Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

Danke Claudi... :-* :-* :-* Dann muss es ja klappen :D

Mary298

@Claudi

Ich fänd es supi wenn Jasm das dann macht...natürlich noch besser wenn sie Positiv testet.  ;)

Was meinst du mit Hohohoho? Hoffe ich bekomm kein Ärger von Mama!!!

Zauber

@ Claudia, solange ich von Jasm ein Quasselasyl bekomme  :P finde ich das eine supi Idee. Sofern unsere Jasmn nicht SS wird! (aber das mit mir war natürlich nur Spaß)!!!!
Mein Männe ist daheim, der hat eine Schleimbeutelentzündung  :( Ich mache mich nicht verrückt, wollte einfach nur so mal nachfragen  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mary: ne ärger bekommste nicht...bin nur gespannt was dabei raus kommt.

@dance: ich hoffe es und nach dem fa termin trau ich mich auch mal zu pusten.  ;)

@zauber: ach sicherlich  ;)
ui ist glaub ich doch sehr schmerzhft, oder? na dann sag ihm mal gute besserung unbekannterweiße.
dann ist es ja gut.

@me: ui hab eben auf dem alten rechner den geburtsbericht von lena gefunden.  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber..klar bekommt jeder Quasselasyl bei mir wenn er möchte ;)

Mary..danke...versteh dein rechnung nicht ganz..wie hast du BT gemacht?

All..warum geht ihr eigentlich alle davon aus das ich posi teste ??? Meine zwar es wäre toll, aber denke ein wenig werde ich euch im Hibbler noch erhalten bleiben. Diesen Monat wirds zeittechnisch noch nichts mit der Kiwu daher werde ich wohl nächsten Monat wieder hin fahren

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm, immer schön positiv denken  s-daumendruck

Claudia, hast du meine PN bekommen?

Mary,  UND ???????? wie schaut´s aus?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ jasm fände es toll wenn du unsere Hibbler-Mami würdest, aber nur wenn du nicht possiv-Testetst.

@ me muss mal was loswerden. Meine Wama ist ja Freitag Kaputt gegangen und jetzt ruf ein Bekannter an, wo wir unsere neue Bestellt haben und sagt das sie schon morgen kommt. Freue mich so die ganz neue AEG Wama.

Mary298

@Claudi
Dann is ja gut. Hatte schon Angst! Sind eben alle manchmal hier etwas unvernünftig. ;)
Das is ja cool...und kannst du dich noch an alles erinnern, oder fallen dir manche Sachen erst jetzt wieder ein wo du den Bericht liest?

@Jasm
Ich habe am Di von FA Blut abgenommen bekommen, daher kenne ich den Wert und ich habe gelesen das der Hcg-Wert im urin erst 2 Tage später zu sehen ist als im Blut.
Ist das falsch? Wissen tue ich es nicht, habs nur gelesen.
Drum habe ich gerechnet das der Wert im Urin erst 2 Tage später also Do bei 2,0 war und dann Sa bei 4 wenn er sich verdoppelt.

@Maike
Ich will auch ne neue Wama :(

Hexe Maike

@ Mary also bitte ich wollte keine neue, aber leider hat meine am Freitag beschlossen und nun geht der Motor kaputt. Also brauchte ich leider ganz schnell eine neue. Und eben auch eine gute die nicht zu teuer ist.

•●★jasm06★●•

Habe meinem Mann gestern erzählt das ich vllt neue Hibblermama werde und was sagt er..hast du dann auch noch Zeit für uns... ;D Männer

Andi..klar immer nach vorne schauen

Maike..danke

Mary.. nein nicht das ich wüsste..hatte mal einen SST der hatte einen Hauch von einer Linie und bin darauf in zur Kiwu und der BT zeigt HCG 1,6
Wie und da wurde HCG nachgewiesen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Maike,  s-winken na, alles klar bei dir? Ich hab auch ne ziemlich neue AEG und die ist echt prima  ;)


Jasm: Typisch Männer  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Hallo zusammen.

Heute lag meine Tempi bei 36,0 hab aber wieder Medis genommen. Mein Hals macht mich noch fertig und es schlägt alles auf die Ohren...ich glaube ich höre nur noch die Hälfte von allem. Ich will einfach net mehr  :'(

Juhuuu Andi ich seh dich auch  S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Andi AEG hat ja zum Glück einen guten Ruf. Freue moich das ich morgen wieder einen eigene habe. Bei mir ist alles in ordnung bin super drauf heute morgen.

•●★jasm06★●•


Mary298

@Andi

Ich gehe jetzt. In paar Minuten weiß ich mehr. Mir is kotzschlecht und ich hab Kopfschmerzen vor aufregung.

@Maike
Ja is klar, aber so ne neue hat doch auch Vorteile. Ich habe noch einen Toploader. :(

@Jasm
Ok, ich weiß es  nur aus dem Internet bzw von google und das dort viel Blödsinn steht weiß man ja.
Ja mein Wert war bei 2,0
Ich teste ja jetzt nochmal und wenn der mir etwas stärker anzeigen sollte ruf ich meinen FA an.
So melde mich gleich bei Euch, mit Ergebniss wenn ich jetzt nichts falsch mache!

@Mieze
Gute Besserung, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen sind echt übel. :( s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

schön, daß es euch allen gut geht  ;)

Mieze: das wird schon wieder, manchmal ist´s sogar gut, wenn man nur die Hälfte hört  S:D

ich verkrümel mich mal kurz in die Wanne - mir ist ja sooooooo kalt - Hände, Füsse  :(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

O.K. Wanne muss warten - Mary´s Test ist viiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllll aufregender  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: weil wir alle nur vom besten ausgehen.  ;)
männer.... ::) echt mal wieder so typisch.  ::) ;D

@andi: ja hab ich danke dir.  :-* trag den purzeltag und auch dn nmt vorne ein.

@maike:  s-klatschen s-klatschen na das ist doch toll.......freut mich für euch.

@mary: das kannste laut sagen aber ich gehör ja auch dazu also darf ich nicht schimpfen  ;D
oh frag nicht, ich hab schon viel vergessen ..... ich glaubw ar auch gut so sonst hätt ich kein zweites gewollt  ;D ;D
nicht verrückt machen ja.... :-* gleich wissen wir mehr.

@mieze: oh weh gute besserung und mit den ohren it nicht zu spaßen wenns nicht bald weg ist dann ab zum hno. meinr schwiema muß das ohr aufgestochen werden damit sie den schleim raus hohlen könnn wil sie e so lange hat schleifen lassen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

mann vergeht die Zeit langsam ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin