Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

#4400
guten morgen ihr lieben.

@michvonmausleckeremfrühstückbedien*

@maus: danke schön..und das gleiche wünsch ich dir auch.  :-*

@fela: mosche wir spielen gerade auch.....

@dance: huhu süße dann gneieß das schöne wetter wir werden heute mittag auch wohin gehen, aber wohin noch keine ahnung

@zauber: huhu süße na wie schauts heute bei dir aus?

@patty, lizzy, ara, maike, und alle anderen: wünsche euch einen schönen uns sonnigen start in den sonntag.

@me: schaut mal hab ein bildchen in meinem profil  s-pfeifen s-pfeifen
ansonsten wars eine grußelige nacht, lena ist wach geworden und hat die hälfte der nacht bei uns geschlafen nachdem ich mit ihr auf dem klo war. das macht sie normal alleine.  S:D
tempi heute morgen trotzdem abei 37 grad.
ansonsten alles ok, mal sehenw as wir heute be dem schönen wetter machen werde. ich hätte ja lust auf zoo...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen  :D :D :D

@ Claudia, mir gehts perfekt  :) Fühl mich gut, hatte kein Blutung :) :) :)
Zoo ist echt ne gute Idee  :) Landau ist super schön  ;)
Schönes Profilbild! Will auch noch einen digitalen machen ;D ;D ;D ;D ;D

@ Dance, viel Spaß heute im freien. Genieße die Sonne :)

@ Me, mir gehts gut. Heute wäre Komminion. Wurden gefragt, ob wir kommen, wenigstens nur zum essen. Denkt ihr das ist drin? Einfach hingehen, setzen, essen und wieder gehen? ??? ???

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh mensch süße, nu fällt mir wirklich ein stein vom herzen.....puuhhhhh gott sei dank.
ja waren da schon oft gewesen,a ber männe hat heute keine lust, nächste woche fängt die saline an und da will er heute mal noch etwas entspannen, versteh ich ja auch. na mal sehen.
dann mal hurtig  ;D ;D konnt es mir doch nicht verkneifen, obwohlich echt schiss hatter er zeigt nicht schwanger an.  :o ;D
süße ganz ehrlich, ich würde da nicht hin gehen, auchnicht nur zum essen. alles was dich zu sehr anstrengt kann die blutung auslösen. ich weiß es ist doof.. sber besser wärs trotzdem.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber och mensch...fühl dichmal ganz lieb gedrückt. wär wär denn das konfirmationsessen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Süßen,

möchte euch nur ganz schnell einen schönen Sonntag wünschen und genießt die Sonne  ;)

Zauber, ich würd es auch nicht drauf anlegen  :o
schone dich und denk an deinen Krümel

Bussi an alle  s-winken

Bis heut abend vielleicht ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ CLaudia, ja nur das essen. Bin ja nicht mal in der Kirche dabei...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: schön das du meiner meinung bist bei zauber.
wünsch ich dir auch und dann bsi heute abend. übrigens schönes kürvchen haste da  ;)

@zauber: mhhwo wär das denn? wobei ich trotzdem weiter denke du solltest es lassen, also ich würd es sein lassen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

GUTEN MORGEN!

Claudi, gaaanz tollen Profilbild! Glaubt dein Männe es denn jetzt endlich?  ;D

Zauber, ich würde es auch nicht riskieren. Die sollen dir was vorbei bringen  ;D

Zoo: Wir gehen am 8.5. wohl in den Zoo,. Das ist Schatzis und mein 4-jähriges *freu* Ich habe Freikarten zu WEihnachten von SchwiePa bekommen. Hoffentlich ist das Wetter dann auch gut.

Zauber

@ Andi, ich bleibe daheim. Meiin Männe geht auch nur schnell essen und kommt dann wieder.

@ Claudia, ich bleibe daheim. Ist zwar nur 10 minuten mit dem Auto entfernt, aber trotzdem...
;)

@Patty, mein Männe bringt mir was zum essen mit  :D :D :D  Wie gehts dir?

mädels ich hab so ein doofes Problem. Ich bekomme total die fettigen Haare die letzten Tage und habe total Haarausfall! Bald hab ich keine Haare mehr aufm Kopf:D
Hab gestern abend Haare gewaschen, jetzt sind die schon fettig  :'( Ich verzweifel...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@patty: jaaaaaaaaa und er war geschockt  ::) ;D ;D ;D und meinte "mist nun kann ich mich nicht mehr vom acker machen"  ::) :P ;D
tzja ........ ;D
ach das wird schon passen.

@zauber: so ist es brav und wenn dein schatzi dir was zu essen mitbringt ist doch auch ok.
oh weh süße, ich glaubda musste einfach durch..die eine hat ganz tolles haar die andere halt leider nicht. da hilft nur täglich waschen.  :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, er ist ja nicht weit weg und hat ja sein Handy bei sich  :) Das wenn was sein sollte...
Man man^^ Das ist echt doofie, hab vor 12 h die haare gewaschen grr.
Wie gehts dir?  Glaubt es dein Mann endlich?  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na dann kannste ihn ja erreichen aber es wird nix sein.  ;)
danke mir gehts gut...hab nur ganz leichtes ul-ziehen aber sonst nichts.
jaja nun glaubt er es. oh  ton von ihm als ich ihm den digi unter die nase gahltenhabe "mist nun kann ich mich nicht mehr vom acker machen"  ::) ??? ;D :P
war aber nur spaß.
er ist ganz süß....macht gerade für uns alle frühstück und lena malt für mich und ihr geschwisterchen ein bild.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, haha dein mann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Der ist ja der burner  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Oh schön frühstück, habe auch eben gefrühstückt :) Wie hat Lena reagiert?  :) Und wie hast dus ihr gesagt?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Zauber, ich glaube das ist normal, wegen der Hormonumstellung! Meine Schulkameradin hat super tolles Haar und das glänzt, dafür ist ihre Haut nicht mehr so schön!

Mir geht es ganz gut. Mein Hals ist immer noch etwas rauh, aber sonst ist es gut.

Claudi  ;D ;D Man dein Männe ist ja einer!

Zauber

@ patty, oh schönes Haar hätte ich auch gern wieder  ::) Ich sehe total verranzt aus  ;D Bin total blass... Echt schrecklich^^
Haste jetzt alles klausuren rum?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Geht es euch gut?

@me mein Hals beruhigt sich langsam. Hatte gestern starke rückenschmerzen sind aber wieder weg. war komischer weise im steißbereich, nicht wie sonst im LWS bereich.

Eine Frage: Meine Tempi ist heute morgen um 6 uhr nach 5 std. schlaf auf 36,2 gewesen (hab gestern nacht wick Medinait genommen, aber nicht durchschlafen können) und heute morgen um 10 uhr war sie auf 36,9...hab seit um 6 bis um 10 durch geschlafen....welche Tempi soll ich eintragen? Ach ja und meine Blutungen haben aufgehört
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mieze, die erste. oder nicht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

na das ist ja die frage....ich weiß zur zeit einfach nix mehr.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Naja, die Klasuren fürs erste Quartal JA! Ab Ende Mai gehts wieder los!

guten Morgen Mieze! Ich würde keine der Tempis eintragen, da sie durch das Medikament beeinflusst wurden!

Zauber

@ Mieze, dann trag ein STörfaktor ein. Nämlich die Medikamente. und Klammer dann die Tempi aus
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

ok ich danke euch. aber dann die 1. tempi oder???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, ja die erste, Weil die ja gemessen wurde um die Uhrzeit wo du immer misst.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

mädels bin frühstücken bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ok Claudia, lass es dir schmecken  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....