Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: Abmachung? Hab ich was verpasst????


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@all: seit doch bitte so lieb und gebt mir eure neuen nmt´s soweit ihr sie denn schon wisst. am besten per pn, dann überles ich nichts. ;)...danke

so ihr bin mal weg...muß noch uns noch fertig machen für den kiga bis dann.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Andi
Supi das freut mich. Wann kannst Du testen?
Ja ist richtig, doch war keine Linie sondern nur ein Schatten. Hatte ich im letzten Monat um die Zeit aber auch nur. War zwar ein 10er, aber im Blut war mein Hcg letzten DI bei 2,0 dann wäre es im Blut Sa erst bei 8 gewesen und im Urin bei 4. Konnte daher eh nichts anzeigen, aber wenn der Test hier so rumliegt. ;)
Mal abwarten.

Zauber

Guten Morgen ihr Sabbeltanten  ;D ;D ;D ;D

@ Ara, Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Sry für Egoposting:
Habe eben mit meine FÄ telefoniert, weil ich gestern abend nochmal ganz leicht hellbraunen ZS hatte  :-\ Sie meinte, das der Bluterguss es sein könnte, der gestern raus gekommen ist!!! So wie meine Mum auch schon sagte. Aber trotzdem, liegen bleiben  :-\

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary: das hört sich doch schon mal ganz gut an  ;)
wir müssen jetzt einfach noch ein bißl warten  s-frauenpower

ich werde auch erst anfang mai testen. eigentlich wäre heute mein NMT aber nach der AS wusste ich nicht wann mein ES kommt. ich denke daß ich um den 1. Mai meine Mens bekommen müsste und teste daher wahrscheinlich erst am 6.5. wenn sie bis dahin nicht da ist  ;)

anzeichen gleich null bis auf die blähungen und rückenschmerzen ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ist ne Abmachung zwischen Claudi und mir. Sie musste sofort den MT eröffnen und dafür muss ich auch in den Januar gehen ;D ;D ;D Damit ich sie als Mami behalte ;D ;D ;D

Arabidopsis

Andi, Zauber: Dankeschöööööön!!!

Andi, Tempiabsacker hatte ich diese Woche auch  s-pfeifen und Rückenschmerzen auch

Mach mal, dass Du auch zu uns in den MT kommst!

Beantrage hiermit noch Sabbelasyl, es sei denn Ihr wollt mich loshaben!

Zauber, ach, ich bin grad bissl erleichtert wegen deines Blutergusses!! Aber bleib mal noch schön liegen!!

Ich hab mich entschieden, heute nicht zu radeln, nachdem ich ja gestern wieder beim Tennis so viel laufen musste und mein Kreislauf nicht der beste ist, fahr ich mit dem Bus, halte in der Stadt und kaufe mir ne Ananas!!! *jammi*

Mary, ja, natürlich wünsch ich dir das Beste für deine GEsundheit!!!! Drücke dir ganz feste die Daumen fürs Probearbeiten!!



Arabidopsis

Uah, muss los, damit ich meinen Bus erwische!!

Bis später!!



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Ara  s-winken  Hi Zauber  s-winken

ara, ich freu mich echt soooooo für dich

und ja, ich geb mir mühe zu euch zu  kommen - geduld, geduld ;D ;D ;D

zauber, schon dich schön, und mach dich nicht verrückt. wann musst du denn wieder zum FA?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥





ICH WILL AUCH MIT EUCH MIT !!!


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, erst am Mittwoch abend hab ich den Termin.
Und du kommst schon noch mit!!!!!! Weine nicht  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

doch !!! ich bin jetzt bockig !!!

ist das nicht auch ein symptom???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja ist es  ;D ;D ;D War bzw. ist bei mir genau so noch ;D ;D ;D ;D Wenn das nicht mal dein Glückskürven wird^^  ;D Da ist ja bald der ganze hibbler im Januar MT  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: warum erst so spät? Könnte man da nicht eher danach schauen?

das könnten aber genau so gut mens anzeichen sein  :( da bin ich auch bockig  >:(

aber bei ara war auch alles BLÖD  :D :D :D

und bei dir auch? gut gut gut, ich warte und warte und warte ---    noch soooooooooo lang !!!!  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAHHHHHHH  Hilfe !!!!


Draußen donnert´s ............................ 


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Andi
Ja das machen wir, ich habe noch einen Test hier und werde später mehr wissen. Wenn, dann muss ja jetzt eine leichte Linie zu sehen sein oder ein Stärkerer Schatten. Kann zwar jetzt sagen ich warte bis morgen, aber mache ich ja doch nicht. :(
Deine AS war ende März ich glaub 1 Tag vor meiner, oder?
In welcher Woche warst Du nochmal?
Anzeichen hab ich leider genug, können aber auch von meiner SDUF sein, da ich jetzt erst auf die Tabletten eingestellt werde.
Hab schrecklichen Kaffeedurst, muss viel auf Toil und mir is ständig übel. Habe seit Tagen hunger auf Spaghettieis oder Spaghetti Bolognese ( ich hasse eigentlich Spaghetti Bolognese)
Doch ich sehe das alles realistisch, schließlich kann der Körper einen auch gut veräppeln.

@Ara
Klar, so war das auch nicht gemeint. Meinte nicht dass du mir nicht das beste für die Gesundheit wünschst. Schreibe heut  nur wirres zeug. ;) Vielen Dank, wird schon schief gehen hoffe ich.

So leid es mir tut, aber ich muss jetzt eben mit dem Hund gehen und melde mich nachher zurück. Bussi

Zauber

@ Andi, es wurde ja am Fr. danach geschaut. Und die FÄ meinte, dass der Bluterguss sich auflösen/auch ausbluten muss. Und das echt nicht schnell geht. Ich soll auf jedenfall mich bis Mittwoch ausruhen und dann kommen. Diesen Termin hätte ich sowieso...
Bei mir war auch alles blöd. Zuerst dachte ich, ich hab gar keiN ES. dann hatte ich doch einen... Dann dachte ich aber, der war falsch genutzt.. . dann war ich total zickig und sensibel... Achherje, was da mein Männe durchmachen musste  ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber:   ;D ;D ;D ;D ;D ;D   manchmal können sie einem schon leid tun unsere Männer  S:D S:D S:D

bis Mittwoch hältst noch durch und bist schön brav, ja?

Mary: wie??? du testet gleich nochmal?  s-springen s-springen s-springen

meine AS war am 30.3. und ich war in der 9 ten Woche  :-\

und wegen Kaffee und Freßattacken, die hab ich das ganze Jahr über  ;D ;D ;D

außer beim letzten Mal, das war am Geb. meiner Kleinen  ;D ;D

da gab´s zum Abendessen für mich Fantakuchen mit Tomatenfisch - da war mir klar, daß was anders ist und nen Tag später hatte ich den pos. Test in der Hand  :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, Fantakuchen mit Tomatenfisch?  :o :o :o :o :o :o :o :o Boah wie ekelhaft   ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Gunten Morgen Mädels.....

So ein Mist Wetter heute. Es regnet und gewittert..naja wir brauchen es

Dance
Danke das du mir es zutraust. Klar wollen wir alle in den MT und ich weis schon wie du es meintest.

Claudi
Danke ich werde mir ganz viel Mühe geben. Aber irgendwie scheint das hier nicht jeder mitbekommen zu haben. Weil sich bislang nur 2 dazu geäußert haben.

Ara
siehste alles feini  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

Andi
wir kommen alle in den MT ... s-daumendruck

mary
testen? Schatten? Welchen hattest du denn?

Zauber
immer schön schonen..sollst du nicht zur Kontrolle kommen?

Hexe Maike

@ Andi was ist das den für eine zusammenstellung??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaja, schimpft mich nur alle  :o :o :o  aber in dem Moment war´s echt lecker  S:D S:D S:D

wenn ich jetzt nur daran denke *würg*  ;D ;D ;D

@jasm: Was haben wir nicht mitbekommen?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Andi
Das tut mir leid, ich war ja in der  5. bzw dann 7. aber weiß wie das ist! Hatte ja auch schon eine in der 11. und das war für mich die schlimmste.
Ja ich teste gleich nochmal. Mein Hcg im Urin muss dann, wenn überhaupt bei ca 8 sein und dann sollte mein Schatten ja was stärker sein. Abwarten, hab ein komisches Gefühl und mal sehen ob es mich täuscht. Werde noch versuchen etwas zu warten.

@Jasm
Guten Morgen.
Wie geht es dir?
Ja ich hatte Samstag mit einem Pragnafix getestet aber mit nem 10er und da ist ganz klar ein Schatten zu sehen, der nach 2 min schon da war. Hatte ich im letzten Monat ja auch so und mein Hcg im Blut war am Di bei 2,0 also dann Sa bei 8 und im Urin bei 4. daher konnte der mir nicht wirklich was anzeigen.
Gleich weiß ich hoffentlich mehr.

Claudia78

#4624
so bin wieder da und sitze hier an meinem alten pc, da in meinen lappi endlich die neue festplatte rein kommt.
ich hassse diesen alten pc  S:D

@all: ihr lieben, wir hsatten usn gestern überlegt wer denn nach mir die neue hibblermama machen würde. und ds hat sich jasm freiwillig gemeldet. ich persönlich finde das super...aber offe natürlich trotzde für sie das sie in diem zk dann positiv testet und es nicht machen kann.
sollte sie aber leider nicht positiv testen wärt ihr alle mit JASM06 als neuer ibblermama einverstanden?


@andi: schüttel sag mal was sind das denn für gelüste bääähhh.

@dance: na wollen wirs hoffen.......drück meine daumen  scon  wie bekloppt.

@wetter: der regen und das gewitter war heute ancht bei uns und hat mir meinen schlaf geraubt.  >:( nur männe hat neben mir weiter geschnarcht >:( ???

@zauber: süße nicht verrückt machen dunkles blut ist doch halb so wild. und bloß schön liegen bleiben. ist heute einer bei dir  daheim?

@mary: hohohoho

qrest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!