Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

Wisst ihr mädels, ich muss mich jetzt mal auskotzen  :'(
Mich stresst diese Kurve so abartig!!!!! Es ist nur Chaos... Wieso ist das eigtl bei mir so?
Ich tick dann doch nicht mehr richtig  :'( Finde das alles so doof, das ich gar keine Lust mehr habe zu warten!  :'( :'( :'( Ich fühle mich so, wie wenn die Mens kommt. aber das kann doch auch nicht sein?  s-motz
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@boo: oh mein gott, na da haste ja was erelebt was du deiner kleinen dann mal erzählen kannst ;D aber ich glaub ich wär in die nächste apo und hätte mir einen sst gekauft.  ::) ;D

@zauber. klar gibts vertretung, aber viele gehen ja nicht gerne zu anderen fa, kann ich auch verstehen irgendwo.
och süße...das ist nicht nur die dir so, es giubt auch andere deren kurve so kaotisch ist. kopf hoch.  :-* und bei den herzchen kannst du den es gar nicht verfehlt haben.  :-*

@jasm: echt nu? :o meine würde ja gar nicht ruhig drinn sitzen bleiben. hab am telefon die arzthelferin gefragt und sie meinte es wäre kein problem das sie ein auge auf die kleine haben solange die fä drinne ist und schallt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

jasm, ja. sogar auf cd. mein fa wollte die sich heute gar nicht ansehen, sondern lieber gleich selber schauen ;D

zauber, s-hug nicht so gefrustet sein! dein baby entscheidet selber, wann es auf die welt kommen möchte! versuch deinen körper zu ignorieren.

claudi, das habe ich auch überlegt, habe mir dann aber gedacht, wenn ich nicht richtig blute, dann wird schon alles okay sein. war ja auch richtig! ;) testen bringt dann auch nichts!

Zauber

@Claudia+Boo, ich bin gar nicht mehr so hibbelig wie am Anfang. Aber mich nervt die ganze Sache schon!!!!!!!! Was ist das? Ich fühle mich schon beklobbt, wenn ich noch 1 Jahr hibbeln muss, dann kann man mich sofort in die klapse stecken... Weißte was das schlimme ist Claudia, vor ES hatten wir 2 Tage kein Se*x^^ Und das gibts eigtl selten:D Wieso hatten wir da kein Se*x? Weißt du wie mich das ärgert?  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@all juhuuuu

@me Habe gerade mit dem Amt tele. wegen Auto kaufen und so. Muss einen Antrag stellen wegen Investition und so einen scheiß. Wenn die es nicht Genehmigen, kann ich dennoch ein Auto kaufen, es wird aber dann nicht in der Abrechnung berücksichtigt. Ich bekomm ein Auto...egal wie.....scheiß AMt. Hoffentlich Genehmigen sie den auch. Schon alleine aus Gesundheitlichen Gründen ist das Besser

Gehts euch denn gut??? Ostern gut überstanden???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Och Zauber  s-hug ich kann dich so gut verstehen. Guck dir mal meine an! Ich halte da bei einem Zick-Zack-Kurs gut mit ;)

BOOOOOOOOO *freu* chön, dass es deinem Würmchen gut geht. Oh man, ich glaube ich wäre schreiend aus dem KKH abgehaun :D
Claudi, dann drücken wir mal schön die Däumchen, dass da schöne reife Eiers sind ;)
Mir geht es jetzt schon besser. Also ich glaube, mein Magen wollte sich mal aufräumen. Aber so richtig. Jetzt hab ich auch endlich mal ZS und ich glaube ich habe diese Magenkrämpfe immer dann, wenn ich auf den ES zusteuere und während der Mens. Ich werde das mal weiter beobachten, wenn ich noch dazu komme  ;D

•●★jasm06★●•

zauber
mensch süße lass dich mal drücken jeder von uns hatte so eine Phase wo man denk jetzt aber, aber nichts passiert.
ja aber ihr hattet doch an ES geherzelt und 2 tage später ist doch supi, mch dir keine gedanken

boo
ja aber war doch auch gut so, so hast du das herzchen gesehn

claudi
na dann ist ja gut

Claudia78

@boo: hast ja alles richtig germacht...und schön das du dich deswegen nicht so verrückt gemacht hast.
aber sag mal, wieso mexiko??? warte nicht auf jamaika???

@zauber: na du wirst sicherlich nicht noch ein ganzes jahr hibbeln müssen....das klappt sicherlich ehr.
süße ihr seit doch keine sexmaschienen....ab und an hat man auch mal 2 tage keinen Se*x...bei mir sind es jetzt schon ganze 7 tage  ;D ;D ;D

@mieze: mensch das würd mich aber auch ärgern mit dennen.......aber ein auto brauchste ja, schon allein wegen deinen hausbesuchen, kannst ja nicht immer alles zu fuß erledigen.

@patty: dankääääääääääääääää
lach tu das.

@jasm: denke auch das das geht. sie kann sich ja ein buch anschauen, der schall dauert ja nicht so lange.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ patty, vllt musste mehr trinken, um mehr ZS zu bekommen?

@ Jasm., Danke fürs drücken  :-* Ich glaube, so eine Phase wie heute, hatte ich noch nie. Mein Mann sagt immer, es wird schon noch klappen. Hatten gestern Abend im Bett darüber gesprochen. Aber ich habe nicht mehr als das Gefühl, dass Mens kommt?! Was ist denn das?
Nächste Woche FA-Termin, mal sehen was passiert...

@ Claudia, ja ist mir klar mit den Sexmaschinen  ;D ;D  Aber es ist doch echt ein dummer zufall?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


pueppi

PUUUSSST PUSSSSSST PUSSSST PUSSSST PUUUUUSSSST PUUUUUUUUUUUUSSSST PUUUUUUUST   
PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

JETZT HAB ICH KEINE LUFT MEHR PUH....... :-X :-X :-X

war heute beim FA alles dran was dran gehört außer der schniedel der hätte dieses mal weg bleiben können .... ;D ;D ;D

hoffe allen geht es gut

liebe grüße






08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@zauber: das stimmt, aber es muß nicht heißen das es nicht geklappt haben kann.  ;)

@pueppi: oh dankääääääääääääää *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
oh ein junge also......wie schön...toll das alles gut ist..
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Zauber, glaub mir, ich trinke im Moment so viel Tee ;D Ich habe ja auch sonst echt viel ZS.
Klaro klappt das noch bei euch.

*aufsaug*
Hihi Pueppi, auch ein Junge ist doch was schönes! OK, ich hätte Namensnot, wenn ich mal ss sein sollte ;D

•●★jasm06★●•

pueppi
glückwunsch zum Outing...*saug*

Zauber
klar klappt das schon, wir haben hier schon ganz andere ss bekommen ;D
Bei uns waren es bis gestern 14 Tage ohne Se*x, weil mein Mann immer der Meinung war er müsste immer um 20uhr auf der Couch einschlafen.


Mieze2909

@Claudia Ja das ist richtig ich hoffe die spielen mit. Wenn nicht mache ich das dennoch, da mir das nur nicht mit verrechnet wird. Ein Auto muss her egal wie.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


pueppi

patty hab schon einen räuber zu hause nen mädel wäre toll gewesen ...mein sohn ist auch beleidigt er will keinen bruder.....






08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Jasm., es ist ja nicht so, wie wenn wir nicht ohne Se*x könnten. Nur es kommt halt immer dazu  ::) ::) ::) Aber sonst immer regelmäßig sag ich mal, und dann wenn es drauf ankommt. kein Se*x^^ Doofe Zufall  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

so ihr süßen, bin dann erstmal weg.....bis später
tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Bis später Claudi!
;D pueppi, beleidigt? Will er später seine kleine Schwester beschützen? Na, dann arbeitet mal weiter an einem Mädchen, wenns wieder so weit ist. Dann ist sie auf jeden Fall gut aufgehoben, bei zwei großen Brüdern!

Zauber

Boah Mädels, mir tun so meine Brüste weh. Die sind total angeschwollen  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

so, mädels...
bin auch wieder da. musste kurz in die stadt und einkaufen.

claudia, wir haben doch eine kreuzfahrt gemacht. da sind wir auch in mexiko vorbei gekommen. :) jamaika war coooool! 8) da würde ich auch glatt noch mal 2 wochen hinfliegen. aber nicht wieder ss... vor allem keine kreuzfahrt mehr ss. das ist irgendwie nicht so gut! ;)

zauber, die jungs halten nicht nur 24 std... wenn mal 2 tage pasue war, dann ist das auch nicht schlimm! aber dann steigt die wahrscheinlichkeit auf ein mädchen! ;) die mädchen-spermien halten nämlich länger durch als die jungs-spermien. die sind dafür schneller am ziel.

BoO_Who :-)

patty, huhu! s-winken alles klar bei dir?

Zauber

@ Boo, da bin ich ja mal gespannt. habe im April 2009 auch eine Kreuzfahrt gemacht. Westliches Mittelmeer. Wir hatten 10 m hohe Wellen! und das ganze 12 h lang!!! Mir war kotzübel, habe ein paar mal erbrechen müssen!!! Die lampen sind von der Decke geflogen, Fahrstühle steecken geblieben! Die Restaurants warn automatisch abgeräumt, Fernseher runtergefallen etc. Ich habe genau 5 h auf einem hocker gesessen, weil ich nicht aufstehen wollte.... Es war eine katastrophe  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, so eine kreuzfahrt habe ich im april 09 auch gemacht. mit welchem schiff warst du unterwegs?

Zauber

@ Boo, wirklich? Costa Kreuzfahrten. Müsste nachschauen wie das schiff hieß, glaube mit A fängt es an... und du?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

mit der aida cara... da hingen an dem einen tag überall die k***tüten aus. aber mir ging es eigentlich gut. wir hatten windstärke 11 - 12. und das schiff fuhr die ganze zeit schräg.  ???