Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Also ich bin immer noch fest davon überzeugt, wenn ss dann zeigt der Test das eine Woche nach ES an. Aber wenn du sonst immer schon 24 Tage hattest würde ich nicht mehr so lange warten. Oder machst du irgendwas anders diesen Monat?

Arabidopsis

Bzw. von welchem Ms würdest Du ausgehen? Der erste war halt über 3 oder 4 Tage...

Was meinst Du mit anders machen???



•●★jasm06★●•

Ich meine Tee/ Medi oä?
Na der erste würde ja passen, wenns sonst auch 24 Tage waren

Arabidopsis

Nee, mache gar nix anders...keine Medis außer Folsäure, die nehm ich schon seit januar.
Evtl. teste ich mal morgen früh...
Vielen Dank, Jasm!!



Zauber

@ Jasm., natürlich würde ich für Wurzel alles in Kauf nehmen  :) Aber jetzt ein Steak, boah nee...

@ Ara, geb dirn Tipp. Wenn Jasm sagt, dass du testen kannst/darfst, dann mache das  ;) Gell Jasm  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis




Claudia78

huhu mädels....aloes ok?

@bärchen: also süße das mit dem zs ist wirklich bei jeder anders, ich hab nie viel zs um den es rum, bei mir kommt der dann meist so kurz nach dem es. echt seltsam, obs bei mir mit dem clomi zusammenhängt weiß ich nicht.
aber süße, mach dich nicht verrückt..bist du nun drüber oder nicht? sorry hab das vergessen. solltest du über nmt....sch ich dummi, nmt ist ja mit mir gelle...mhh also wenn du jetzt ss sein solltest würde der test auf alle fälle schonw as anzeigen, aber wenn du auf numme sichergehen willst, warte noch zwei tage und sollte die mens nicht da sein dann teste mal.

@patty+fela: viel spaß beim tv schauen

@zauber: ahaha nu kommen die anderen gelüste  ;D hats geschmeckt?

@ara: eins meiner ersten anzeichen waren empfindliche bw und wenn ich die nun so ansehe haben sie sich auch schon verdunkelt.
also faölst du morgen testets...viel glück.  s-daumendruck
aber die ms ein oaar tage später würden eigentlich so um die einnistungsteit passen wie ist es jetzt mit ms?? weil ich habs schonseit es.

@jasm: huhu süße alles ok?

@me: papp satt und hab einen dicken blähbauch.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, was hast du denn gegessen?
War mega lecker,kann mir grad gar nicht vorstellen, etwas defttiges zu essen^^ Die letzten zwei WOchen war das ein Dauerzustand^^  ;D ;D ;D ;D Jetzt werd ich ganz süß  ::) ::) ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Claudi, hab keinen MS mehr, hatte gestern sowas wie Mens-Ziehen, aber bissl seitlich, naja, kann mir aber auch eingeredet haben, dass es anders war als normales Mens-Ziehen!
Meinst Du, ich soll abends testen? Weil das bei dir besser war?? Bin soooo unsicher!



Claudia78

@zauber: heute? alo heute ´morgen ein brötchen eine hälfte mit wurstsalat und das andere mit erdbeermarmelade, dann zwei eisbällchen in ner waffel und heute abend ein steak mit knobibaquette und gurkensalat. mh also eigentlich nix was bläht...hab das aber auch schon 4 tage...echt nervig.  >:(
lol naja und dann wirste sauer  ;D ach hauptsache es schmeckt.

@ara: mh also das bei mir kann man auch gut mit dem mensziehen vergleichen...nur eben etwas anders..ah ich hoffe du weißt wie ich das meine.. hört sich nämlich echt gaga an  ::) ;D
im grunde war mein morgen und mein abendtest für meine augen gleich stark....aber ich glaub nun würd ich mal noch bis morgen früh warten und dann entscheidest du ob du es machst oder nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ara.....dafür nicht. Wenn ss zeigt er auch jetzt an. Und, bei mir was zumindest so, wenn du weist du testest morgen früh, dann annst du eh nicht schlafen

Claudi.. na gehts schon los? ;D Bei mir alles supi

Zauber..ich sage nichts.. s-pfeifen ::)

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

werf mal schnell liebe Grüße an euch alle rein...

Ich bin mal gespannt, wie lange das schwanger werden noch dauert. Sind jetzt im 8. ÜZ. Allerdings konnten wir zeittechnisch auch nicht jeden ÜZ nutzen... Naja, irgendwann wirds schon klappen.

Habt ihr ne Idee wie ich noch meinen Zyklus bzw. den ES kontrollieren kann außer mit Tempmessen? Da mein Sohn keine Nacht durchschläft macht das messen glaub ich nicht so viel Sinn... Bin schon am überlegen ob ich mir so nen Zykluscomputer kaufen soll. Persona oder was weiß ich. Ich weiß einfach nicht wann und ob ich nen ES habe... Eigentlich denke ich ja schon, laut Ovus eigentlich auch, aber immer so unterschiedlich?!
Oder soll ich doch mal messen?! Hmm...  :-\ :-\

Liebe Grüße
Lucky :-*



Arabidopsis

Leute, AAAAAAAAAHHHHHHHHH, ich hab mal grad n Test gemacht, und wir sehen da beide ne ganz schwache Linie so nach 4-5 Minuten, mache schnell mal n Bild!! Brauche dringend Eure Meinung!!



Claudia78

@jasm: oh ja fängt schon an.....scheint in der 2. ss alles anders zu sein  ::) ::)

@ara: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH zeigen  s-springen s-springen s-springen s-springen

@lucky: huhu und schön mal wieder was von dir zu hören. also eigentlich kannst du schon davon ausgehen das du einen es hast wenn die ovus dir die anzeigen. darf ich fragen welche ovus du benutzt? mh mit persona oder do kenn ich mich leider nicht aus. ich habe mein es immer anhand von den ovus von cb-digi bestimmt und siehe da im zweiten zk mit es hats geklappt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ara..ne oder? welchen hattest?

•●★jasm06★●•

Araaaa....machs nicht so spannend

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: will uns ara etwa ärgern  ??? ??? S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..oder du achtest mehr drauf...wieso hattest du in der ersten SS so lange gewartet?

Fela

@ Ara: Linie ist Linie *sing*

@ Bärchen: auch wenn du dich ärgerst, über das WE, ich finde, es klingt spannend, würde an deiner Stelle durchaus mal testen, auch wenns doof ist mit evtl Enttäuschung.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

LEUTE!!!! Aaaaaah, gar nicht so einfach, da n vernünftiges Foto zu machen!!! Zitter ja so!

Foto kommt gleich!

Hatte n Genekam Test!



Fela

Achja, Claudi, bei mir fehlt vorne noch das "rote" Zebra ;) Wenn du Ara ein gelbes geben kannst, dann bitte mir das rote noch nachliefern ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

ARA MACH, ICH HABS DAMALS AUCH HINBEKOMMEN^^ SCHÖN IN EIN LICHT HALTEN!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

ara, ich bin auch neugierig!

n'abend mädels :)

Fela

@ Ara: dann gut zu wissen, dass die funktionieren, davon hab ich noch 99  S:D
Also ihr könnt auch bei mir kaufen, Sonderangebote usw.. ;)  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!