Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hihihi Patty, bin mal echt gespannt, wie viele von deinen Vorhersagen stimmen  ;)

wie war das?

Claudia, Pecape, Maike ?

wer war noch mit April oder sofort? ach ja, ich .... und sonst?

@Mieze: Ulm, Stuttgart  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

@Andi da war ich schonmal...vor Jahren. Wenn es mich nochmal in deine ecke verschlägt, werde ich dir bescheid geben.

uiii eine vorhersage von Patty.....war ich auch mit drin?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Ich sollte auch noch im April schwanger werden! aber ich glaube nicht, dass das klappt!

Oh Mieze, das ist ja ätzend. Nachher hatte der andere Typ irgendeine Krankheit oder so!
Hm Mieze, ne ich glaube, wenn ich dir ne Karte wegen ss gezogen hätte, dann wüsstest du das  ;) Willst du eine?

Hexe Maike

@ andi hatte ja auch letzten Monat sofort und war nicht SS, also bin ich guter Hoffnung sonst suche ich demnächst Patty in Köln und ich werde sie finden. Damit sie in meinem Beisein noch mal eine Karte zieht.

BoO_Who :-)

hallo mädels,

jasm, das mit der mens ist ja doof. komisch, dass die später kam... ??? s-hug
aber mit dem januar-mt klappt's bestimmt! tschakka! s-hug :-*

gaga, huhu! s-winken schön dich hier mal wieder zu lesen...

claudi, ich würde erst am montag wegen eines termins anrufen. :) dann ist der termin nicht sooo früh, dass du gar nichts sehen kannst! sonst bestellen die dich womöglich heute noch ein! wo bleibt denn der januar-mt??? oder habe ich den übersehen?

dance, viel spass beim es nutzen ;D ich kann euch nur raten, auch ein wenig früher vor es mit dem herzeln anzufangen und mindestens eine woche nach gedachtem es noch weiter zu üben!  ::) bei mir hats gewirkt!

maike, bei testamed hatte ich noch nie eine vl... die waren immer blütenweiss oder mit strich. warte noch ein paar tage, dann ist ja hoffentlich auch das gehalt deines mannes da! :)

andi, mieze, ara, patty, s-winken s-kuscheln

hibbler-treffen, dürfen schwangere ex-hibbler auch mitmachen? dann würd ich gerne dabei sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mieze: Wir alle haben Patty doch bedrängt, daß sie uns ne Karte ziehen soll, wann wir schwanger werden  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

achsoooo na da war ich wohl net da

@Patty ja bitte. hast auch ne PN

Zu dem Paar die haben sich nen HIV test geben lassen und den nachweis das der fruchtbar ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@boo:süße ich hab für freitag den 30. einen termin und er soll recht früh sein wegen der clmoieinnahme.  ;)
klaro kannst dua uch kommen. wo kommst du her
ach und mt steht. ;) naja muß noch etas basteln, aber der grund steht.

@all: bitte die, die mir ihre wohnorte noch nicht gesgat haben gebt sie mir doch per pn durch, damit ich schauen kann wo das treffen am sinnvollsten wäre.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ boo weiß ja wann sein Geld kommt nur nicht wann meins dann kommt. Der erste ist ja ein Feiertag und somit werde ich es ein paar Tage später erst auf dem Konto haben. Aber gut zu wissen das du da nie einen leichten 2. Strich hattest. s-spucken s-spucken s-anbeten s-anbeten s-chill s-chill s-chill s-chill

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich bin dann mal weg  s-winken

komme später nochmal ...  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@BoO: Wir habens die Woche immerhin trotz viel Arbeit auf alle zwei Tage gebracht ;D ;D Jetzt das Wochenende nutzen und nächste Woche hoffen, dass es nochmal alle zwei Tage klappt ;D ;D ;D Dann wird sich das schon irgendwie ausgehen ;D ;D

Patty79

Wer übernimmt denn dann den Hibbler?
Mieze, ich gucke gleich mal nach den Karten.
Juchu, die samti hat mir das Ovaria geschickt *freu*

Hexe Maike

@ Patty keine Ahnung, am besten einer der schon länger hier ist und sich gut auskennt.

BoO_Who :-)

claudi, pn! der 30.04. ist doch aber gut! da kann man ja wirklich schon ein bisschen was sehen und nicht nur ne gut aufgebaute gms! :)

maike, hätte ich noch einen unbenutzten da, würde ich ihn dir schicken! ich habe aber alle verfeuert. ;D ;D ich liebe sst mit 2 linien.
mach mal ein foto! bei mir konnt man auf dem foto auch nur etwas sehen, wenn man den bildschirm nach hinten gekippt hat... ::)

andi, bis später!

D@nce

@Patty: Claudi wird entscheiden, wer den Hibbler übernimmt ;)

BoO_Who :-)

dance, das klingt gut! bei mir hat sich der es ja um eine woche verschoben... da war das auch glueck, dass wir so aktiv waren! ;D mynfp hat ja falsch angezeigt! ich drück dir die daumen! die nächsten beiden wochen werde definitiv laaaaaaaaaang! :)

Mieze2909

Danke Patty

Na ich hoffe mal das es dennoch so lustig hier wird auch wenn jemand anders den Hibbler übernimmt.

Claudia danke für alles
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Eigentlich könnte Claudi das ja weitermachen. Die Hibbler waren doch klasse!
Ach klaro bleibt das hier so lustig. Ich meine, die Mädels werden hier ja wohl alle weiter mitsabbeln!

Hexe Maike

@ Boo hatte es ja schon ausprobiert, man konnte mit dem Kippen den Bildschirms auch nix auf dem Foto erkennen. Eindeutig viel zu leicht.

@ Patty klar werden alle weiter Sabbeln

Claudia78

@hibbler. ihr süßen, hätte ihr was dagegen wenn ich den kommenden hibbler noch machen würde??  :-\ :-\ :-\ ich trau dem braten irgendwie noch nicht.

@boo: ja das hoff ich ja auch oh man moch 7 tage  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das wäre super von dir, wenn du uns hier erhalten bliebest. Sonst müssen wir alle in deinem MT Asyl beantragen.

Mieze2909

Na davon gehe ich mal aus. Ist ja eine lustige runde hier.

@me moar warum bin ich denn jetzt so müde....hab getsren doch schon lange geschlafen und die nacht auch schon und jetzt übermannt es mich...schlimm

@Claudia natürlich hätte ich NICHTS dagegen würde mich sogar freuen wenn du ihn machst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Ach Süße! Klaro darfst du den auch machen! Du musst sogar!  :D Und dem Braten darfst du trotzdem trauen  ;)

Hexe Maike

@ claudia im Januar sehen wir dich dann mit Baby auf dem Arm.

Patty79

Mieze: Also du wirst wohl sofort schwanger! Und zu dem anderen Thema schreibe ich besser per Mail  ;)