Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Boo, ja schräg auch! Aber wir sind über die Wellen gefahren. Irgendwann bin ich vom Sessel abgehoben!!! Boah das war so schrecklich!!! Wir hatten ein Wind von 160 kmh!!!!  Keine Ahnung was für eine Windstärke das ist. Die Kotztüten lagen auch überall rum, die Leute haben sogar auf den Boden gebrochen.... Das war echt nicht mehr schön...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

bääääääh! das ist ja ekelig! bei uns wurden die damen und herren auch leicht panisch. die konnten teilweise ihre reisetabletten nicht mehr schlucken, weil ihnen so schlecht war!

Zauber

@ Boo, vorallem die hat gar nichts gebraucht diese Tablette^^  ;D ;D ;D Es war echt einer der schlimmsten Tag in meinem Leben... Du warst in diesem doofen Schiff einfach nur gefangen. Seitdem will ich auch keine Kreuzfahrt mehr machen. Bei uns war das bei Tunesien und bei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

auf dem seetag von palma nach marseille.... ansonsten war die fahrt echt super! würde ich immer wieder machen... :) hab ich ja auch :D

Zauber

@ boo, ah cool. Ihr wart auch in Palma? Wir auch  :) Sind aber von Barcelona nach Palma gefahren. Und von Palma nach Tunesien  :) Ich würde es nicht mehr machen, lieber fliege ich weg!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

cool! wir waren auch in barcelona. ist ne tolle stadt, oder?! ich will da noch mal hin!

Zauber

@ Boo, ja sehr sogar. Wir warn in dieser Fußgängerzone. War echt toll, hab mir ein paar Sachen dort gekauft. Warn auch noch auf Olbia! War auch schön!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

so, ich muss jetzt kurz was essen! bin am verhungern.  ::)

Patty79

Scheint ja eine spannende Sache zu sein, so eine Kreuzfahrt.
Aber Olbia ist doch keine Insel, oder? Ich dachte immer, dass ist die Hafenstadt auf Sardinien ;)
Mir reichte die Überfahrt von Livorno nach Olbia schon völlig aus um zu merken, dass ich nicht fürs Meer geschaffen bin :D

Ich esse gerade Griesbrei, mit der Hoffnung, dass mein Magen das mitmacht.

Wo ist eigentlich der Rest?

•●★jasm06★●•

So Kind ist in der Wanne war ja echt ein toller Tag heute. Habe sogar ein Teil vom Garten fertig bekommen. Und eine Straße weiter hat ein Schuppen gebrannt hier war was los sag ich euch.

Wie habt ihr den Tag genossen?

Claudi was ist nun mit dir?

Patty huhu

Fela

Nabend Mädels :)

So, ich hab diesen komischen Tag auch hinter mich gebracht. Geht mir eigentlich wieder normal. Ich versteh mich nur selber nicht, warum ich bei dem Thema so... so gar nicht abschalten kann.

@ Pueppi: vor der 20 Schwangerschaftswoche würde ich absolut nichts auf ein Outing geben. http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
da sieht man, wie das in welcher Woche so aussieht. Seit ich das gesehen habe... ;)

@ Claudi: wie wars beim FA?

@ Boo: freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist, ihr euren Urlaub genießen konntet UND dass das Herzchen schlägt :) s-so

@ Zauberfee: du bist nicht komisch, nur weil deine Kurve zickt.  :-*  Außerdem: klar gibt die Kurve einem eventuell Hinweise, was sein könnte, aber wichtig ist doch wiederum auch nur die Tempi um den ES und eben vor der Mens.

@ Patty: *handreich* kurze Fährfahrten, das geht grad so, aber länger auf Schiffen, da genieß ich die Aussicht auf eine weiße (hoffentlich) Schüssel.  :-X
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


Claudia78

#487
huhu ihr süßen.

wir haben heute den sonnigen tag genossen, haben papa auf der baustelle besucht, dann sind wir zur fä gelaufen und haben uns noch ein eis gegönnt, und dann waren wir noch schnelle einkaufen und nun haben wir zu abend gegessen und lena malt nun noch etwas.
fä naja war nicht so gut. gebärmutterschleimhaut ist nicht ganz so gut aufgebaut wie letzes mal, beim linken eierstock sind 2-3 follikel, die aber recht klein sind und somit wohl nichts bringen werden, und der rechte eierstock hat sich nicht schallen lassen richtig, sie konnte nicht viel sehen. vor allem kein brauchbarer follikel, :-\
nun heißt es warten auf den es der dann hoffentlich bakd ist, denke aber er wird wie das letzte mal wohl um zkt 18 liegen.
und sollte es nicht geschnaggelt haben wird nun auf eine ganze clomi erhöht.

@zauber+boo: kreuzfahrten find ich ja sooo toll, und der seegang stört mich gar nicht, je höher die wellen um so besser geht es mir. ;D und eine kreuzfahrt wollen wir auch noch machen. mh vielleicht nächstes jahr.

@boo: na dann mal guten hunger.

@fela: na die hauptsache ist doch das es nun wieder besser ist.

@patty: und wie ghet es dir?

@jasm: oh da hattet ihr ja action pur gehbat,  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh Claudi das tut mir leid, vllt brauchen die dieses mal einfach länger zum hüpfen.

Claudia78

@jasm: ist nicht so schlimm, hatte ja im ersten clomizyklus aus versehen drei tage 1 ganze clomi genommen und dann zweimal ne halbe weil ich doch auch so kopfschmerzen hatte und diesmal nur halbe. denke einfach das war für mich zu wenig.hätte weiter eine ganze nehmen sollen, aber fä wollte das auch nicht.
naja es heißt ja nicht das ich nicht ss werden kann, es ist ja nur wahrscheinlich das der es später ist. naja was solls.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

Huhu :)

@Claudi: oh, das tut mir leid  :-\ Ist ja echt blöd.

@Boo: schön, dass Du wieder da bist Süße :) Hoffentlich war Dein Urlaub trotz der Horrorminute im Krankenhaus schön? Toll, dass Du das Herzchen hast schlagen sehen. Hab ich auch vor 2 Wochen :) ISt ein tolles GEfühl, was?

@Fela: ach Du liebe Güte, die Genitalien sehen ja eine lange Zeit lang sehr gleich aus! Das hätte ich nicht gedacht. Gerade die ersten Bilder auf dieser Seite... bei Woche 11.... ich finde, da sieht beides aus wie ein kleiner Schniedelwutz ;) Hach, ich hoffe, es wird ein Mädchen. Ein Junge wär natürlich auch toll, aber irgendwie favorisiert man ja doch etwas.... ich kann mich jedenfalls nicht davon freisprechen ;)

@me: irgendwer fragte, ob ich im Urlaub bin und wo. Weiß nicht mehr, Zauber, Du? Bin jedenfalls "nur" auf Borkum. Ausruh-Urlaub. Schlecht ist mir immernoch, aber die SEeluft tut gut, glaub ich. Meine Brust ist mittlerweile auf mindestens ein D-Körbchen angewachsen ;) Tut gar nicht soooo weh, aber ist auch nicht gerade angenehm. Aber irgendwie ist mein Bauch schon verdammt dick. Für meinen Geschmack zu dick.... ich muss mal googeln und mir andere Bäuche ansehen ;)

Fela

@ Claudi: ist ja auch nervig, wenn man dann quasi erstmal eingestellt werden muss...  :-*
und ich furchtbares Weib jammere schon im ersten ÜZ  :P (Danke euch fürs runterholen ;) )

@ Some: ja, hat mich auch ziemlich erstaunt. Aber bei der Wahrscheinlichkeit kann man ja leicht tippen, 50% Chance sinds immer  ;D
Genieß deinen Ausruh-Urlaub schön :)


Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Nabend zusammen.

Zwar weiß ich nicht was ich schreiben soll, aber ich poste mal einfach rein.

Mein Schatz ist gerade unten bei den Ellis und druckt paar sachen aus....schon lange...hmm....
Wenn ich das gewußt hätte das er heute kaum bei mir ist, wäre ich heute nach Hause gefahren. Was solls....

Werde dann mal Simpsons gucken und auf Schatzi warten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Claudi... a dann musst du wohl nächsten Zyklus ne ganze nehmen.

Some... am anfang hat man aber auch oft nur ein Blähbauch, aber in meiner letzen SS hatte ich auch in der 8.woche schon das gefühl das mein Bauch wächst naja und die Brust da hätte man als erstes erahnen können das ich ss bin

me... war gerade duschen und hatte bei waschen mitmal ganz viel ZS an der Hand und ganz doll spinnbar :-\ Wieso habe ich sowas jetzt immer wo ich nicht mehr in der Kiwu behandlung bin ???

Miau ☆ (gaga)

huhu!!!!!
:D

@boO; haaaaallllooooo  :D :D :D :D :D schön dass du wieder da bist!!! s-hug und herzlichen glückwunsch zum ♥ schlag süße  s-so

@some; ich hatte gefargt glaub ich. klingt super  :D

@claudi; *claudiseieranfeuer* ;) ;D die hüpfen schon noch, ganz bestimmt  ;)

@dance; hoffe das renkt sich wieder ein. warum habt ihr euch denn gestritten? :-[

@mieze, fela, jasm,patty; huhu  s-winken

@me; dritter tag mit diät und ich leide schon...verdammt.. s-motz
aber; vielleicht kommen morgen meine weight watchers bücher und dann bin ich wieder motivierter  ;) ;D
ansonsten alles ganz gut. bin etwas besorgt wegen meinem wauzi. der hat schon ein paar tage eine "komische" Sch*ei*de...haben schon kamillentee und bepanthen versucht aber sehr viel besser wirds nich. :-[ hat da jmd. erfahrung mit? sie ist kastriert und vermutlich nicht mehr die jüngste und naja tierarzt ist so ne sache mit ihr  :'( eigtl. möcht ich ihr das ersparen.. :'(
vorallem weil wir zur zeit keinen TA haben mit dem wir so richtig zufrieden sind. melo, hattest du sowas schonmal bei deinen hunden?




Mieze2909

Mieze an Miezeg  ;D Juhuuu süße. Warum machst du diät??? Hast du doch net nötig als mieze  s-kringellach
Ich glaube ich verschiebe meinen KIWU noch um ein Jahr....Grübel ziemlich nach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

@mieze; doch doch. so acht kilo können schön runter  ;)



•●★jasm06★●•


katha76

Guten Abend ihr Lieben,


und erstmal sorry für meine lange Abwesenheit. Ich habe es zeitlich nicht geschafft hier reinzuschauen.

@claudi: Super der neue Hibbler!  :-* Kannst für mich ein rotes Schild aufstellen, am 03.04. kam die Mens. Wieder ein 34 Tage Zyklus.  ;)
Neuer NMT sollte dann der 06. Mai sein!

Morgen muss ich noch beim FA anrufen, um nach dem Bluttestergebnis zu fragen. Er wollte ja nochmal extra den Eisprung testen lassen, da er der Meinung war, der ES wäre qualitativ nicht so gut.  :-\ Mal sehen was das Blut dazu meint. Würde ja gerne wieder Clomi nehmen.... ;)

@claudia: Wie gehts dir mit Clomi? Hat es die Eireifung und der Zyklus stabilisiert?

@all: Drücke euch und wünsche weiterhin viel Erfolg mit den hoffentlich hüpfenden Eierchen... ;D



28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Miau ☆ (gaga)

@jasm; ja komisch. ist so n bissl gerötet und immer bissl verklebt an der stelle. nicht mehr so doll wie anfangs..haben sie auch schön sauber gemacht und alles.aber habe den eindruck sie hat ausfluss.sie leckt sich dort aber auch nicht übermäßig und ich denke mir, wenn sie welchen hätte, so ausergewöhnlichen, dann sähe man mehr, wenn sies nciht weg leckt.  ???
naja auf jedenfall sind die häärchen um die Sch*ei*de mit so nem bischen bräunlicher zäher flüssigkeit benetzt.