Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

@Jasm: Ich hätte ja auch niemals vorher getestet...ich kann ja nix für den Bluttest, den die im KKH mit mir gemacht haben :-[
Ja, das war ich - da wusste ich noch nicht, wie sich das anfühlt.
Am Tel regel ich solche Dinge nicht...er hat mich eh angeskyped vorhin, wir reden schon noch miteinander, gibt einfach paar Dinge, die geklärt werden müssen, aber das muss in Ruhe sein finde ich, nicht am Tel oder zwischen Tür und Angel.
Danke... s-hug

Zauber

@ Dance, ich hoffe, ihr regelt bald das ganze  :) Und vorallem alles wieder gut wird!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Dance versteh sowieso nicht warum die ein BT gemacht haben? Wie war den der Wert?

Zauber mach jetzt gleich mittag und dann mein spatz abholen, war heute früh noch bei meiner Freundin und hoffe das ich mich angesteckt habe mit ss-viren ;D *zuMeloschau*

Zauber

@Jasm., oh wie schööön Spatz abholen  :D Würd ich auch gerne machen, aber ich habe noch kein Spatz^^  ;D Na dann hoffe ich mal auch,d ass sie dich angesteckt hat  ;D ;D

@ Dance, ja jetzt wo es Jasm. frägt, wieso ein BT gemacht wurde, interessiert es mich ja auch  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Jasm: Sie haben Blut getestet, weil Verdacht auf eine Entzündung da war...ist ja auch egal jetzt, man kann es eh nicht ändern, es ist wie es ist. Mens könnte langsam kommen, bin nämlich überfällig jetzt und das nervt... >:( vor allem weil ich so trocken bin, dass es schon unangenehm ist...und Bauch fühlt sich schon seit gestern nach mens an...

Fela

Wollt eigentlich gleich zum Essen, aber @ Dance:  s-hug ich weiß ziemlich genau, wie es dir geht. Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

Danke Fela... :-*
Ich geh jetzt auch Mittag machen....

•●★jasm06★●•

Mittag steht aufm Herd....

Dance echt komisch das sie dann auf Hcg kontrollieren, aber egal. Haben die dir einen Wert gesagt?
Aber Kopf hoch wird schon

Zauber wenn du es dann musst ist es manchmal ganz schön anstrengend ;D

Was ist eigentlich heute mit Claudi los? Und müsste Boo nicht längst schon wieder da sein?

Zauber

@ Jasm., ja kann gut sein  ;D Will trotzdem aber auch  ;D ;D
Claudia ist bei ihrer FA-Show, sie sieht, wie die Eier rumeiern  ;D ;D ;D (Sorry Claudia  :-* )
Aber was mit Boo ist, keine Ahnung  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

huhu mädels,
hab jetzt nicht nachgelesen mach ich noch.

heute morgen hat es meinen mann quasi aus den latschen geworfen, sein kreislauf hat schlapp gemacht da musst ich ihn erstmal betütteln und lena wollte auch noch bespielt werden.
nun ist sie glücklich und mann dann eben auf die arbeit gefahren da es ihm nun gut geht.
werden uns dann auch gleich mal fertig machen und das wetter draußen genießen und zu papa auf die baustelle spazieren und uns dann noch ein eis gönnen.  ;)
und dann um 15 uhr hab ich eichenschau *freu* leider muß ich lena mitnehmen....mh naja wird schon gehen. denn anders haben sie mich nicht reinquetschen können.

@all: gehts euch gut? alles ok?  s-kuscheln

@zauber:  ??? :o ;D

@dance:  :-* wird schon süße.

@jasm: bin hier........ :-*

@fela: huhu aber nun weißt du es wenigstens, kopf hoch.  :-*

den rest les ich dann später nach, mehr konnt ich hier nicht sehen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen!!!

keine panik, ich bin ja wieder da. ;) gestern habe ich mich noch erholen muessen und eben war ich bei meinem fa! ich habe ein bildchen geschenkt bekommen und das herzchen schlagen sehen! bin noch ganz aufgeregt...
das bildchen hänge ich mal an.

frühe sst: mein fa sagt, ich bin bei 6+2 bis 6+4. das genaue datum legen wir beim nächsten mal fest. dann hätte ich also zwischen es+6 und es+8 mit einem hauch positiv getestet. :)

so, ist bei euch alles klar? gibts was spannendes neues hier? :D

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

@boo: huhu süße, schön das du wieder da  :-*
ohhhhh ich schmelze dahin..................................schön das mit dem würmchen alles ok ist. siehste ist alles gut gegangen.  ;)

hier leider nichts neues und auch keine neushwangeren.  :-\ naja kann aber auch noch kommen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dachte die Eier-Show wäre schon gewesen heute morgen^^ Das wird schon hinhauen, auch wenn die kleine dabei ist  ;)
Verstehe meine Kurve nicht, schau mal bitte drauf  :( Meine Brüste tun so weh  :'(

@ Boo, huuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu Freut mich sooo für dich. Aber so früh getestet und dann positiv  :o Heiliger Bimbam  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

claudi & zauber, mein mann war mit und wir waren auch hin und weg. und ich war im urlaub noch in einer klinik, weil ich sb und starke ul-schmerzen hatte... :( das war total doof. naja, ist ja alles gut gegangen nur an dem gebratenen spack konnte ich in den letzten urlaubstagen nicht mehr vorbeigehen ;) s-spucken s-yes

Claudia78

@zauber: oh je süße.....da macht deine tempi aber echt zickzack. mh kann die dazu leider nichts sagen. tut mir leid.  :-\
ne die haben doch erst seit heute auf und somit konnt ich ja erst heute morgen anrufen und da war schon die hölle los....auch heute mittag hab ich warte termin. hoffe aber das es doch recht schnell geht.

@boo: echt och mensch, aber war ja dann zum glück nichts und sb hat man oft in der früh ss, war bei mri auch so...hat nichts zu bedeuten solange es nicht zu viel ist.  
lach....na ist ja nicht so schlimm mit dem speck ;D ;D ;D jaja die lieben schwangerschafts gelüste, das ging mir so mit schokoerdberren auf dem wuma, kam da auch nie dran vorbei.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe wieder totale Magenkrämpfe mit diesen Vergiftungserscheinungen. Nicht schön!

So, jetzt gehe ich mal nachlesen ;)

BoO_Who :-)

zauber, *aufzauberskurveschiel* was ist da denn los? deine kurve fährt wohl achterbahn?!?! ::) aber einen gelben balken hast du ja bekommen! meine kurve hat dann auch einen falsche es angezeigt! also einfach schön regelmäßig weiter herzeln! :) das hilft, wie man an mir sieht!

claudi, ich drücke dir die daumen für deinen termin! lass die eichen tanzen - äh springen! ;D mir wurde von dem speck echt speiübel. mochte gar nichts mehr mit fleisch essen... total komisch für mich, wo ich fleisch doch echt gerne esse! :)

Zauber

@ Boo, das muss ein gefühl sein!!!  :D :D :D

@ Claudia, es ist echt krass, wie viel bei Ärzten los ist, nach Feiertagen. Wie wenn sooo viel passiert wäre in den paar Tagen! Hoffe auch für dich,d ass es schnell geht!  :)
Trägst du bitte in der 1. Seite ein, dass ich am 13. April FA-Termin habe?  :)

@ Patty, klingt nicht gut. Aber wieso hast du das? Les erstmal nach Süße^^

@ Essen in der SS, da müsste ich ja immer SS sein  ;D ;D Nutellaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D Jamm Jamm  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ D@nce ich glaube es ist immer besser, wenn man erst weiß das man schwanger ist nach dem NMT.

@ claudia toll das es mit der Eiershow noch heute geklappt hat.

@ me hoffe das ich es jetzt mal besser mit dem Messen schaffe und ich ende des Monats mal keine Anzeichen deuten werde.

•●★jasm06★●•

Boo.... s-so s-so Toll das das Herzchen schlägt ich freue mich so für dich und muss erstmal ein Tränchen verdrücken. Was haben die denn im Urlaub gemacht? Warste im KH?

Claudi...ohha volles Programm heute. Das geht schon wenn du lena mitnimmst hatte Janika ja auch schon des öftern mit.

Patty... ohje gute besserung, geh doch zum Arzt wenns nicht geht.

Zauber... du kommst da auch noch zu..versprochen ;)

Claudia78

@boo: da wird noch das ein oder andere passieren was dir komisch vor kommt.  ;D aber hauptsache dir geht es gut.
ja mal sehen was fä heute meint und wieviel und wie groß die eichen sind.  ::)

@zauber: da hast du wirklich recht.. ich frag mich ob die leute quasi drauf warten das das endlich die feieratge um sind. aber mein fä hatte ja 14 tage zu gehabt. und dann ist es ja klar das viel los ist.
ok mach ich.

@maike: ja nich. lach.......das schaffste schon.

@jasm: echt? hast die kleine aber nicht mit rein genommen, oder?
ja das wetter ist aber auch super bei uns, sonne pur und 20 grad solls dann werden, und ich hab doch frei heute, also muß man das nutzen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ok wenn die Praxis 14 Tage zu war... Aber es gibt ja immer noch Vertretungen... darum verstehe ich das nicht  :-\

@ Jasm., jetzt ist nur noch die Frage, WANN???

@ Boo, also mehr herzeln kann ich nicht mehr^^   ;D ;D ;D Mir tun so abartig die Brüste weh, wie wenn die Mens kommen würde...  :-\ :-\ :-\  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

jasm, danke! :-* oh, das kh, in dem ich in mexiko war, war einfach der hammer! ;D das war so grotesk, das ich schon wieder lachen musste, obwohl es mir so schlecht ging! einfach kabinen mit vorhängen davor. :) da musste ich mich komplett ausziehen und so ein op-kleid anziehen, dass da rum lag (ob es gewaschen war?!?! keine ahnung)... erst hat mich eine untersucht, die meinte ich wäre gar nicht schwanger. da habe ich nur gedacht, "okay, wenn du meinst...". ich habe da die fruchthöhle auf dem us gesehen!
und dann dachte ich, dass es das gewesen sei und habe mich wieder angezogen. dann kam noch eine dame, die meinte, sie wäre die gyn und würde mich jetzt mit dem us untersuchen. hä??? :o war das eben die putzfrau? naja, die wollte mich dann gleich wieder nach hause schicken! bloss den urlaub abbrechen, etc... naja, habe ich dann nicht gemacht und ist ja auch alles gut gegangen! ;D

BoO_Who :-)

zauber, abwarten! die beste kurve macht nicht ss und bei deiner ist doch auch noch alles drin! kopf hoch!

•●★jasm06★●•

Claudi.. doch habe sie mit rein genommen aber si eso gesetzt das sie nicht alles sehen konnte und ausserdem war der Monitor viel aufregender. Die Schwestern hätten da nicht aufgepasst

Zauber...früher oder später ;)

Boo.. oh man wie schrecklich und haste da ein bildchen bekommen?