Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Claudi..ich doch auch ich doch auch..... Würde aber auch gerne dieses machen ;D Aber auch gerne zu Dir in den MT...ach ja alles wäre schön ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: Danke  :-*

@Jasm: ich glaube wir haben jetzt beide den gleichen NMT  ;D

MARY !!!!   
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi..wann haste du? habe noch garnet geschaut

Mary298

Schreibe euch jetzt nur schnell das Ergebnis und näheres gleich. :(
Sehe jetzt eindeutig ne rosa Linie und bin somit wieder ss.  :'( :'( :'(
Ich hab totale Angst und kann meine Gefühle gerade nicht beschreiben. sry

Claudia78

@jasm: lol na mal sehen was als erstes passiert  ;D ;D

@andi: bitte

menno mach hinne mary
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

M A R Y  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ich freu mich für dich und drück dir alles was ich zum Drücken hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

diemal geht´s gut !!! Ganz bestimmt !!!!


Ach Süße, ist das schön  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Mary... oh man nicht traurig sein...freu dich und diesmal wird alles gut s-daumendruck

claudi... ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm: eigentlich hätt ich nach nem 28 tage zyklus heute NMT, aber der hat sich auf den 1. Mai verschoben  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Mary, Lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Diesmal muss alles gut gehen, ich drücke alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mary: oh weh süße..ich kann dein gefühlswirrwarr echt verstehen. fühl dich mal gaaaaaaaaanz dolle gedrückt. beruhig dich nun ersteinmal und dann schaut hoffentlich die welt etwas besser aus.
und nach dem ganzen mist muß doch nun endlich alles gut gehen......das krümelchen ist sicher lich ein kämpfer.  s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm:  :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Ich danke Euch!!!

Hoffe es natürlich, aber es ist komisch. Samstag hatte ich mich noch halbwegs gefreut und jetzt kommen sofort die Tränen.
Was es für ein unterschied ist, ob ein Test einen Schatten anzeigt oder eine rosa Linie!
Ich hoffe wirklich das dies ein Kämpfer ist und bei mir bleibt. Kann das leider nicht beeinflussen. Kann nur gesund Leben und mich schonen. Aber jetzt is in paar Tagen noch meine Scheidung und die wird der absolute Horror. Nicht gerade passend.

Muss jetzt meinen Arzt anrufen. :( Der reist mir den Kopf ab.

Wenn, wenn, wenn, wenn wär mein Et der 5.1.11

Claudia78

@mary: kopf hoch süße. das wid nicht so schlimm werden bei deinem fa.  :-*
oh schönes datum wie bei ara.  :D

@me: wenns jemanden interresiert ich hab mal den geburtsbericht von lena eingestellt. also wenn ihr mal lesen möchtet, aber achtung ist echt lang geworden. ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary  s-hug nach der Scheidung geht´s dir besser, glaub mir. Das ist, als ob alle Fesseln auf einmal weg gesprengt werden.

Dann hast du den Kopf frei für alles was danach kommt, und das ist jetzt in deinem Fall dein kleiner Krümel.

Besprich dich mit deinem FA und macht alles, das es diesmal hält  s-daumendruck

Sieh immer nach vorn - und denk positiv. Die Kleinen merken das bestimmt !!!

Ich denk ganz fest an dich  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mary dein Krümmel ist ganz Stark und bleibt bei dir. Geh direkt zum FA und dann seh weiter. Und wegen deiner Scheidung mach dir keine Gedanken wir fangen dich auf wenn es zu schlimm war. darfst dich bei uns ausheulen. Ich  s-hug s-hug dich ganz doll.

Mary298

Ich danke Euch, ihr seid so lieb.  :'( :-*

Ich muss heute nachmittag zum Fa rein und die Utrogest abholen.
Haben nicht großartig was gesagt nur geschimpft warum ich vor Nmt teste.
Aber falls es mit der Mens abgeht was ich nicht hoffe dann soll es nicht so sein.
Bin eben kein geduldiger Mensch.

Ich denke immer positiv und hoffe das alles in ordnung kommt.
Nur komisch.
Man findet sich gerade damit ab nicht mehr ss zu sein und kurz danach is man wieder ss.

s-hug

Lizzy

Hey ihr LIeben

Ich hoffe es geht euch gut :)

@Alle die Schwanger sind herzliche Gratulation und eine Beschwerdenfreie Kugelzeit  ;D

@Me waren das Weekend auf der Alpe und haben das Wetter genossen und waren wandern :) Und da hab ich mit Schatzi mal geredet und wir haben gesagt wenns diesen Zyklus nicht geschnaggelt hat machen wir eine Pause :) Ich hoff aber das ich trotzdem mit euch in Kontakt bleiben darf  :o :o :o

Mary298

Hab mal eine Frage und hätte gerne eure ehrlichen Meinungen!!!

Soll ich das meinen Schatz heute sagen, oder morgen wenn die Mens ausbleibt???


Hexe Maike

@ Mary wenn dein SChatz dir gut tut sage es ihm heute. Wenn du den eindruck hast es würde es dir schwerer machen dann sage es noch nicht.

Claudia78

@lizzy: also wegen mir kan ich dich gerne ind ie hibblepause und/oder ins sabbelasyl  mit rein nehmen.  ;)

@mary ja wie ja schon geschrieben unverhoft kommt oft und wahrscheinlaich warset so entspannt das alles einfach gepasst hat.
lass se schimpfen...sollens ie doch....ignorrier es. hohl dein rezept und dann nichts wie raus.  :-*
und wenn was ist wir sind immer alles für dich da.

mh schwer zu sagen, also ich hab es meinen mann gleich gesgat und ich an deiner stelle würd es ihm auch sagen. das er weiß was los ist. oder was sagt DEIN gefühl dir denn?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

So, allmählich kommt freude auf, ist wenigstens schonmal etwas. :)

Ist relativ komisch. Hab es ihm bis jetzt auch immer gesagt, vor allem weil ich ihm nichts verheimlichen will, dafür führen wir ja keine Beziehung.
Leider denkt er nur, noch negativer wie ich und macht sich noch mehr sorgen um meine Gesundheit.
Er wird mir sofort sagen dass es eh nicht gut geht und sich Sorgen machen über die eventuellen Folgen.
Bin aber eine schlechte Lügnerin und müsste dann erklären warum ich in die Stadt muss. :(

Werde es ihm aber wohl sagen.

Mieze2909

Danke an alle

Ich gehe morgen mal zu meiner ärztin wenn es nicht besser wird. ich hab echt das gefühl von der welt abgeschottet zu sein...

Naja. Mache noch einen Patienten hier und dann für heute schluss. sollte ich mich nicht mehr melden, wünsche ich euch allen einen schönen tag und bis bald...ich glaube ich brauche mal was zeit für mich...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mary: ich verständlich das er angst um dich hat und das darf er ja auch,a ber er sollt dann jetzt stark sein und dich positiv unterstützen und nicht dich noch weiter runter ziehn. aber ich denke das wird er danna uch sicherlich machen wenn erstmal die überraschung überwunden ist,
und schönd s nun auch bei dir so langsam die freude aufkommt........ :-*

@mieze: tu das aber dann auch..ja.  :-*
ist ok und ich hoffe das es dir gaaaanz bald wieder besser geht.   :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


Mary298

@Claudi

Ja das hoffe ich mal. Werde ihm gleich davon berichten, mal gucken was kommt.
Falls morgen meine Mens nicht kommt, komme ich mit in den Januar Hibbler und hoffe das ich den vor Januar auch nicht verlassen muss.

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!