Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@finya: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das haste gut gemacht danke dir süße. ich kanns noch gar nicht glauben.

@zauber: das du unter schock stehts ist ja auch ganz verständlich und auch normal, wer wäre das nicht. aber ganz wichitg jetzt wirklich ganz ruhig bleiben und nicht panisch werden. denk so du hast einen kampfkrümel und du bist  eine löwenmama...das muß einfach gut gehen ich weigere mich was anderes zu glaube.  :-*
weiß man wovon das gekommen ist?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

zauber, ich bin grad etwas geschockt! s-hug süße, bleib artig im bett und denk immer daran, dass dein kleiner krümel ein kämpfer ist! sonst häte er den weg gar nicht bis zur eizelle geschafft!
in einem buch für schwangere habe ich gelesen, dass man bei solchen situationen dem krümel gut zu reden soll. ich denke, man soll sich damit beruhigen. ich glaube ganz fest an dich und deinen krümel! s-hug :-*

Zauber

@ Claudia, nein man weiß es nicht  :-\ :-\ Da kann eine Ader oder so geplatzt sein.
Ich werde nicht panisch, bleibe ganz ruhig... Firma habe ich schon bescheid gegeben, dass ich bis mittwoch daheim bleiben MUSS!

@ Boo,dankeschön  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber auch ich drücke feste die Daumen das euer Krümel so stark ist wie du. wir sind alle für dich da. Halte fleißig bettruhe und wir hoffen und denken das beste!!!!!!!!

@Patty na das sind ja mal nachrichten. Jetzt kommt nur noch die frage...defeniere "sofort" :D

@me bzw. schatzi er hat wieder arbeit ab den 3.5.10 juchuuuuuuuuuuu. Ich hänge gerade was durch wegen meiner Praxis. Habe mit schatzi gesprochen und er wird mir weiter beistehen. Ist zur zeit alles was viel für mich...naja schaffe ich schon.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BoO_Who :-)

zauber, ich habe ja auch ne blutung gehabt. trotzdem habe ich eigentlich immer ein ganz gutes bauchgefühl gehabt, auch wenn das manchmal von der panik überfahren wurde. versuch auf dein positives bauchgefühl zu hören... es wird schon gutgehen!

Claudia78

@zauber: achsoo..mhh mensch genau denk jetzt nur an dich und an uer wurzelchen....das MUSS gut gehen.
olle firma....die ist doch im moment echt egal. DU und das KLEINE gehen vor der rest kann hinten anstehen..

@mieze: ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...mensch haben das daumendrücken also doch geholfen...oh das freut mich.
tschakaaaaaaaaaa *schickdirmalganzvielkraftrüber*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Mieze2909, dankeschön  s-hug

@Boo, ich hatte bis heute ein super Gefühl... Wie wenn alles gut wäre. Mein Männe tut mir leid  :'(
Der macht sich so enorm sorgen!!!  

@ Claudia, die scheiß Firma ist mir jetzt egal! Es wurde auch nix gesagt. Wir schaffen das! Die Wurzel hat ein sehr ehrgeizigen Papa, er war/ist auch ein Kämpfer...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ihr steht das gemeinsam durch..denke dein mann fühlt sich bestimmt hilflos..versuch ihm zu sagenudn zu zeigen das er dir alleine durch seine anwesenheit ganz viel kraft gibt und das das für dich im moment sehr wichtig ist.

@me: meine kundin hat mich verstezt  >:( >:( es hieß termin ab 17 uhr, also es könnten 15-20min später werden...das wär ja noch ok, aber jetzt um 18 uhr braucht sie auch nimmer kommen. ne mach denn nicht auf.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Zauber - bleib so positiv und über die Firma brauchst du gar nicht nachdenken - niemand wird es dir später danken, wenn deinem Baby was passiert, also weg mit den Gedanken! Du und dein Mann müsst jetzt stark sein, dann ist es auch der Krümel - ganz bestimmt!!

BoO_Who :-)

zauber, das ist doch schon mal gut! also ab ins bett mit dir und brav liegen bleiben. das wird schon. wann gehst du zur kontrolle? ich finde es gut, dass dein mann sich sorgen macht! das zeigt doch, dass er dir jetzt zur seite stehen wird und er sich mit der ss wirklich auseinander gesetzt hat!

Mieze2909

@Claudia Danke dir süße. Habe immer wieder mal einen hänger aber schatzi baut mich immer wieder auf. Seine mama will mir für das auto auch 100-200 euro geben...na da muss das ja klappen.

Das scheiß amt geht net ans tele...naja muss ich montag nochmal anrufen und an meinen antrag erinnern. Dazu habe ich ja jetzt meine hochrechnungen angefordert von 2009. dann rechne ich nochmal alles durch und mit sehr viel glück ist da auch noch geld drin, da komme ich dem auto ein ganzes stück näher...naja ich mache mir keine hoffnungen, da ich nicht enttäuscht werden will.
Abwarten und tee trinken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Claudia, er weiß einfach nicht wie er mir helfen soll. Er verwöhnt mich schon so lang, seit er weiß, dass ich schwanger bin! Er ist für mich einfach der Beste  s-yes

@ Boo, am Mittwoch abend haben wir Termin. Wenn ich nochmal bluten sollte, sollen wir sofort ins KH fahren. Die Wurzel ist ein WUnschkind, mein Männe hat kein größeren Traum, als Papi zu werden und das wir bald zu dritt sind.

@ Dance, wir sind jetzt zu dritt stark!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce


Mieze2909

Ich werde jetzt mal meinen schatz an den läpi lassen und mich ins bad verziehen. Wollen heute in den KIB fahren und feiern das schatzi wieder arbeit hat.

Wünsche euch nen schönen abend und bis morgen oder so.

s-winken s-badewanne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: bitte schön oh da haste aber ne spendable fast-schwiema schön.
das wird schon klappen, irgendwie kommst zu dem auto das du unbedingt brauchst,
tschüssi feiert schön und bis dann

@zauber: ich weiß doch das dein männe dich total verwöhnt un dalles für dich macht....er liebt euch zwei halt total.
sag ihm das er dir schon hilft wenn er nur bei dir ist  ;) dann fühlt er sich nicht so unnütze. hat bei meinem damals, als ich mit lena mit vorzeitigen wehen im 7. monat im kh lag auch geholfen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Liebe Zauber,
ich bin total geschockt!! Aber ich drücke dir meeeega-uuuultra fest die Daumen, dass alles wieder richtig gut wird. Ruh dich schön aus!!! Wir sind für dich da!!!



•●★jasm06★●•

Claudi... hatte schon mal gefragt, vllt hab ichs überlesen. Was sagt dein Mann?

Zauber.. süß dein Text im Ticker..ihr schafft das s-hug

Claudia78

@jasm: mein mann glaubt noch nicht wirklich das ich ss bin, da der strich so hell gewesen ist. er denkt das bedeutet negativ. hab ihm versucht zu erklären das der sst nur negativ ist wenn er blütenweiß ist..aber ich glaub er will mir das nicht glauben. der kerl macht mich wuschig und nervös und ahhhhhhhhh einfach alles.
naja werd dann ja morgen früh den letzten testamed verbraten und hoffe das der dann für ihn eindeutiger ist.  ::) ::) männer  >:(
hihi ich glaub er ist geschockt  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm., danke  s-hug s-hug s-hug

@ Claudia, das werde ich ihm nochmal sagen. Beim FA sind mir erstmal die Tränen gelaufen...
Er hat mich dann in den Arm genommen...

@ Ara, danke fürs Daumen drücken! und vorallem an ALLE, danke !!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: och wie süüüüüßß da muß das wurzelchen aber bei euch bleiben.  s-hug

@zauber: ist doch klar mit den tränen ist bei jeder werdenten mami so wenns um ihr kleines geht und wenns dann da ist ist es auch nicht anders.
zumindest zieht er sich dann nicht zurück...toll dein mann.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich bin ganz arg stolz auf ihn  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

kannste auch sein süße

so ich fahr mal noch schnell spargel kaufen will die haute abend essen  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, dann schonmal vorab einen guten Hunger  :) :) :) Was gibts dazu?^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nix...verschling die zur zeit pur  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia  ;D ;D ;D ;DWenn ich nicht im Bett liegen müsste, würd ich ja vorbei kommen!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....