Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

du störst doch nicht! Tztztz! Sowas aber auch!

Joah Maike, ich hoffe es. aber Kind kommt, wenn es bereit dazu ist!

Hexe Maike

@ Patty ja klar kommt das Baby zu euch wenn es bereit ist. Du übst ja auch noch nicht so lange.

Patty79

Jaha! Soooooo, ich mache mir mal was zu futtren. Wenn Schatzi gleich wieder da ist, dann hat es keine Sinn! Der will gleich schlafen und dann zum Training und dann kann ich nihct laut in der Küche rumpoltern  ;D

Hexe Maike

@ patty dann guten Hunger, werde mich auch mal Fertig machen, habe um 14 Uhr einen Termin bei unserer Bank.

Jenniemaus5


Patty79

*jammi* das war lecker *bauchreib*

Huhu maus!

Claudia78

@sagen: ja habt recht....das lassen wir mal schön. aber ich fürchte morgen werd ichs sagen müssen. sind mittags beim kaffee meiner schwiema,weil die kleine da über tag ist da wir geburtstagsgeschenke kaufen gehen. und da gibt es dann immer sekt und da ich eine sektnse bin sag ich da ja nie nein.mmhh mal sehen oder ich sag ich hab ne blasenentzündung und muß ab nehmen...oh das  ist gut das mach ich  ;D

@bob: du störst doch nicht und vielen lieben dank  :-*

@dance: also ICH hab mich an die abmachung gehalten und nun bist du dran  ;D ;D ;D

@hibbler: oh danke ihr süßen nu gehts mir besser  ;D ;D schön das ihr damit einverstanden seit.

@maus: huhuhuhu
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wer bitte sollte auch was dagegen haben?
So, ich gehe jetzt eine Runde lesen. Habe mir ein Buch bestellt, dass ich mal in meiner Kindheit gelesen habe und das ich echt toll fand. Vielleicht kennt das einer Bevor die Flut kommt und Wintersonnenwende von Susan cooper

D@nce

@Claudi: Jaaaaa, ich tu mein aller aller bestes ;D ;D ;D

Claudia78

so nu gibts endlich was zu essen, lena hat sich spagetti gewünscht.  und dann gehen wir ne runde an die sonne ...
also bis später

@dance:  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu, rede ja seit wochen/monaten schon, das wir umziehen usw.
Hab mal ein paar bIlder gemacht

Das WOhnzimmer


Ein TEil vom Bad, nur noch nicht ganz fertig^^ Wird es aber diese Woche.


Die Küche




Kleiner TEil vom Esszimmer



Ist zwar noch alles unbewohnt, aber wird noch  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

#4186
@Zauber: Seeeehr hübsch! Na, nach ein bissel Leben in der Bude sieht es ja gsd schon aus.

@Patty: Das Handtuch leihe ich mir gerne!  ;)

@me: Bin schon fertig mit allem. Alex war heute morgen zwei Stunden bei seinem Vater zum Spielen und ich hab in der Zeit die restlichen Besorgungen erledigt, jetzt habe ich eben alle Taschen gepackt soweit wie es ging (mein Mann hat da nie Lust zu, wenn wir zu seinen Eltern fahren, dann muss ich das auch immer für ihn machen). Waren noch bei der Bank um unsere Reisekasse zum Teil in kleinere Scheine und Münzen zu wechseln. 
Hier zuhause liegt schon der ganze Tresen voller Zettel und Münzen mit Instruktionen, Taschengeld, Brotgeld, Schulgeld etc.
Nachher macht meine Große noch für uns selbstgemachte Lasagne und ich kann in Ruhe darüber nachdenken , was ich noch vergessen habe. Weiß noch nicht, was für ein Buch ich einpacken soll. Hm.  :-\
Werde wohl morgen am Airport noch nach einem schauen, mal gucken, was mich anlacht.

@Claudia: Find ich super, wenn du den Hibbler weiter machst und auch den Januar-MT, dann kannst du mich mitnehmen.  ;) ;D ;D als lebendes Inventar sozusagen.  ;D
Der 30. ist doch super für den FA-Termin, dann bist du knapp ne Woche über den NMT, genau richtig. Ob man dann aber schon was sieht... aber viell. hast du ja Glück!


silva76

Hallo zusammen!

Kann ja leider nicht so oft hier sein, aber was lese ich denn da?
Claudia: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so

@Zauberfee: Das ist ja eine schöne Wohnung. So unbewohnt sieht die doch schon gar nicht mehr aus.

@me: Alle Beschwerden sind wieder weg. Bin schon sehr gespannt ob die Mens am Wochenende kommt. Würde mich sehr freuen, wenn es so ist. An ss glaube ich noch nicht. Ist ja erst der 1.ZK. Aber wenn die Mens jetzt kommt, wäre soweit alles okay und ich hätte einen schönen normalen Zyklus. Das wäre doch schon mal ein guter Anfang.

Claudia78

@zauber: schaut schön aus bei euch und die couch muß doch sicherlich tierisch gemütlich sein.
hab übrigens die gleichen stühle in meinem nagelstudio nur in schwarz  ;D hab sie damals für 19€ im möbel martin bekommen.

@melo: oh mausi fein dann haste den ganzen strss also schon mit packen hinter dir und nun kannste es echt gemütlich angehen lassen.
hihi und mit sicherheit wird dir errst im urlaub einfallen was du vergessen hast. aber naja fang ruhig schonmal mit dem überlegen an  ;D
mhh lasagne...sag deiner großen sie soll für mich was mit machen  ;D

mh denke auch ein punkt oder ein alian werd ich sehen können aber noch kein gummibärchen das ist klar. naja und hoffentlich auch keine zwei.  :-\ sie wusste ja nicht wieviel eichen im linken eierstock so waren.  :-X :-\

na klaro nehm ich dich mit..........hab doch gesgat da wo ich bin gehts auch du hin  ;D und seis nun in den mt  ;D ;D

@bärchen: vielen lieben dank...drück dir aber trotzdem die daumen das die mens weggbleibt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

@claudia: Das ist nett von dir. Na ja ein bisschen hofft man ja immer. Versuche aber schön ruhig zu bleiben.

Claudia78

@bärchen: ja man versucht es ist aber ja auch nicht wirklich so einfach. aber es wird schon... ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

Da bin ich ganz zuversichtlich. So Schatzi kommt gerade nach Hause. Tschö!

Claudia78

@bärchen : tschüssii

so und ich muß jetzt arbeiten tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo Mädels  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich hatte eben eine Blutung, sind sofort zum FA. Die Fruchthülle ist zeitlich gut entwickelt ABER es ist ein Bluterguss in der GM(der bluterguss ist größer als die Hülle!!  :'( :'( :'( :'( :'( Bin bis Mittwoch krankgeschrieben. Totale Bettruhe...
FÄ meinte, entweder das kind ist jetzt stark oder es geht mit der Blutung mit  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Oh nein... bleib bitte ruhig Süße und hör auf die Ärztin: Totale Bettruhe, auch wenns schwer fällt. Es gibt viele Frauen, die einen Bluterguss in der GM haben und trotzdem ein gesundes Baby zur Welt bringen! Ohje, ich drück so fest ich kann die Daumen Süße... bleib bitte optimistisch, das spürt dein Baby und du musst ihm die positive Kraft geben zum Kämpfen! s-hug s-hug s-hug

someandany

Zauber oh nein! Ausgerechnet jetzt  :-\ Verhalte Dich schön ruhig und bleib lieber wirklich im Bett... ach mensch... weiß gar nicht, was ich sagen soll.... ICH DRÜCKE DIR GANZ DOLLE DIE DAUMEN! Das wird schon, Dein Krümel ist stark  s-hug

•●★jasm06★●•

Zauber...nein :'( s-hug Wünsche dir und dem Baby ganz viel Kraft

Claudia78

@zauber: oh mein gott süße das ist ja schliumm. aber wie dance schon schrieb, du musst jetzt ganz optimitisch sein  und dich ganz sträng an die bettruhe halten, dann sind die chancen wirklich nicht schlecht.
das ist ein kleiner kampfkrümel....wirst sehen *ganzfetseindenarmnehm*  fühl dich mal ganz dolle dedrückt.  s-hug s-hug s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Ja, Claudia, was seh ich da???!!! s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur SS, Süße!  :-*

Siehste, hab's Dir brav vorgemacht!  ;D

Ach, ich freu mich sooooo!!!!!  s-springen

Zauber

Danke Mädels  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich stehe unter Schock,  :'( Aber trotzdem denken wir optimistisch!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....