Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Claudia78

huhhu ihr lieben bin wieder da.

also soweit alles gut, sie hat kein blut mehr gesehen auch nichts was auf eine blutung hindeuten würde.
sie hat einen schatten von dem erahnt was wohl die fruchthülle sein kann, ja ist ja auch noch wirklich früh um groß was zu sehen . ist auch klar. aber die gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut...von daher schauts nun doch gut aus.
bei der voruntersuchung dann fragte sie dumm wer denn die ss bestätigt hätte und ich so naja noch keiner . ja woher ich den wüsste ob ich wirklich ss bin. ??? :-\ hab ihr dann erzählt ich hätt einen cb digi gemacht mit wochenenbestimmung. da hat sie mich angeschaut wie en pferd...*was ist DAS* kam als nächste...also erhlich. ich ein sst aus der apotheke...ah ja dann ....... ??? hallo wie hab ich das zu verstehen . und wie das mit den wochen zu verstehen wäre und woher ich wüste wie weitich bin.
ahhh sagte dann nochmal wegen dem sst und eben da ich genau weiß wann mein es ist.
naja gut nach dem us hat sie mir dann noch blut abgenommen den wert bekomm ich dann morgen gegen späten nachmittag und das ergebnis faxen die dann zu meiner fä das sie dann kontrollieren kann mit den werten die sie dann bekommt.

naja aberberuhigt bin ch schon, aber die trulle...ne ich kann euch sagen...
achso soll mich schohnen und sollte nochmal was sein und dann soll ich sofort nochmal kommen. naja wenigstens etwas.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: danke für die lieben daumen sie haben wohl was gebracht. musste mich aber sehr beherschen das ich keinen sst in der apo gekauft habe.  ::) ::) und männe hab ich auch gleich entwarnung geben...er war auch total erleichtert.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...ohje das war ja nicht so toll. Aber zumindest ist alles gut


Claudia78

@jasm: naja ich denke sie konnte nicht wirklich verstehn wieso ich so einen terz drum mache. ist mir aber egal.....ich hab so lange auf mein kleines gewartet da geh ich kein risiko ein.
ja schaut wohl so aus.....

@lizzy: ja danke dir süße. bin nun auch echt  etwas beruhigter
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..kann ich gut verstehen falls ich jetzt einen positiven SSt in den Händen halten sollte, dann würde ich sofort in der Kiwu anrufen auch wenn ich im mom nicht da bin

Claudia78

@jasm: versteh ich genau so die ärzte in der kiwu gehen mit der ganzen sache ja auch ganz anders um. sie kennen die ängste und nöte von den frauen und den männrn die so lange auf ein wurmchen warten.
ist in einem normalen kh ja nicht der fall.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, Gott sei Dank ist alles o.K.  s-daumendruck

Also manche FA haben doch echt nen Schatten. Da wirst behandelt wie ......  ach ......

Muß man erst ein Medizinstudium machen um zu wissen, ob man ss ist oder nicht! *hirnbatsch*

Jetzt schon dich erst mal und gönn deinem Körper Ruhe ....

Zauber, ich weiß leider auch kein Mittel, das sofort hilft ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: von meinen ganzen ss anzeichen hab ich erst gar nichts erzählt, ich glaub die gute hätte mir sonst eien vogel gezeigt. aber naja ich hoffe ich werd sie nie wieder sehen müssen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, erstmal schön, dass alles oK ist!!!  s-hug Aber was ist das denn für eine Tante gewesen? Geht ja mal gar nicht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia das ist super das alles soweit OK ist.

D@nce

@Claudi: Schräge Kuh... aber hauptsache, dass alles in Ordnung ist! :-* :-*

Claudia78

@maike: danke dir  :-*

qzauber: ach ich weiß auch nicht..,ist mir jetzta ber auch gerade mal wurscht. das was ich wissen wollte weiß ich und der rest erfahr ich dann am freitag morgen bei meiner fä.
sorry süße ich kann dir da auch nicht weitrhelfen. kannste im moment so gar nichts essen?

@dance: danke süße ja da sagste was wahres....aber naja  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels!
:-*

@claudi; was war denn los?  :o hört sich schlimm an... :-[

@zauber; alles gut bei euch zweien?

@rest; was gibts neues?

@me; bitte ein rotes schild  :P :-[



D@nce

@Gaga: Och nöö...habs dir so gewünscht!!!   >:( >:( >:(

Zauber

@ Gaga, ich nööööööö oder? Doofe Pest *Pestganzschnellwegscheuch* Man, lass dich in den Arm nehmen  s-hug
Uns geht es gut, Danke :)

@Claudia, habe Suppe gegessen.Danach war mir ganz arg übel. Aber geht gerade wieder  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@dance; ja ich mir auch  :(

@zauber; danke  :-* schön dass es euch gut geht  :D



•●★jasm06★●•


Claudia78

@zauber: ex gibt globulis gegen übelkeit die du in der ss nehmen kannst mhhh wie hießen die noch gleich?? ach mist weiß nicht. ruf doch mal dein fa an, der kann dir das sicherlich sagen sollen gut sein

@gaga: oh nein olle pest aber auch.............und es ar doch sooo eine schöne tempi und alles hatte gestimmt. aber das nächste mal.
ja ist aber zum glück alles ok..soweit.  :-*

naja haben noch zwei positive sst heute...einmal ara und einmal mary ;) und sollte jasm nicht ss werden dann wird sie ab übernächsten hibbler hier die hibblermami.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ gaga lass dich mal  s-hug, mist Pest. Im nächsten Zyklus werden wir beide endlich SS

Miau ☆ (gaga)

danke ihr lieben  :-*

@claudi; wie gehts dir? was war denn los?

@maike; du hat auch die rote pest bekommen stimmts? *drück*

@jasm; wie siehts bei dir aus?

@alle die heute noch testen; POSITIV MÄDELS!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@me; ich bin etwas down und die arbeit kotzt mich mächtig an zur zeit. hab grad zwar pause aber später gehts weiter...ich glaub ich brauch urlaub  :'( :'( :'( :'(



•●★jasm06★●•

Gaga..bei mir ist soweit alls ok

Claudia78

@gaga: hatte hellrote blutfäden in meinem zs...zaw nicht all zu viel aber doch hellrot das wollte ich abklären lassen und bin ins kh gefahren. die tussi war er hammer, fragte erstmal wer den die ss bestätigt hat,ich dann naja noch niemadn fa termin hab ich am  freitag. dann woher ich denn wüsste dasich ss sei. ??? naja ahb einen cb digi mit wochenbestimmung gemach und der sagte schwanger 1-2 wochen , sie hää was ist das? na toll.
naja und ende vom lied war sie hat us gemacht...schaut so weit alls gut aus, blutungen konnte sie auch keine sehen und sie konnte ein schatten sehen der die fruchthülle sein kann. meine gebärmutterschleimhat ist auch gut aufgebaut also schaut soweit alles gut aus.
hat mir dann blut abgenommen, das meine fa die werte dann vergleichen kann am freitag.
ich soll mich schonen und sollte halt nochmal was sein dann ab zum kh.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!