Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@melo: bitte süße und ich werd dich vermissen. oh weh, aber ich glaub es ist nicht gerade gut wenn er zuviel trinkt beim ersten flug, also halt ihn mal schön etwas zurück.
sihste und ich hab mit bahnhöfen kein prob

@fela: na mal sehen ob du´auch deinen tagesablauf dann mit einträgst  ;D ;D *zuzauberschiel*

@zauber: jaja und dann wegen der tempi kirre werden  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dazu muss ich wohl nichts sagen odeR? ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: neiiiiiin  ::) :P :-* eas gabs eigentlich bei dir zu essen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels, habn ganz komisches GEfühl im Unterleib!  :-\

@ CLaudia, chinesisch  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: und wie komisch? Kannst du es irgendwie beschreiben?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, son Druck im UL. Keine AHnung :-\ Fühlt sich unruhig an...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: druck? wie druck? krämpfe? oder mensschmerzen?
ach neeeeee ich hätte auf steak getippt.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kann es echt nicht beschreiben  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber:  :-\ weiß jetzt auch nicht..sorry wenn ich dir nichts anderes sagen kann.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: kann echt alles sein, auch das normalste von der Welt.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: wow dein neuer ticker batscht aber  :o ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: mein Mann hat die Farbe ausgesucht  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: oh man(n)  ::) :P ist er farbenblind? weil wenn nicht wird man es spätestens durch den ticker.  :-X ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber lass dich mal ganz dolle in den arm nehmen das tut mir so leid für dich.


Mädels so schönen abend euch ich muss mal zu meinem besuch bis danne

Hexe Maike

@ zauber verhalte dich mal ganz ruhig dein Krümmel bleibt.

@ me könnte gerade Kotzen, meine Waschmaschine ist mir heute Verreckt. Jetzt brauchen wir dringend eine neue. Darf zum Glück bei meiner Nachbarin zur Zeit Waschen. Mens immer noch nicht da.

Inibini

Hallo Mädels hier mal ein kleines Update von mir.

Sind heute 12+4 und hatten gestern unseren FA Termin.
Alles klar bei uns. Wir haben super viel von unserem kleinen Krümel sehen können. Jeden einzelnen Wirbel, jede Rippe, 2 Ame mit Händen und Fingern und 2 Beine mit Füßchen. Obwohl es unser Krümel meiner FÄ nicht einfach gemacht hat. Hat ein wenig gedauert, bis sie wirklcih alles gefunden hatte, was sie sehen wollte. Von der Entwicklung her ist alles voll im Plan und der ET bleibt beim 01.11.10 (cooles Datum, oder?). Jetzt haben wir also endlich diese blöden 12 Wochen hinter uns und können es endlich erzählen. Mal sehen, wie die Welt so darauf reagiert. Bisher hat sich jeder tierisch gefreut.

@Claudi
Huch, was lese ich denn da, POSITIV. Super ich freue mich ganz doll für Dich. Hast Du schon einen Termin beim FA? Wann ist der? Bin doch soooooo neugierig.

@alle anderen
Hibbel noch mit euch mit, aber ihr schreibt immer sooooo viel, da komme ich fast nicht mehr zum Nachlesen.

Drücke euch alle ganz doll. s-kuscheln



Claudia78

@jasm: dann viel spaß mit dem besuch.

@maike: uiii das kenn ich , allerdings mit dem trockner.  ::) ;D viel spaß bei neuer wama aussuchen dann morgen. hast aber ne liebe nachbarin..schön da sie dich waschen lässt.

@ini: huhu süße, ja im sabbeln sind wir hier weltmeister  ;D ;D
na herzlichen glückwunsch süße und nun könnt ihr es gaaaaaaanz laut raus posaunen.  :-* :-* :-* genieße die zeit.
danke süße....ja hab gestern abend um 19 uhr vor nmt positiv getetste.  ::) bin nun ganz nervös, aber du kennst das ja.  ;)
ja meinen fa termin hab ich am freitag bin dann in der 5. woche und ich hoffe das man schon was sehen kann. nur dauern 7 tage ja soooooooooo lange wenn man auf was wartet.

@me: so ihr lieben, da meine letzte nacht doch sehr kurz war verschwindich nun in mein bettchen und les noch etwa bevor ich dann das licht ausknipse.

wünsch euch allen eine gute nacht und bis morgen in aller frische.  s-kuscheln :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wir haben einen Bekannten dem haben wir jetzt mitgeteilt welche wir gerne haben wollen. Hoffe das wir den Bald bekommen und solange benutze ich die WaMa meiner Nachbarin und  eine andere Nachbarin hat mir dieses auch angeboten.

Inibini

@Claudi
Freu mich so doll. Mach Dir keine Gedanken, die Tage gehen ganz schnell vorbei. Genieß das schöne Wetter draußen. Das wird schon alles gut sein. Drücke Dir ganz doll die Daumen und denke an Dich.

Mache mich jetzt auch mal ins Bett.

Drücke euch allen die Daumen.



Fela

so, ich geh jetzt auch n bissl mit Männe kuscheln und dann in die Heia ;)

Gute Nacht zusammen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

#4270
guten morgen ihr süße.


Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GBBilder.net

bedient euch

@maike:dann hoff ich das ihr bald eine neue wama haben werdet.

@ini: na u weißt doch die ängste hat man einfach...man kann sie nicht abstellen.  dane dir süße-

@zauber: süße und wie geht es dir? hoffe soweit gut. s-hug

@melo: ich wünsch euch nochmal einen tollen urlaub undkommt heil und gesund wieder zu rück.  s-winken

@all: wünsche euch einen wunderschönen start ins wochenende genießt das tolle wetter.

@me: kinners es stimmt was nicht. tempi ist bei 37 grad, das ist ja ok, aber hab eben nochmal einen sst gemacht und was soll ich sagen, er ist nicht stärker oder die zweite linie kam nicht schneller als am donnerstag abend.  :-\  musste auch so 3 min warten bis ich einen hauch sehen konnte.  :-[ nu heißt es halt warten
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,
Claudi, hhm, kann ich jetzt auch nix zu sagen. Aber Boo hat doch vorgestern geschrieben, dass die Linie bei ihr auch nicht mehr stärker wurde, irgendwie sowas....Aber sie ist doch ziemlich deutlich, finde ich...bin gespannt was die andern Mädels sagen!
Wie gehts dir denn sonst? Hast Du irgendwelche Anzeichen oder Mens-Beschwerden???




Arabidopsis

Me: Meine Tempi ist heut gefallen, aber ich musst auch 1,5h vorher so dringend zur Toi, dass ich halt schonmal aufgestanden war....
Aber ich hab auch so ein Mens-Gefühl im Bauch....war wahrscheinlich doch der erste Termin der frühe ES....MIST

(hab auch schon gedacht, ob dann der zweite MS, den ich 5-6 Tage später hatte, die Einnistung hätte sein können, tja, scheints aber nicht gewesen zu sein!!)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,  s-winken

*erstmalwasleckeresvonclaudisfrühstücknehmen*

Also Claudia: Ich würd sagen, positiv ist positiv und das ist der eindeutig. egal wie schwach oder stark die Linie ist  ;)

@Zauber: Ich denk ganz feste an dich und drück alles was ich hab !!!!

@Ara: Guten morgen - was machen deine Anzeichen?

@me: Tempi ist hochgeschnellt, was hat das zu bedeuten?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin