Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

ok danke nochmals die tempi ist jetzt eingetragen..werde erstmal frühstücken gehen. Bis später mal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BoO_Who :-)

guten morgen ihr hühner ;D

zauber, ich würde an deiner stelle schön liegen bleiben. du ärgerst dich nachher, wenn du doch noch blutungen bekommen solltest. ich habe seit der ss weniger haarausfall, dafür fetten meine auch extrem schnell nach.

claudia, mensch, das grenzt ja fast an ein wunder, dass der cb "schwanger" anzeigt! ::) was hast du denn erwartet??? ;D ;D ;D

rest, s-winken

Patty79

Huhu BoO!
Ach Claudi hats ja schon geglaubt, aber ihr Mann  ;D ;D
Wie gehts dir?

BoO_Who :-)

patty, aber sie hat noch überlegt, ob der test nicht doch vllt "nicht schwanger" anzeigt... ::) daher konnte ich mir den kommentar nicht verkneifen. ;) bei dir alles klaro?

Patty79

Das stimm!
Ja, bei mir ist alles klaro. Ich werde gerade von meiner Katze sauber gemacht  ;D Die leckt mir die Arme ab  und wärmt wir die Nieren  ;D

Fela

So, nochmal huhu :)

@ Claudi: schön, dass dein Mann es jetzt auch glaubt  ;D einfach schön, wenn die Dinger das sagen, was man hören möchte ;)

Samson schläft jetzt, danach gibts selbergemachte Pizza *jammjamm*

Ich hoffe mein Thermometer wird gleich am Montag verschickt, dann kann ich bald loslegen und mich im Tempi-Thread einfinden ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

so mädels, ich gehe jetzt mal das wetter geniessen :)

macht euch einen schönen tag!

Patty79

Viel Spaß Boo!

Fela, amazon ist da ja recht schnell!
Mein Magen knurrt. Ich glaube ich frühstücke mal was  ;D

Fela

das freut mich zu hören, Patty :)
Lass es dir schmecken  s-yes
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Boah Mädels,
eben bin ich total erschrocken!!!! Bin sofort aufs Klo gegangen, weil ich meinte ich blute. Aufeinmal bin ich total aufgelaufen *Sry*es kam ganz viel ZS?  aber ganz ganz ganz hellbraun. Meine Mutter meinte, vllt hat sich der Bluterguss schon gelöst? Soll ich vllt mal im KH bei den Gynäkologen anrufen?  :-\ :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: würd mal anrufen , nur damit du selber beruhigt bist. aber solange das blut bräunlich und nicht hell rot ist es kein frisches.
aber wie gesgat ruf mal an dann bist du für dich beruhigt ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ach ne rufe nicht an^^ Ich mach jetzt keine Welle. Habe keine Schmerzen, fühle mich gut und es war auf keinenfall frisch. Meine FÄ meinte, es kann sein, dass ich einbisschen blute, aber darf nicht stark sein. Aber der ZS war ja hellbraun und nicht mal reines blut...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ok dann mach das so. du kannst ja immer noch anrufen wenn du denkst ich werd doch unruhig.  :-*
aber ich denke der bluterguss muß ja auch etwas ausbluten und bräunliches blut ist definitiv alt.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, vllt schwemmt mein körper den bluterguss solangsam aus? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: schönes Bildchen vom Test  8) bist wohl ss?? und deine Tempi sieht gut aus  s-springen

Zauber: drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Blutungen und das Hämatom schnell weg sind und der Krümel schön bei dir bleibt. Und ruh dich bitte schön aus, nimm es nicht auf die leichte Schulter, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, schone dich!!!  :-*

Rest: ich wünsche euch noch einen ganz tollen sonnigen Sonntagnachmittag  s-winken

*wegbin*


Unser 6.Jahr!


Zauber

@ Drops, bin ganz arg brav, liege auf der Couch.  :)

@ Me, meine Mama ist ja krankenschwester. Sie meinte, sie könnte sich vorstellen, dass der Bluterguss sich schon gelöst hat. wenn das so viel hellbrauner Schleim war.  :D Aber trotzdem bindet sie mich bis Mittwoch an die Couch  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: denk ich auch und wenn deine mama ja krankenschwester ist dann passt sie sicherlich gut auf dich auf.

@drops:  :o wat wo bin ich schwanger  :o :o ne oder.......und nu  :o ??? :P ;D ja tempi ist fein.

@me: so wir schwingen uns aufs rad und fahren nur ne gaaaanz klein eund auch nicht ansträngende runde und kehren dann zum nem eis ein  ;D
biss päter
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, die passt auf mich auf^^ Wie ein Wachhund  ;D Neben der Couch fehlt einfach noch so ne klingel  ;D ;D ;D ;D ;D
Viel Spaß bei der kleinen Radtour und ess ein Bällchen eis für mich mit  ::) :-[ büdde^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,
so habe wieder ganz viel Zeit für euch. Besuch ist weg und haben uns schon für Juli verabredet. Die wohnen nur 1h vom Movie Park weg und so haben wir gleich ne Unterkunft ;D
Ich wusste aber arnicht das es von denen nicht so weit ist

claudi
Na haste ja doch ein Digi gemacht?! ;D Ich denke du wolltest nicht  s-pfeifen
Oh man ich freu mich so für dich

Zauber
alles klar bei dir?


Zauber

@Jasm., ist echt immer praktisch, wenn man viele Leute kennt^^ Was machste heut noch bei dem tollen Wetter?  :)
Bei mir ist alles klar  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


☼Anja☼

*reinschleich*

Sanni hatte am Donnerstag Geburtstag und ich hab`s vergessen.  :-[ Hab einen Glückwunsch-Thread aufgemacht... http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13135.0

*rausschleich*



•●★jasm06★●•

Zauber.. ja genau..sitze jetzt im Garten werde noch bisschen die Sonne geniessen und morgen gehts wieder zur Arbeit :'( 2 Wochen Urlaub rum
Das ist gut wenn alles bei dir fein ist.

Claudia78

@zauber:  ;D ;D na dann nehm doch ein glöckchen  ;D ;D das hört man auch durchs haus wenn man laut genung klingelt. ;D
ja hab ich gemacht und nun bin ich pap satt.

@jasm:oh es ist nie schlecht wenn man überall her laute kennt. siehste mal hotel gespart ;)
naja natürlich nur wegen meinem mann, damit er es mir endlich glaubt.  ::) s-pfeifen :P

@anja: danke für die info, bei uns setht sie gar nicht vorne drinne.

@me: so sind wieder da, nun ist mir schlecht vom eis und ich hab das gefühl ich hab nen rießen bauch.  :o dabei hatte ich heute nur ein brötchen zum frühstück und eben das eine waffel mit zwei eisbällchen  :o der hammer.
rad fahren war schön,wir habens ganz langsam angehen lassen.
so muß dann gleich die salate fertig machen, wir grillen heute abend.  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu Leute!!!

Brunchen war total schön! Die Kinder (3 Jahre und das andere 6 Monate) waren gut drauf! Waren dann noch auf dem Spielplatz, da war die Hölle los...

Und bei mir? Keine Mens in Sicht, Zyklustag 25!!! Bissl schmerzende BW und große Brüste und das wars....Tempi aber wie gestern nur noch bei 36,9°C

Hoffe, Ihr hattet alle nen schönen Tag!



Jenniemaus5

@ara: Tag 25, ist ja schön ich bin heute schon bei Tag 45.  :'(
Schön das dass brunchen schön war. Wir waren auf dem Jahrmarkt en Langos essen und danach ein Eis essen in der StaDT. ;)