Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

Hundi mag das nicht gerne, aber es muss sein! Er knappt dann, nur bei Männe ist er ganz brav, mal sehen!
Hab n UL wie n Ballon!

Ach, und ich hab gestern angefangen, meine Veröffentlichung zu schreiben! Mache heut abend weiter, will die Einleitung bis Montag abend fertig haben, dann ist ein schlimmer Teil schonmal weg!



Claudia78

@ara: naja das geht ja noch ... geht dein männe dann mit? ja oder?
ih ja so was konnt ich in der schule auch nie leiden und das bei dir ist ja dann nochmal ein ticken heftiger.
aber wenn du es jetzt machst hast du es ja auch hinter dir.

@patty: aber der test ist mind. 5-7 tage nach nmt gemacht worden...also alles wieder im grünen bereich  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, jetzt mach dich mal nicht verrückt! Ich meine, sie weiß nichtmal wass der ES war. Sie müsste ja maximal ES *21 sein und minimal ES + 17.  Dein hcg wird auch noch gut steigen und dein SST wird auch noch richtig dunkel werden. Hey und dein SSt ist doch wohl auch eindeutig! Außerdem sind die ja nicht immer identisch! Du hast ja bald den Termin und dann weißt du sicher Bescheid. Obwohl wir uns hier ja schon alle sowas von sicher sind  ;D

Ara, na dann warst du ja schon richtig fleißig!

So, muss mal kurz Duschen!

Arabidopsis

Ja, Männe geht mit....anders gehts nicht.

Naja, muss heut mal auf der Uni im Büro meine ganzen alten Unterlagen holen, ca. 150 Veröffentlichungen, in denen ich wühlen muss, muss ja die ganzen Referenzen raussuchen, das nervt an sich am meisten. Aber manchmal stolpert man dann über was, und man hat ne neue Idee...
Muss halt auf englisch schreiben, da muss ich mich erstmal reindenken, damit es "elegant" klingt....

So, und ich geb Patty recht, Du sollst nicht mit anderen SSts vergleichen, positiv ist positiv!!!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*nochmalganzschnellreinschleich* bevor ich in den Garten geh ...

@Patty:  s-winken  Bruttempi  ;D ;D  bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen  ;D ;D *träum* ja das wär zu schön  ;)

@Ara: Viel Spaß und Durchhaltevemögen beim Schreiben

@ Claudia: Glaub es doch endlich  s-hilfe du bist SS! Egal ob dicke oder dünne Linie  s-superdaumen 

Claudi ist schwanger, Claudi ist schwanger  s-musik s-musik s-musik

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Singe mit:

Claaaaaaudiiiiiiaaaaaa ist schwaaaaangaaaaaa  s-musik s-musik s-musik

:D :D :D :D :D :D :D



Claudia78

@patty: ja ich weiß und das hat mich doch schon wieder beruhigt...hihi ich bin echt kirre diesmal, bei lena war es nicht so.

dann mal gut dusch

@ara: na dann wirds schon gut gehen auch wenns nicht schön ist.
wie auf englisch  :o respekt, das könnt ich echt nicht...dann ist aber auch verständlich das es dir schwer fällt. aber du schaffst das.
:-* :-* :-*
du hast nen knall ;D dankäää

@andi: hihihihi ok ok...ist gut ich glaubs ja  ;D ;D

@me: so bin dann auch mal weg, lena will kaufladen spielen und ich werd mal noch aufräumen und saugenund dann gehts ab kind bei oma abliefern und geburtstagsgeschenke kaufen.
also bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi,

jaja, das mit dem Knall hör ich öfter!! Mein Lg singt noch schöööner als ich!!  S:D S:D S:D



Claudia78

ZAUUUUUUUUBER ICH SEH DICH!!!
und wie ist es heute bei dir? gehts gut wie hast du geschlafen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Suppi, und jetzt alle zusammen ....


Claaaaaaudiiiiiiaaaaaa ist schwaaaaangaaaaaa

Claaaaaaudiiiiiiaaaaaa ist schwaaaaangaaaaaa

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen ihr Süßen,



@ All, bin doch schon da^^ Ihr seit echt Süß. Bin gestern abend um 21 Uhr eingeschlafen und habe bis 10 uhr fast durchgeschlafen. Musste nachts nur ins Bett rüber wandern und heute morgen mal pipi  :-[ Früher hätte ich nie so viel geschlafen^^ MIr gehts gut mädels, habe keine Blutung  :) Esse jetzt erstmal ein Apfel und eine Banane. Dann nehme ich meine Folsäure.  :)
Melde mich gleich  :) :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi+ara: is ja gut is ja gut macht nicht so einen ärlm das einem die ohren klingeln   :o ??? ::) ;D :P

@zauber: puuuuhhhhhhhhhhhhhh da bin ich jetzt aber wirklich beruhigt und kann in ruhe dann erstmal verschwinden hier.
und wenn du schlafen musst dann tu das dein körper weiß was er jetzt am meisten bracuht.
s-party s-party keine blutung heute  s-party s-party s-anbeten

so bin dann erstmal weg.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, und ich muss dir jetzt sagen. Schwanger ist Schwanger  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Es gibt kein "einbisschen schwanger"  ;)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Du darfst es ruhig glauben!  :)
Schreiben uns später  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  s-hug oh mann, bin ich froh, daß es dir gut geht  ;)

GOTT SEI DANK !!!!  Aber denk dran, schonen, schonen, schonen !!!! GELL?????

bin dann jetzt aber wirklich draußen  s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Ara, mache ich. Liege ja schon wieder  ;D
Schreiben wir uns heute nochmal?  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu Zauber!!!

Lass es dir heut schön gutgehen, ja???

So, ich muss jetzt mal Männe drängeln, der war noch im Verein irgendwas klären, aber wir müssen jetzt mal zum Tierarzt und er kommt nicht!!! *grummel*



•●★jasm06★●•

Zauber...schön zu hören

claudi...nicht traurig sein. ss ist ss

patty..ja wie oft wie viel usw. wollte gern den Kindlein komm tee probieren. Selbst mischen, fertig kaufen?

Zauber

Huhu Ara, ja na klar  :) Mein Männe verwöhnt mich ja schon wieder. Hat mir eben nen Apfel und eine Banane aufgeschnitten. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Mach einfach die Fenster auf, durchlüften. Dann macht sich dein Männe schön aufm Weg mit dir^^

@ Jasm., na wie gehts dir? Was haste heute vor?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Geht es euch gut? Mir leider nicht habe seid gestern halsschmerzen und als wir auf party wollten, ging bei mir nix mehr...ich vermute das es eine angina ist. hab keinen schnupfen oder sonst iwas...nur halsschmerzen vom feinsten. Naja wird wieder werden.

Zu meiner Tempi, die ist heute auf 36,5 was sagt ihr dazu??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

Guten Morgen Mädels,

@ Zauber: hey, gute Nachrichten, das freut mich sehr :)  s-dance

@ Mieze: keine Ahnung wegen der Tempi, noch ist sie ja über der Linie. Hoffentlich kriegst du nicht so Halsweh, wie ich es hatte, war ziemlich doof.  :-*

@ Claudi: du willst vor NMT an der stärke des Tests etwas erkennen... hm also diese Tests beruhen auf Antikörper-Färbungen, mit sowas arbeite ich. Man kann zwar bis zu einem gewissen Grad stärken bestimmen, aber das kann man bei geringen Unterschieden nicht mit dem Auge ablesen. (1) und (2) je nach Test gibt es dazu noch Schwankungen. Und vor NMT ist das HCG noch so niedrig, ich glaube, da wirst du keine Anstiege an Tests ablesen können, die nur so "grob" anzeigen.

@ Ara: willst du echt auf englisch schreiben? Ich werd das nicht machen.
Tja, Kurven... immernoch spannend. Immernoch abwarten  ::)

@ Andi: Temperatursprünge nach oben sind denke ich meistens eher positiv einzuordnen, wenn ich das richtig verstanden habe ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Patty: gut zu wissen, dann werd ich also auch brav weitermessen nach dem piepen ;) Danke
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

*hihi* Genau, brav weitermessen! Das Teil hat übrigens eine flexible Spitze!  Mein Schatz macht sich noch immer übers Tempimessen lustig! s-motz

Fela

Tzzz, wo das doch zu unserer Beruhigung beiträgt  ::) *g*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

@Fela was für halsschmerzen hattest du denn??? Ich denke das es eine angina ist...bis jetzt geht es wieder. mal schauen wie es heute abend ist. Hab ich wieder so ein tief, ist es ne angina. schatzi hat mir heute wick medinait gekauft. Schauen wir mal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu  s-winken

*somalganzschnellfürallespaghettimittomatemozarellasaucehinstellen*

bin nur schnell zum mittagessen im haus, anschließend geht´s wieder raus  ;) im garten wühlen und wüten  S:D

@Fela:  s-winken  ich hoffe doch sehr, daß meine hohe Tempi ein gutes Zeichen ist - laut Patty nennt man das auch "Bruttempi"   ;D ;D ;D

@huhu mieze: bist ja au da :D  was machen die anzeichen?  S:D

@wetter: hammergeil  s-tanzen sonne, warm, nicht windig, alles wird langsam grün  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin