Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

zauber, dein bauchgefühl ist doch super! ganz am anfang ist es ja auch schwierig den zellklumpen als krümel zu identifizieren. ich habe bei 6+4 das herzchen schlagen sehen. das war toll! ich bin gespannt, was du mittwoch sehen wirst.
wo ist eigentlich dein hochzeitsticker?

Zauber

@ Andi, bin brav, versprochen :-*

@ Boo, nächste woche bin ich bei dem Termin bei 6+1. Mal schauen ob man da was sieht, meine FÄ meinte JA.
Den Ticker hab ich ausversehen zum Teil gelöscht gehabt, und dann habn ganz raus. Machn später wieder rein!!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, dann bin ich beruhigt! ich habe schon gedacht, dass ihr die hochzeit verschieben wollt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So meine Süße, du ruhst dich jetzt noch aus, schläfst ne Runde und ich geh wieder raus, weiter Unkraut jähten (schreibt man das so? Keine Ahnung)  :D :D :D

bis später  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

so, ihr süßen. ich werde jetzt mal ne maschine wäsche waschen und mich auf den balkon setzen...

Zauber

@ boo, nein nein :) Dann mal viel Spaß auf dem Balkon.  :) :) :)

@ Andi, dann mal viel ERfolg^^ Ich bekomme gleich ein EIs  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber:  s-hug Deine Wurzel wird kämpfen! Red ihr/ihm immer gut zu und halte dich an die Anweisungen von deinem FA dann wird alles gut werden! Ihr müsst jetzt einfach stark für Eure Wurzel sein.  :-*

Mieze2909

Da bin ich wieder. War sehr schön im Garten. Fahren heute doch noch mal in den KIB.

Ich habe heute auch noch Rückenschmerzen im LWS bereich. kann mich kaum bücken. Halsschmerzen halten sich im Moment in grenzen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Zauber, so ist brav. Immer shcön verwöhnen lassen und Wurzelchen gut zureden.

BoO, dein Bäuchlein ist ja voll süß :D

Wäh, meine Halschmerzen sind wieder doller geworden.

Arabidopsis

Huhu Ihr!!

So, eingekauft, kriegen morgen Besuch zum Fühstück!! Waren bei A*ldi, hatten grad Glück beim GEmüse, der Mann mit dem Rotstift kam und hat die Preise runtergesetzt  ;D ;D

Und wir waren zum ersten Mal Tennis spielen für dieses Jahr, und ich war glaub ich, ganz gut! Hab ja erst angefangen und krieg Unterricht!
Männe guckt Sportschau und ich sitze in der Sonne auf dem Balkon, aber an sich hab ich schon bissl viel Sonne heut abbekommen....

Zauber, was hast Du denn für ein Eis???


Me: Esse grad alles durcheinander....



Patty79

Hm, Eis *jammi*

Naja, ich hatte dafür Rinder-Lamm-Bratwürstchen, Gemüse und Dillkartoffeln!

Arabidopsis

Ich bekomm nachher Pute vom Grill mit Tzatziki und Salat!!!



Arabidopsis

Patty, sind wohl alle noch im Garten oder auf dem Balkon, bin jetzt rein, war schon zuviel Sonne
Wie gehts dir?



Arabidopsis




Patty79

Huhu Ara, mir gehts ganz gut! Und dir?
Oh lecker, grillen und dann noch Pute und tzaziki *sabber*

Arabidopsis

Patty, mir gehts auch soweit ganz gut. Hab mich beim Tennis ziemlich heftig auf den Po gesetzt, dabei den Daumen irgendwie bissl verletzt und schon wieder Probleme mit der Halswirbelsäule, aber das lenkt wenigstens vom Hibbeln ab...hatte heut morgen ja Mens-Ziehen, aber war nix! Heut ist ZT 23....



Hexe Maike

hallo ara lese nur immer mal wieder nach wird sonst Mo zu viel

Arabidopsis

Maike, macht nix, hab mich grad dran erinnert, dass Du ja am WE normal nicht viel online bist!
Lesen wir uns am Montag!
Mach dir noch ein schönes WE!!



Patty79

http://www.youtube.com/user/Sukadev108#p/u/12/YzKTYIahV-U

Kannst dich da ja mal  durchklicken, da sind tolle Entspannungsübungen und Rückenübungen bei!

Claudia78

huhu ihr süßen.

@zauber: schönes us bild und der bluterguss is ja mal groß...aber da du ja keine blutungen mehr hast denk ich das alles gut geht. aber wie andi schon schrieb schön brav liegen bleiben und dich schonen und nicht denken nun ist es besser ich kann wieder rum turnen..gelle.  :-*

@dance:  ;D jaja ist ja gut du hast mir anständig den kopf gewaschen....nun dreh ich mich im kreis und singe und lache und strahle wie ein honigkuchenpferd  ;D :-*

@andi: also ich hab nur blähungen und das schond en ganzen tag und auch schon die letzen 4 tage ist echt schlimm. na meine däumchen haste.

@fela: danke dir süße für die info wegen dem test ich mach mich nun nicht mehr verrückt...versprochen.  ;)

@maike: doofe mens, das tut mir wirklich sehr leid...las dich mal feste drücken. aufi in den neuen zk ..

@rest: sorry ihr süßen mehr konnt ich mir nicht behalten. hoffe ihr hattet einen schönen tag.

@me: isch bin platt....waren 7!!! stunden unterwegs und nun sitz ich total erschöpft auf der couch. boh ne. naja aber haben alles für lenas geburtstag bekommen.  gegessen hab ich auch schon, gab käsespetzle mit ketchup  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, hab Spaghetti-Eis bekommen  :) War mega lecker. Hatten vorher gegrillt ::) Also ich nicht, aber Dad und mein Männe^^

@ Claudia, ja ich weiß, ist groß  :( Bin echt brav, war nur eben kurz duschen, fühl mich wie ein neuer Mensch!!! Sitze gerade, kann echt mehr liegen^^ Käsespätzle wäre jetzt auch nicht schlecht mit Ketchup^^ Was bekommt denn die kleine Maus auf geburtstag? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

So, ich gehe jetzt aufs Sofa! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Claudia78

@zauber: dann ist es gut und duschen ist ja auch kein problem wenn du dich dann wieder schön schohnst. naja denke sitzen kannste ruhig, oder?
hab noch ein rest *zauberdenrestkäsespetzlehinstel* ;D
uffff also einen total tollen schminkkoffer, eine kettensäge von meister manny, eine digikamera von barbie, ein golfsett und ein springseil.
von schwiema bekommt sie dann noch ein keyboard für kinder und von schwiepa bekommt sie ein schlagzeug und ein lernlaptop.
mal sehen wie es ihr gefällt.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Dir auch nen schönen Abend, Patty :)

Nabend Mädels :)

Ich werde heute nebenher schreiben, guck aber auch hier immer wieder.

Ja, ist schon komisch, mit dem Gedanken, jetzt wäre ich in SSW 14 glaub ich und im Oktober wirds für mich nochmal komisch, aber meistens denke ich nicht drüber nach. Allerdings trage ich noch meine Bescheinigung mit mir im Geldbeutel rum, dass ich in der 5. SSW wäre.
Manchmal kommts hoch, so wie gestern, aber ich denke ich habs gut weggesteckt.

@ Zauber: Sitzen ist auch ok ;) Ich drück euch so die Daumen und hab mich auch so gefreut, dass es nicht mehr blutet :) Bin gespannt, was du dann berichten wirst  :-*

@ Ara: Ja, Ablenkung ist gut, wenn es hinhaut damit. Tennis hab ich einmal im Schulsport gespielt, aber das war eher ein Krampf als was anderes ;)
Tut dir hoffentlich nicht allzu weh, dein Daumen  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!