Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Fela

@ Mieze: erst Halsschmerzen mit Husten, nach drei Tagen kam noch Schnupfen dazu. Der ging dann wieder, mein Hals hat noch ne Woche rumgekratzt, das war einfach nervig.
Angina klingt aber auch nicht toll  :-*

@ Andi: dann brüte mal schön ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

@Andi Juhuuuuuuuuu  s-hug also anzeichen hab ich net wirklich ausser das ich jetzt mal viel geschlafen habe.

@Fela Ich habe ja nur halsschmerzen nase frei kein husten. Ich schaue es mir mal an. Wäre dann das 3. mal das ich 2010 krank bin. Das sprengt meine statistik.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

JUCHUUUUUUU ich habe gerade bei limango chaucks für 20 euro bekommen *freu* allerdings ist das für facebookmitglieder!

D@nce

Huhu Mädels - ich wink nur kurz rein, draußen hats 20 Grad :D :D :D

@Zauber: Schön dass die Blutung aufgehört hat - alles wird gut... :-*

@Claudi: Also jetzt muss ich mal auf den Tisch hauen hier!! Du bist noch nicht mal bei NMT und erwartest dir noch mehr als der eindeutige Strich auf dem Test?!?!?!? Mal angenommen ich würde genau an NMT das erste Mal testen und hätte so eine Linie: Würdest du dann davon ausgehen, dass sie zu schwach ist, um schwanger zu sein?!?  ??? Nein würdest du nicht! Also hüpf endlich im Kreis vor Freude!!!! ;D ;D ;D ;D

Zauber

Huhu Dance, dann mal viel Spaß in der Sonne  :) :) Muss in der Bude sitzen  :-\

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia muss ein rotes Schild beantragen, Mens heute morgen super stark gekommen.

Zauber

@ Maike, oh nein!!!!!!!!!!!  :'( Doofe Pest!!!!!!!! Lass dich mal in den Arm nehmen  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber nicht schlimm wird wieder werden.

Zauber

@ Maike, das tut mir so leid  :'( Aber alles wird gut  :-* Jetzt startest du noch motivierter in den nächsten Zyklus!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Maike nimm dich auch mal in den arm. Auf in den nächsten Zyklus. Diesmal klappt es.

Wir gehen jetzt mal einkaufen und dann in den Garten was entspannen. Bis später. Und genießt den tag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

och mensch maike  s-hug s-hug s-hug muß dich mal ganz feste drücken. hab so mit dir mitgefiebert !! das tut mir echt leid  s-hug s-hug

*blödemenseinfachmalwegschick - aufnimmerwiedersehenundkommjaniemehrzurück*

seid nicht so traurig Süße  s-frauenpower
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi und Mieze Danke euch beiden aber es geht ja wieder weiter. verstehe ja nur nicht warum meine Tempi nicht wirklich runter gegangen ist.

Zauber

@Maike, die Tempi wird in den nächsten 2 Tagen fallen.  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das hoffe ich, wäre ganz gut weiß dann wie ich an diesen Zyklus ran gehe.

Zauber

@Maike, das wird es  ;)

Schaut mal hier, unsere Wurzel. Sieht man zwar noch nicht^^ Aber die Hülle, obendrüber der große dunkle Fleck ist der Bluterguss  :(

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das mit deinem Bluterguss ist ja mal Mist. Hoffe das er ohne Bluten weg geht und dein Wurzel es schafft. Halt uns hier auf dem laufenden mit deinen US-Bildern. Sehe die immer super gerne.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

ich hab da jetzt mal ne ganz blöde Frage  ::)

Bin ja nun heute ES +7 ca. und ich kann euch sagen, seit gestern hab ich Blähungen vom aller feinsten  :(  obwohl ich wirklich nix gegessen habe, das bläht  ???

dazu noch die Rückenschmerzen und absolute Unlust zu allem!

Hatte ich alles beim letzten Mal auch - so im Nachhinein gesehen  ;)

Darf ich hoffen? Hab eigentlich ein gutes Gefühl, daß es geschnaggelt haben könnte.#

Deshalb meine Frage an alle Neuschwangeren? Habt ihr auch so schreckliche Blähungen?



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Huhu Andi, war bei mir auch ab ca. ES+8. Total den aufgeblähten Bauch...Habe ich jetzt noch...  :(
Wart mal noch 2 - 3 Tage ab und beobachte halt mal  :) Am besten notieren..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

hallo mädels!

zauber, schonst du dich auch ordentlich??? *strengzuzauberschau*  s-kiss

andi, ja, aber erst so ab der 8. ssw... ich habe ab ca. es+6 das gefühl gehabt, dass es geklappt hat. und das nicht so, wie die ganzen anderen monate, wo man alle anzeichen ausgewertet hat. kann ich gar nicht so beschreiben!

me, ich habe mal ein erstes bauchbild eingestellt. eine mini-beule...

Zauber

@ Boo, ich meine, ich hätte das Bild sogar schon gesehen  :) Echt Süß!
Ich schone mich schon den ganzen Tag, ich bekomm sogar das essen zu mir gebracht. Ich liege die ganz Zeit nur  :-\  Macht mich irgendwie verrückt...

@ Andi, hab gar nicht gerafft, dass ich SS bin.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, was sagt dein bauchgefühl? auf deinem us-bild dachte ich, dass das weisse am rechten fh-rand, der krümel wäre...

andi, ich hätte sonst nicht so früh getestet.. ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hihihi Zauber, ich weiß schon noch  ;D ;D ;D

na, dann bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht  :D :D und hoffe einfach mal das Beste  ::)

@BoO: Hab´s schon gesehen, dein Bauchi Bild  ;) ist echt süß  s-klatschen sei froh, wenn er net ganz so schnell wächst, das kommt noch früh genug  ;)

manchmal muß ich schon noch dran denken  :-\ wär alles gut gegangen, dann würd ich jetzt noch mit euch Novembären mit kugeln  :-\ wär ab heut auch in der 12+0  :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

andi, ich weiss wie sich das anfühlt... meine junis sind jetzt schon richtige kugeln. ;D und ich wäre ende der 31. ssw... aber ich sage mir immer, der krümel entscheidet, wann er zu uns kommen will.

Zauber

@ Boo, ich hab das Bauchgefühl, dass alles gut wird, wenn ich mich an die Bettruhe halte!
Wo soll denn da ein Krümel sein?  ;D Meine FÄ meinte, sie ahnt, das da der eine Punkt das Würmchen ist, aber ob sie ihn jetzt fotografieren konnte^^ Keine Ahnung.. :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, versprich mir, daß du dich wirklich schonst und an alles hältst, gell?

sonst muß die Tante Andi mit dir schimpfen  s-motz s-motz s-motz

BoO, ich seh das schon auch so wie du! Hatte vor meiner Kleinen auch ne FG und heute sag ich mir, hätte ich die FG nicht gehabt, dann hätt ich heut keine solche Schnatterliese  :D

Bin ja bloß mal gespannt, wann ich das Ergebnis der Genuntersuchung bekomme und was da rauskommt - die Warterei macht mich irre !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin