Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@gaga: och echt so fertig?? las dich mal ganz dolle umarmen. naja dein urlaub war ja auch nicht wirklich einer gewesen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

#4751
@claudi; ah ok.also erstmal doch entwarnung wieder...puh!
schön dass alles gut ist bei dir  s-hug
die tussi spinnt wohl...zuviel desinfektonsmittel eingeatmet was?
;D
ja manche kannse einfach vergessen... >:(
für deinen fa termin wünsch ich dir auf jedenfall alles gute und dass du schon schön was zu sehen bekommst  :D ;)
ja ich bin echt down die letzten paar tage..alle um mich rum werden ss das macht mich fertig.  :'(
jetzt hat meine bald schwägerin mir gestern noch mitgeteilt, dass sie seid 2monaten die pille nimmer nimmt. wenn die dann eher ss wird als ich dann wird sie mir vermutlich auch noch meinen mädchen namen klauen, die doofe... :'( :'( ach ich weiss auch nicht. hatte soviel hoffnung letztes mal.. :'(

@jasm;  :)



Miau ☆ (gaga)

ich bin wieder offline. muss weiter arbeiten gleich und noch zur neuen wohnung was essen  s-winken
bis die tage  :-*



Claudia78

@gaga: jaja erstmal alles gut.
och weh..ok so was deprimiert einen ja dann nochmal zusätzlich und so wie du schreibst kannst du sie ja nichtmal gut liden,oder?
ach im nächsten zyklus passt das timing noch besser und dann schnaggelt es ja auch bei dir....bestimmt.
kannst du dir kein urlaub nehmen die nächsten wochen
tschüssi imd frohes schaffen.danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So, ich bin bei Schatzi und habe eine Stunde geschlafen. Meine Ärtzin hat festgestellt das mein rechtes Ohr entzündet ist und ich Stippen auf den Narben von den Mandel sitzen habe. Verdacht ist das ich einen Keim in mir habe (Staphylokokken o.ä.) und deswegen immer so krank bin. Mein Hals ist dazu auch sark gerötet (kein wunder).
Sie meinte ich solle es selber entscheiden ob ich mal eine Woche die Praxis zumache. Sie geht trotz erkältung arbeiten...ich ja auch, aber ohne kraft ist nix mehr drin.

Naja ich ruhe mich heute nochmal was aus.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

So werde mal Sachen packen für die Kleine...die schläft heute Nacht in der Kiga s-springen

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Tzä, bin gerade etwas angefressen. Im Prospekt stand fett "Spargel 1,99/500g) Ich also schnell in den Laden gehuscht und NIX! Gab es nicht, keine Auszeichnung NIX! Nur welchen für 9,99 Hallo, bin ich Krösus?

Habe jetzt nicht viel nachgelesen.

Ach man, alle werden ss! Ich meine, ich freue mich hier für jede! Aber ich will auch  :'( Hm, vielleicht soll es einfach noch nicht sein und ich sollte mich einfach auf die SChule konzentrieren!

Zauber

@Patty, sei nicht traurig. Du wirst auch noch SS! GLaube mir  :-* Dein Würmchen weiß, wannn es kommen soll. Es sind noch ganz viele andere Mädels hier im Hibbler!!! :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mieze: oh man mensch du bist aber ganz schön angeschlagen. nun ruh dich schön aus und schatzi soll dich etwa verwöhnen dmit du bald wieder auf die füße kommst.
haste eigentlich medis bekommen?

@jasm: ui echt? na super...dann mal viel spaß deiner kleinen maus.

@patty:  :o ok das ist ein wort ja holla, meinten die 9,99 das kilo oder das pfund? aber egal wie das ist ja wucher :o
apropo spargel.... ruf männe an er soll mitbringen  ;D

süße auch deine zeit kommt und wie dus chreibst vielleicht ist es auch gar nicht so schkecht, so haste f
die schule hinter dir und musst keine angst haben as du in der prüfung entbindets ;)
war jetzt nicht böse gemeint gelle, versteh schon das du mal auchlangsam schwanger sein willst.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Spargel habe ich heut meiner Mama auch vorgeschlagen  ::) ::) ::) Aber sie will nicht^^
Sie macht Wurstsalat*würg* und Pommes!  :-\

@ Jasm, oh schön. Im Kiga schlafen ist immer ein Erlebnis  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: und wieso mag deine mama keinen spargel ist doch sooooooooo lecker. männe macht extra für mich nen umweg und hohlt welchen  ::) ;D
lol ok könnt ich jetzt auch nicht. aber für lens mach ich pommes mit fischstäbchen und gurkensalat und für mich dann halt mit spargel. :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann erstmal weg, leg mich noch ne runde aufs sofa und mach meine äuglein zu...bin sooooooooo müde und männe müsste auch gleich kommen.
bis später dann.
tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, keine Ahnung. Innerlich hatte sie bestimmt schon beschlossen, Wurstsalat mit Pommes zu machen. Gibt es bei uns 3x im Jahr gell, ausgerechnet heute  ;D Fischstäbchen könnte ich jetzt euch essen^^ Jamm Jamm
Tschu Tschu^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


silva76

#4763
Hallo Leute! Konnte jetzt leider nur alles kurz überfliegen. Mensch ihr sabbelt aber auch immer. Wie soll man denn da mitkommen, wenn man nicht so viel Zeit hat. Ich hoffe ich habe trotzdem alles wichtige mitbekommen.

Als erstes:
@ara: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so

Vielen lieben Dank für die netten Worte gestern. Habe heute nochmal einiges nachgelesen zum Thema ZS und SD und so. Bin jetzt wieder ruhiger. Nehme an, dass der ES doch später war, habe jetzt auch so langsam erste Minianzeichen für Mens. Denke, dass sie morgen oder übermorgen kommt. Wäre dann für den 1. ZK noch alles normal und mehr will ich ja auch noch gar nicht. War in letzter Zeit sehr viel wegen der SD krank, weil ich falsch eingestellt war und bin deshalb jetzt etwas empfindlich. Möchte halt endlich mal, dass alles normal läuft. Aber SD-Werte sind top und nun heißt es wohl einfach mal abwarten. Werde euch aber bestimmt noch öfter nerven. Hoffe ihr wascht mir dann ordentlich den Kopf. ;D

•●★jasm06★●•

Bärchen
Wie sehe grad nicht ganz durch..wann sollte deine Mens kommen?

Claudi
schlaf schön... ja die hat sich auch riesig gefreut

zauber
ja das denke ich auch..mal schauen was sie morgen sagt

Eigentlich wollten wir heute dies und jenes machen aber irgendwie bin  ich nur platt

D@nce

Hey Mädels, hab mal ne Frage ::) Ich versuch diesen Zyklus ja meinen ES etwas genauer einzugrenzen. Eigentlich nur so zur Info, weil ich egal wann ich denke dass er kommt momentan ziemlich durchgehend alle zwei Tage herzel ;D ;D Aber wollte halt mal schauen.

Naja, aber die Ovus die ich hab sich kacke und schlagen nie voll an. Heute ist die Linie aber so gut wie ganz weg und ich denke auch, dass ES gewesen ist.

Nun ist heute fast null ZS mehr da (die letzten Tage viel und auch spinnbar) und mein MuMu ist ganz weit oben. Kennt sich jemand aus? Außerdem hab ich immernoch ein Stechen in der Eierstockgegend, wie bei ES eben, müsste der nicht aufhören, wenn ES vorbei ist?

Da es mir jetzt zweimal passiert ist, dass mein ES paar Tage später war, als ich dachte, herzel ich trotzdem mal weiter (naja, heute und morgen ist Schatz nicht da, aber dann halt wieder...) aber mich würd mal interessieren ob jemand von euch sich da besser auskennt. Wie der MuMu sein sollte, kein ZS und trotzdem noch MS?

Danke schonmal...

Zauber

@Dance, ich weiß nur, dass der Mumu nicht mehr zu fühlen ist nach ES. ZS auch keiner mehr da ist nach ES aber dann ein paar Tage später cremiger ZS kommt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Ara: Alles alles gute für die Schwangerschaft, wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Patty: ich kanns dir nachfühlen  :-*
Ansonsten: Monsterpreise hat der Spargel  :o

@ Claudi: was für eine Aufregung, schön, dass alles gut aussieht :)

@ Bärchen: schön, wenn die Werte gut sind, dann muss man "nur noch" das Warten bis zum Einschlag rumbringen, was ;)

@ Zauberfee: hatte ja nie Übelkeit, aber bei manchen helfen "Nux vomica" globuli, allerdings weiß ich keine Potenz, bei anderen hab ich schon von Vomex, Sea-bands oder Ingwer gehört. Frag auch ruhig den FA, wenn du das öfter hast.

@ Dance: zum Mumu hab ich bissl was gelesen. Bei Mens ist er vorne und leicht offen (wie ein Kussmund), auch schon ein paar Tage vorher wohl, bei ES hinten und offen, dann geht er zu und bei SS bleibt er wohl hinten und zu.
Wo er ist hängt aber wohl auch noch vom Darm  (voll/leer) und sowas alles ab, also etwas schwierig.
Zum Mittelschmerz hab ich gehört, dass der auch nach ES noch sein kann.
Beim ZS weiß ich es net.

@ Me: War ganz ok heute, ein bissl gehts mir wie Patty, aber bitte bekommt kein schlechtes Gewissen deswegen ;)
Das dumme ist: der Ticker ist noch soooooooooooo lang...  :-[  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben!
was gibt's neues???

zauber, bist di auch artig gewesen???

Patty79

Boah ey  ;D ;D Ich meinte vorhin zu meinem Schatz, dass ich noch schnell die Charakterisierung über Effi Briest schreiben muss. Er guckt mich an und sagt: " Effi Briest, ist das nicht ein Deo oder ein Raumspray"

BoO_Who :-)

dance, der mittelschmerz kann auch später noch sein, weil beim es ja eine art "wunde" entsteht... auf den ms würde ich mich nicht mehr verlassen. in der 2. zh hat man eh eher mal ein ziepen und ziehen, da sich ja dann auch die gms aufbaut... also fleissig weiterherzeln. ;D ;D

patty, geiler spruch von deinem männe :D

Fela

@ Patty: Effie *one touch* briese(t) genial  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ja ne? Der Spruch war echt gut!

Boah, Mens erst seit 2 Tagen vorbei und ich habe schon MS :o

Fela: Pass auf, wir werden gleichzeitig ss. Ich meine, das ist ja klar bei den vielen Gemeinsamkeiten  ;D

Ich nehme ja jetzt fleißig Ovaria und Bryo... *hoff*

BoO_Who :-)

fela, das solltest du briese mal vorschlagen! ;D aber denk daran, dass die rechte bei pattys mann liegen!

Fela

ok, Patty abgemacht ;)

jetzt schon MS? Naja, habe dieses PDF gelesen, was auf der myNFP Seite verlinkt wurde, da stand was, das der MS bis zu 10 Tage gehen kann  :o

@ Boo: ja die sind mir dann bestimmt dankbar  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!