

Boah, hab ja gestern mir Schatzi Avatar geschaut. GEIL!!! Also nur GEIL!!

Der CLip ist ja klasse. Ich musste voll grinsen, als das mit dem Nutella kam  ;D

Patty79

Ach ja Maike, und wenn der dan fett positiv ist,gehen wir erstmal nen Eis essen oder ihr kommt kurz nach Porz und geht mit uns Pizza im La Fornace futtern!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mach ich ja  ;)  

hab ich schon erwähnt, daß ich hier fast erfriere, obwohl die Sonne ist ihrer vollsten Pracht scheint und es überhaupt nicht kalt ist? Weder drinnen noch draußen ....

mal ne ganz doofe Frage  ::) sind eigentlich Blähungen nach ES oder in der Früh SS normal?
s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty das sowiso werde mir aber erst wieder einen Test kaufen wenn das Gehalt meines Mannes da ist. Besserer Vorschlag du kommst zu uns und wir Grillen dann lecker auf unserem Balkon.

Patty79

Oh Grillen hört sich auch gut an *jammi*

Hm Andi, davon habe ich keine Ahnung!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike und Patty: Kommt doch zu mir. Sonntag haben wir bis 25 Grad und ich hab nen tollen Garten und ne rießen Terasse, da können wir auch grillen und quatschen und einfach Frauenkram tun  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


Arabidopsis

Hey Leute,
nachdem ich mich mit dem Fahrrad zur Arbeit gequält hab, muss ich heut Samen von meinen Blöd-Pflanzen auslegen, bääääh! Sind sooo viele, und alle schön im 1 cm Abstand....aber dafür verzieh ich mich heut auch früh, muss nächste Woche ordentlich ran hier und dann abends auch endlich mal an meiner Veröffentlichung basteln!

Mir ist irgendwie unterschwellig übel...scheiß PMS!!!!
Ach, und launisch bin ich ohne ende!



Hexe Maike

l ara das ist aber eben deine Arbeit. Was schreibst du den für eine Veröffentlichung???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: ich glaube ganz schön weit weg von euch  :o zwischen Ulm und Stuttgart  :-\

@Ara: PMS ???  bist sicher ???   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi sorry für einen Nachmittag von Köln zu weit.

Arabidopsis

Maike, ja, ich weiß, blöd-Arbeit eben! Mag endlich fertig sein mit Blöd-Experimenten!!!

Oh, seht Ihr, was ich für eine Laune hab (sonst bezeichne ich meine Blöd-Pflanzen als meine Kinder, aber eben im Moment nicht...)

Fach-Veröffentlichung über meine Forschung....



D@nce

@Andi: Ich hab auch immer nen Blähbauch in der zweiten ZH und aufstoßen tu ich dann auch relativ häufig... also bei mir sind das PMS ;)

Arabidopsis

So, bin wieder an der Steril-Bank im Labor, "ablaichen" (Samen auslegen) *grummel*



Hexe Maike

ach so, komm laune geht auch wieder hoch.

Mieze2909

So Ihr süßen, da bin ich wieder.
Hab versucht mal was nachzulesen, aber bei euch sabbeltanten ist das ja wahnsinn  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaja ich weiß schon  :-\ :-\ :-\ keiner will mich besuchen kommen  :-\ :-\ :-\ :-\

nö nö Spaß  ;) ;) ;)

ich weiß schon, aber falls ihr mal in die Gegend kommen sollten, dann gebt Bescheid  ;)

Ara  :D Blöd Pflanzen, bin eben fast vom Sofa gefallen vor Lachen  ;D

s-hug deine Laune wird auch wieder anders  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ mieze soviel Sabbeln wir doch gar nicht.

@ andi klar, wenn wir das nächste mal bei dir in der Ecke sind sagen wir bescheid. Kannst ja auch mal zu uns kommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: Also PMS hab ich eigentlich nie. Ich merke halt an meiner Laune meistens, daß die Mens im Anmarsch ist  - armer Schatzi! Der muss es dann immer ausbaden  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: Alles klar, dann hätten wir da geklärt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

@Maike für die kurze Zeit die ich weg war, ist das ganz schön viel  ;D Aber hab ja jetzt noch eine stunde mit zumachen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

*lol* Ne, wir sabbeln gar nicht viel! Nur noch eine WOche bis zum neuen Hibbler und ich wette wir knacken auch diesmal die 200 Seiten  ;D

Och Ara, *umarm*  Die Laune verschwindet auch wieder.

Andi, klar, wenn wir mal in der Ecke sind, sagen wir Bescheid.

Mieze2909

@Andi welche Ecke bist du denn???

Ach ja, ich habe gestern mal TV geguckt un ein Paar gesehen, die wollten unbedingt Kinder haben. Er unfruchtbar und sie wollte es UNBEDINGT!!! Die haben dann in einer Zeitung eine Annonce geschaltet wo die einen "spender" suchten. Sie hat dann mit ihm geschlafen und es hat nix gebracht.
Er hat Ihr dann einen Antrag gemacht, damit sie eine künstliche Befruchtung bekommen kann.

Also ich finde, man kann es auch übertreiben
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!