Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Guten Morgen!

Nur ganz schnell, ich muss gleich los!

ARAAAAAAA!!!! WOW! Wie geil ist das denn, aber ganz ehrlich, irgendwie waren da ja genug ANzeichen! Du hast ja sogar deine Setzlinge Doof-Pflanzen genannt und dann die angeschwollenen Füße und das Rumzicken  ;) ;D Ich freue mich so für dich!

Arabidopsis

Guten Morgäääähn!!!

So, erstmal: der Test ist wieder POSITIV ausgefallen, Linie war auch bissl schneller und stärker zu sehen als gestern, Bild kommt heut abend noch rein!!  ;D ;D ;D ;D
Und dann bin ich heut nacht auf "Brüt"temperatur gegangen, 37,4°C!!! Ich hab mich totgeschwitzt und mir war dann auch seit gestern abend übel...
Aber meine Lust auf Kaffee ist noch da!  ;D ;D ;D



D@nce

Suuupi Ara - dann darf ich ja endlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE UND BESCHWERDENFREIE KUGELZEIT
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Juhuuu, noch eine Januarmami... :D :D

@Hibbler: Witzig, hab mir gestern abend noch gedacht, wer das nach Claudi übernehmen könnte und bin auch direkt auf Jasm gekommen ;D ;D ;D Jetzt steh ich auf und so ist es ;) Klar: EINVERSTANDEN!
Obwohl ich ja hoffe (natürlich nicht wegen dir Jasm ;) ) dass ich dann schon im MT bin ;D ;D ;D

So - ich mach mich fertig - muss in die Arbeit! Meld mich im Laufe des Tages mal, tschüüü

Hexe Maike

Guten Morgen @ all

@ ara Gratuliere dir mal ganz leise zur SS und eine schöne Kugelzeit.

Arabidopsis

Hallo Dance,

ich danke dir!!! Hab n bissl Angst, hatte die ganze NAcht Ziehen im UL und hatte ja die letzte Woche SEHR viel Sport gemacht....rufe heut mal die FA an und mache dann n Termin für in 2 Wochen oder so...(vielleicht lass ich mir noch n BT machen, damit ichs dann glaube!)




Arabidopsis

Guten Morgen, Maike!!

Dankeschön für deine Glückwünsche!! Jetzt komm ganz schnell zu uns, würdest ja noch in den Januar MT schaffen, oder nicht???



Hexe Maike

@ ara wenn es diesen Monat klappt würde ich als eine der letzten in den Januar kommen. Mein Mann stellte aber schon fest er möchte dann das sein Kind am Rosenmontag in Köln auf die Welt kommt.

ღ PeCaPe ღ

Mußt ich doch heute gleich erstmal in die Safari gehen  ;):

Herzlichen Glückwunsch zum positven Test Arabidopsis!!!
Wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!


@UL-Ziehen: Das habe ich auch ohne Sport dauernd und soll angeblich normal sein.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Danke, Pecape!

gott sei dank, ich dacht schon, es wär echt vom sport!!

Das schlimme ist, kaum hatte ich gestern getestet, ging es los mit Übelkeit und Schwindel, beides ist über Nacht geblieben!!




Claudia78

yaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaa s-so s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft süße.....ach wie schön ist das denn  s-springen s-springen s-springen

mach dir mal keine gedanken wegen dem ul ziehen das ist wirklich normal, die mutterbänder und auch die gebärmutter fangens chon jetzt an sich zu dehne. ist bei mir auch so.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, DANKEEEEEEE!!

Ja, hab mich mal in den Januar MT eingereiht, kannst Du mir nen guten ET-REchner nennen?

FA-Termin hab ich am 20.5.!!!!

Zittere so grad, treffe die Tasten fast nicht mehr!



Mary298

Guten Morgen zusammen!!!

Hattet ihr alle ein schönes WE ?

@Ara
Supi, das es bei dir geklappt hat. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und genieße sie!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

so nun aber guten morgen die damen.

@dance: ja denke auch jasm ist genau die richtige person dafür. aber ich hoffe trotzdem das sie dann schon ss ist...gönn es ihr echt von herzen.
jajaja wills doch schwer hoffen das du dann im  mt bist  ;D

@patty: morgen süße.

@maike: mosche...na also tz auch noch ansprüche der gute mann, der hat ja keine ahnung wie es ist wenn man überträgt.  ::)

@pecape:  ;) hihih ja ist spannend bei uns im moment  ;D

@ara: mh also ich hatte den bei www.gyn.de der ist ok.  schnell mach mal will deinen et wissen.  s-springen. ok fa termin wird übernommen. wars aber ne ganz schnellemit dem anrufe  ;D

@mary: ja danke und wie schaut es bei dir aus?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hmm, bin ja nicht so sicher, wie meine ZK Länge jetzt war, aber mit 26 Tagen krieg ich den 3.1. raus, moment mal, weiß ja, wann wir ...., kann da ja mal rechnen!



Mary298

@Claudi

Danke mir gehts soweit ganz gut. Müsste morgen meine Mens bekommen, doch kann das momentan nicht einschätzen.
Anzeichen habe ich keine und am Samstag hab ich mal getestet ( totaler schwachsinn) und ich konnte nen Schatten sehen der mich nur verrückter macht.
Möchte da diesen Monat  wirklich drauf verzichten, schliesslich weiß ich das es nicht gut endet.
Im letzten Monat habe ich auch so früh getestet und nur einen Schatten gehabt und paar Tage später dann Posi.
Muss abwarten, eventuell habe ich Glück und bekomme meine Mens.

(Komisch das zu schreiben, sonst hab ich immer gehofft das sie weg bleibt)

Wie geht es Dir denn??? Super das es bei Dir geklappt hat. ;)

Arabidopsis

Mary, dankeschön!

Ich hoffe für dich, dass es so kommt, wie Du es dir wünschst!!

Wie waren eigentlich deine Vorstellungsgespräche??

So, ET gerechnet nach Empfängnis wäre der 5.1., das ist der Geburtstag von meinem Opa!!



Claudia78

@ara: och der 3.1 wäre doch auchnicht schlecht  s-pfeifen dann könnten wir wetten abschließen wer als erstes sein würmchen bekommt.  ;D
ah ok 05.01. auch schön.

@mary: ja ich glaube das könntest du zur zeit wohl echt nicht wirklich gebrauchen. aber anders herum meist klappt es ja wenn man gar nicht daran denkt bzw. es ja nicht drauf anlegt. und vielleicht wäre das würmchen ja dann ein kampfkrümel.
drück dir aber die daumen das halt die mens kommt.  :-* :-*

danke mir gehts gut..bis auf die kleinen zimperlein..schlecht schlafen, also früh aufwachen, ab und an leichte unterschwellige übelkeit und ab mittags müüüüde daanna ber abends nicht einschlafen können.  S:D und halt ul-ziehen. aber das ist ja normal.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ARA *kreisch* wie geil ist das denn????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich wünch dir und deinem Baby das allerbeste und ne schöne Kugelzeit

ach ich freu mich sooooooooooo für dich  s-hug s-hug s-hug s-hug

s-so s-so s-so



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Ara
Ich danke dir. Soll aber nicht so kommen, wie ich es mir wünsche, sonder wie es besser ist für die Gesundheit. Mir wurde hier mal von jemand gesagt, das man nicht immer das Herz entscheiden lassen darf und irgendwie ist das richtig. :(

Die liefen eigentlich ganz gut. Tankstelle hat nicht geklappt, aber in der Fleischerei der will sich heute melden und mir dann die Tage zum Probearbeiten durchgeben.
Würde mich sehr freuen von ihm zu hören.
Sonst rufe ich da morgen an und frage nach.

Den ET habt ihr euch ja supi ausgesucht, da freut dein Opa sich sicherlich, oder?
Drücke dir und Claude echt ganz feste die Daumen, will nichts schlechtes lesen. s-superdaumen

@Claudi
Ja da hast du recht, doch dran glauben tue ich nicht wirklich. Letztes Jahr im März das war auch nicht geplant und ging auch nicht gut. Ich glaub nach 5 FG muss man nicht mehr viel Hoffen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.  :)

Ja, deine Übelkeit unmd so ist vollkommen normal, doch ich fand das eigentlich immer schön. Schließlich hat man die aus einem gaaanz schönen Grund.
Das mit dem schlafen wird hoffentlich irgendwann wieder besser, sonst freut Deine kleine sich bald, das die Mama nur noch müde ist. ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ alle anderen:

Guten Morgen Mädels,

ich hätt euch fast vergessen zu begüßen  ::) vor lauter Aufregung wegen Ara  ;D ;D ;D

mußte jetzt erst mal die ganzen Seiten nachlesen und siehe da  :o :o 

aus den Blöd Pflanzen wurd ein positiver Test  :D :D :D

geht´s euch gut?

@me: nach wie vor die doofen Blähungen, Tempi ist wieder ein bißl gesunken, aber noch im Rahmen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: mosche...so und nun will ich von dir und bärchen noch nen positiven sst sehen für diesen hibbler  ;D ;D
hihi ging mir auch so ...blähungen ahhh ja.  s-pfeifen
du sag mal, du als schon zweifachmama. kann es echt sein das ich schon so langsam ein bauchi bekomme.  ??? :o

@mary: ja leider ist manchmal muß man sich leider gegen das herz entscheiden.  s-hug aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.  :-*
und wie schauts mit einer kiwu aus? ich meine die haben ja auch ganz ander möglichkeiten als die fa. wäre das keine option für euch?

naja freuen ich weiß nicht, ich werd dann grantig und das ist nicht so toll. naja meine maus ist ja ganz süße und freut sich aus baby und hat mir versprochen ganz lieb zu sein..wers glaubt  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
ich weiß ja zum Glück das dies momentan die richtige entscheidung ist, doch umso näher der Tag der Mens rückt drehe ich durch. Werde heute viel putzen um mich vollkommen abzulenken. Manchmal hilft es. ;)
An eine Kiwu haben wir auch gedacht und wenn wir es wieder versuchen wollen irgendwann wenn meine Scheidung mal rum ist werden wir uns zuerst da komplett untersuchen lassen und dann gucken was die sagen. Muss ja einen grund haben, denn so viele Fg's sind für mich kein zufall mehr. Kann mir auch mein Arzt nicht erzählen. Der wollte es zwar zuerst noch mit Utrogest probieren, doch ich muss auch an mich denken und für mein Herz und meine Seele will ich keine weitere Fg erleben.

Die wird auch bestimmt ganz lieb sein in der Zeit, hat man wirklich oft wenn das zweite kommt. Auch wenn die Kleine sonst eine minimale Zicke ist, wird sie sich im laufe der ss bestimmt verändern, vorallem wenn sie dann das Baby mal in deinem Bauch fühlen kann.


@Andi
Guten Morgen!!!

Wie geht es dir?

Solange deine Tempi noch im grünen Bereich ist, ist ja noch nichts zu befürchten. ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Claudi  s-winken

also ich werde mich bemühen euch nen poitiven Test zu liefern. Will ja auch mit in den Januar MT!
Was tät ich denn ohne euch alle  :-\

Mit dem Bauch das ist so ne Sache  ;D bei meinem Großen hatte ich ne mords Kugel und 15 kg zugenommen. Bei meinem Mädel, hab ich bloß5 Kilo zugenommen und bis Anfang 6 Monat normale Hosen getragen - das war genial  ;D ;D ;D

ABER das letzte Mal, hatte ich auch den Eindruck, daß mein Bauch schon in der 6ten Woche zu wachsen angefangen hat  :D :D

Hi Mary  s-winken  bei mir ist alles im grünen Bereich, und bei dir? Hast du nicht geschrieben, du hättest auch ne schwache Linie gehabt? Oder vertue ich mich da gerade  s-party

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Natürlich wärs noch besser, wenn Jasm schwanger wird - dann muss es eben wer anders machen ;)
Jaaahhhaaa...ich racker ja schon wie ne blöde für unsere Abmachung ;D ;D ;D