Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Fela

@ Claudi: Geschenke finden ist eines meiner größten Probleme vor Geburtstagen usw. Gut, dass es noch Zeit hat bis September  ;D Und gut, dass ihr schon was gefunden habt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, schöne Sachen dabei! Aber was es heut zu tage alles gibt gelle  :) Lernlaptop... ich bin noch total altmodisch... ^^ Schminkkoffer ist echt klasse^^ hihi
Es hieß bloß bettruhe, es hieß, liegen ist sehr gut...

@ Patty, schönan abend noch  :-*

@ Fela, Kopf hoch   :-* Wird schon wieder!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: genau das wollte ich mit meinem langen Text auch ausdrücken, vielleicht ein bisschen misslungen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ich denke sowas vergisst man nie und es ist auch ok wenn man, wenns einem schlecht geht, es raus lässt.
boh frag nicht das war ein kampf...aber nun haben wirs. mal sehen ob ich noch was finde so im laufe der woche.  ;D

@zauber: ja da haste recht heute gibt es viel mehr als zu meiner zeit. da war an so was nicht zu denken selbst an nen eigenen laptop nicht.
ja der schmikkoffer kommt auch sicherlich gut an, als wir lena von der oma abgeholt haben war sie mal wieder geschminkt wie ein clown. ;D
naja dann kannste ruhig ab und an mal sitzen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Fela, wusste ja, was du meinst^^

@ Claudia, haha wie ein Clown. Finde das abaer total süß  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu!!!!

Uiuiui, werd grad bekocht, haben dann doch die GrillPFANNE rausgeholt anstatt dem Grill für die 2 Stücke Pute, hatte keine Lust, heut noch Gemüsespieße zu machen...

Bin so abartig müd heut abend, muss nach dem Essen direkt in die Heia, wir kriegen morgen um 11 Besuch für Brunchen, da muss ich noch ein Brot backen und das Bad saubermachen. Männe macht das Wohnzimmer sauber, dann ist alles wieder schön fein!

Boah, kriegt Lena aber viele Geschenke!! Toll!!! Ich wär auch gern nochmal 4, hihi  ;D ;D ;D



Fela

@ Zauber genau :)

@ Claudi: das sah sicher toll aus  ::) ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Ara: hui das klingt toll :) also das brunchen und das bekocht werden ;) lass es dir schmecken!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: süß?? wohl ehr dreckig  ::) aber naja sind eben kinder.

@ara: ja da hat sie glück diesen geburtstag  ;D
wie war eigentlich der termin beim ta?? sorry wenn du es schon geschrieben hast, hab vorhin nur überflogen?

@fela: und wiiiiiiiiiiiiiiiiiie toll  ::) :P

@me: so ein mist...hab eben nen richtig dollen elektrischen schlag bekommen als ich an den türgriff des kaminofens gegriffen hab. :o >:( dürfte aber doch net schlimm sein, oder was meint ihr?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Das kriegen nur die Nervenbahnen mit, wo es dir wehtut, dein Bauch merkt davon nix ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: dann ist es gut... ;D ich werd zum freak hier  S:D ::) :P
schlimm
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

huhu mädels, sitzen draußen und haben den Feuerkorb in Gange... Musste Kind ins Bett bringen und warten bis sie schläft und gehe dann wieder raus.
Derzeit zeige ich euch mal Fotos von heute ausm Vogelpark







Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Fela

@ Claudi: Muss man doch ;) das ist das Muttertier in uns  ;D ;D

@ Jasm: tolle Fotos :) besonders der Pfau und der Springbrunnen sind tolle Bilder.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Claudia, was machst Du denn für Sachen???  :-X

Beim TA: Also, Zahnfleisch ist entzündet, bissl Parodontose an dem Zahn, kriegt jetzt Antibiotika, gehen Dienstag nochmal hin, wenn er Pech hat, muss der zahn raus, alle anderen Zähne sehen gut aus, nur hinten bissl Zahnstein, aber nicht schlimm, ich lass das demnächst mal wegmachen, Terrier sind da anfällig, obwohl er viel kaut!
Und für seine Bindehautentzündung kriegt er nochmal ne Salbe, das hat heut morgen gut geklappt mit dem Reinmachen.

Die Antibiotika sind Tabletten, die sind mit bissl Wurst schnell getarnt  ;D ;D ;D

Naja, das mit seinem Zahn wäre halt blöd, aber sah heut abend schon nicht mehr so rot aus außenrum und er hat sich von irgendwoher ne Kaustange gesucht und auch mit dem Zahn draufrumgekaut...

Jasm, oh was für schöne Bilder!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag!!



Claudia78

@fela: na trotzdem  ::) ::) schlimm.

@jasm: oh schöne fotos war sicherlich ein toller tag gewesen. mhhh vielleicht bekomm ich meinen mann dazu das wir in den zoo gehen morgen mittag.  :D

@ara: ach frag nicht wenn ich meine schlappen an habe passiert das öfters, dachte aber eben beim nachlegen nicht drann  S:D

naja ok das ist zwar aller nervig undauch etwas langwierig aber nichts wo man dann nicht in den griff bekommen könnte. mit ein bischen zeit heilt das alles bestimmt gut ab. und wenn der kleine ja auch selber gerade mit dem zahn auf einen kauknochen rumkaut kanns nun nicht so schlimm weh tun.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja war echt ein toller Tag... waren schon ewig nicht mehr da

so Mädels bin dann wieder weg, janika schläft und feuer brennt ;D
Morgen abend bin ich dann wieder ganz für euch da

Claudia78

@jasm: tschüssi und noch einen schönen abend.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jasm, genieß deinen Abend!!

Claudi, ja denke auch, dass das dann nicht so schlimm ist!

so, Ihr lieben, ich geh mal zum Matratzenhorchdienst, hab SChicht ;D ;D ;D

Bis morgen!!



Claudia78

@ara: nachti und schlaf schön ich geh auch gleich in mein bettchen es schreit schon gaaaaaaaanz laut nach mir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

dann wünsch ich euch ne gute Nacht, ich schreibe noch, ein Weilchen zumindest. Bin echt schon gespannt, was ich dann so zu hören bekomme (ich weiß, das dauert noch, ist ok ;) ) dann kann ich mich ans nochmal durchschauen vom Mittelteil machen, sonst verlier ich in meiner eigenen Geschichte den Überblick  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

mach das werd wohl erst die woche vom 01.05.-07.05. dazu kommen,hab da UUUUUURLLAAAUUUBBB

so und nun schwing ich mich ins bett. nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

sooo sag dann auch noch gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

Guten Morgen alle zusammen,

*frühstückmitallengesundensachenhinstell*

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.  :-*

Fela

Guten Morgen Mädels :)

*vom Frühstück bedien*

Wir hören grad mit dem Laptop "Rolfs Vogelhochzeit" und Samson spielt nebenher noch telefonieren, da dacht ich, ich sag mal schnell guten Morgen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

Guten Morgen! Ich mach nur nen kurzen Pieps... weil immernoch über 20 Grad und ich will raus!!  :D :D :D

Wünsch euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass es allen gut geht! s-kuscheln