Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Huhu!
Claudi, viel Spaß beim Grillen!

Ara, das hört sich doch toll an!

Mausi, och Mensch, *ZK mal normalisier* *hexhex*

Jenniemaus5

@Patty: Danke.  :) Mich regt das jetzt solangsam echt auf mit diesen langen Zyklen... aber es sah doch so gut aus, sind immer kürzer geworden und nun das.  >:( Bin mal gespannt ob Sie zum 01.05. kommt.  ;)
Wie gehts dir?

Patty79

Mir gehts ganz gut! Mein Pickel im Ohr geht langsam weg!  ;D Also darüber kann ich mich immer noch aufregen! Im Ohr!

Also mein ZK hat sich jetzt scheinbar auf 24 - 28 Tage eingependelt, dank des Tees. Jetzt habe ich mir noch Ovaria Comp und Bryophyllum besorgt und warte ab, was passiert. Meine Tempi ist auf jeden Fall höher als sonst!

Jenniemaus5

@Patty: na diese Zykluslänge ist dann optimal zum ss werden.  :D Habe so ein Gefühl das es dieses Mal bei dir klappen wird. Hatte ich bei Claudia auch gesagt und zack wurde Sie schwanger.  ;) Wir schaffen das auch noch.  ;)

Patty79

Na klaro schaffen wir das noch  ;)

So, ich muss mal eben gucken, was ich zu essen zaubern kann! Ich glaube ich werde etwas machen, dass ich in den Ofen schieben kann und mich nicht großartig drum kümmern muss  ;D

Zauber

Boah Mädels, ich drehe ab! Habe bis eben 2 h geschlafen, liege nur auf der Couch!!!!!!
ich hab jetzt so lust auf Pfannkuchen mit Nutella und Banane. Und das mach ich mir  jetzt auch, ganz langsam und mit ruhe  :-[ Mädels ich flippe aus wenn ich das jetzt nicht bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: ja dann mach dir mal einen aber immer schön langsam und danach sofort wieder auf die Couch!!!

Jenniemaus5

So ich haue dann mal wieder ab! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Gehe jetzt duschen und nacha schaue ich: Unser Traum vom Haus und Ab ins Beet... ;D Das ist immer so lustig anzuschauen.  ;D

•●★jasm06★●•

Zauber... wie kein Steack mehr? ;D

Patty79

Ich sitze hier gerade mit einer riesen Portion Nudeln mit Bolognese!
Gucke heute abend erst um 20.15 Uhr TV, NCIS!

Fela

@ Patty: das mach ich auch NCIS Juppiii  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Die Serie ist auch einfach nur klasse! Ich liebe Abby! Und das pupsende Nilpferd!

Fela

@ Patty besonders toll, die Szene wo sie dann zu irgendwelchen Typen sagt, nachdem sie das Vieh gedrückt hat: "noch nie ne Lady furzen hören???"  ;D ;D

@ Zauber: da gehts ja los mit den Gelüsten  ;D
Denke auch nicht, dass das was schlimmes war, was du beschrieben hast.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Stimmt! Ach und ich glaube noch immer, dass die in McGee verknallt ist!

Fela

Stimmt, irgendwas ist da schon irgendwie... und McGee kriegt ja auch immer nur irgendwelche komischen Tanten  ::) .  Ja, so muss das sein. ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

silva76

Guten Abend!
Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende gehabt. Habe jetzt leider keine Zeit alles nachzulesen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mal ein bisschen Frust ablasse.

Musste am Wochenende super viel Arbeiten, weil ich ja übernächste Woche meine Prüfung habe. Konnte also kaum das schöne Wetter genießen. Und dann habe ich mich voll auf Mens eingestellt. ES müsste eigentlich vor zwei Wochen gewesen sein. Hatte gestern Abend auch voll das Mens-Ziehen und dachte eigentlich die sind heute bestimmt da. Aber nix. Gar nix. Keine SB, nix. Hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille abgesetzt und immer ca. 34 TageZK. Wenn ich jetzt davon ausgehe, passt das aber mit dem ES nicht zusammen. Oder kann man den auch ohne ZS haben? Werde noch verrückt. Bin auch bestimmt nicht ss. Will nicht wieder so früh testen und dann doch nur enttäuscht werden. Habe auch Probleme mit der Schilddrüse. Aber die ist im Moment super eingestellt. Hatte deshalb gehofft, dass jetzt alles normal läuft. Ach manno, alles doof! Sorry, aber bin echt angenervt.  :( :( >:( >:(

silva76

Schade, dass im Moment keiner da ist.   :( Werde jetzt mal den Feierabend einläuten. Vielleicht kommt die Mens ja in den nächsten Tagen und der ES war doch etwas später. Sorry nochmal fürs jammern. Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

@zauberfee:Habe es gerade erst gelesen. Drücke ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut. s-hug

Patty79

Huhu Bärchen!
Oh, dann war dien WE ja wirklich nicht gut. Aber sieh es positiv, bald hast du es hinter dir und bei ganz viel Glück kannst du auch bald von dier Schule weg!
Hm, wegen der Mens! Vielleicht hats ja doch geschnaggelt! Wie du hier bestimmt schon öfter gelesen hast: Hier wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist. Und bei dir ist sie es ja noch nicht! Und wenn sie kommt, ja und... auf in einen neuen Zyklus!
Ich hab auch SD, Unterfunktion... Aber geholfen hat mir nix! L-Thyroxin hat bei mir nicht wirklich geholfen. Mir ging es nicht besser und ich habe trotzdem weiter zugenommen! Mittlerweile verzichte ich darauf komplett und esse halt mehr jodhaltige Sachen und siehe da, es geht mir besser!
Mein ZK hat sich durch den Tee auf jeden Fall gebessert!

Der ZS ist bei jeder unterschiedlich! Hat auch viel mit der Menge des Trinkens zu tun und was auch dazu führen kann, dass man keinen ZS hat sind Allergikermittelchen. Cetirizin und Ähnliches!

Patty79

So, ich gehe jetzt off! Muss noch Tee koche, die Katzen füttern und mich bettfertig machen und dann gehts aufs Sofa zum NCIS gucken!
ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!


Zauber

@ Jasm., nein kein Steak. Boah ne, wie ekelhaft...

@ Patty, viel Spaß auf der Couch... Ich möchte von der Couch runteeeer :'(

@ Bärchenmaus, warte einfach mal noch 2 - 3 Tage ab  ;) Wenn kein ZS kommt ist es auch gut  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu Ihr,

hab geschwollene BW!! Was ist das denn? Und sie werden immer empfindlicher!



•●★jasm06★●•

Zauber... ;D... na aber für dein Würmchen nimmste doch alles in Kauf

Ara..wie weit bist du?

Arabidopsis

ZT 25, hatte MS vor 2 Wochen für 3 Tage, aber 5 oder 6 Tage später halt wieder MS! Bin jetzt bissl verunsichert....
ZK Längen siehe Signatur!!



•●★jasm06★●•

Also gehst du jetzt vom zweiten MS aus..oder?

Arabidopsis

Ja, eigentlich schon, hatte gestern morgen Mensschmerzen, aber dann nix mehr!
Was würdest Du denn machen?