Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

sagt mal mädels, hat ara eigentlich ein bild von ihrem heutigen sst gepostet???

silva76

@jasm06: Bin jetzt ZT 29. War ja ursprünglich einfach mal super optimistisch von 28 Tagen ausgegangen. Na ja, war vielleicht etwas zu optimistisch nach ewiger Pillenschluckerei.  s-pfeifen

@Fela: Ja ja, "nur warten", das ist doch auch gar kein Problem, oder? ;D

@dance: Hatte die ganze 2. ZH ständig ein Ziehen und Ziepen. Teilweise auch recht heftig. Scheint wohl normal zu sein.

D@nce

Danke Mädels für die Antworten - das bestätigt mir, dass der ES wohl wirklich war. MuMu nicht erreichbar, ZS weg - nur der MS hat mich verunsichert - aber gut zu wissen, dass der auch danach noch bleiben kann ;)

Danke danke danke ;)

Klar wird weitergeherzelt - aber eben leider erst ab Mittwoch wieder, also zwei Tage Zwangspause sozusagen ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

dance, ich glaube 2 tage zwangspause sind nicht so schlimm ;)

•●★jasm06★●•

Boo... ne Bild ist noch nicht drin aber hat heute früh getestet. Und Mary auch.


•●★jasm06★●•

Bärchen
wie lange sind den deine Zyklen?

silva76

Weiß  ich ja noch nicht so richtig. Ist der 1. Zyklus nach der Pille.

•●★jasm06★●•

Achso ok dann kann das sich ja verschieben

silva76

Ich weiß, muss noch sehr viel ruhiger werden. Ich bin halt die Ungeduld in Person.
So, Männe ist da. Wollen noch aufs Rad. Bis morgen. Einen schönen Abend an alle!

D@nce

@BoO: Ich denke auch, dass das schon in Ordnung geht. Wird schon nicht doch heute oder morgen das Ei springen. Nein, ich bin fest überzeugt, dass das EI seit spätestens gestern aufm Weg ist ;D ;D ;D

Achja, das bedeutet dann für Claudi, NMT: 10. Mai oder so ;D ;D

Pico

@Dance:wuste nicht ob du es gesehen hast du hast eine PM von mir!

D@nce

@Pico: Klar, hab ich gesehen und dir auch grade geantwortet Süße ;)

BoO_Who :-)

jasm, mary hat auch getestet??? und?

BoO_Who :-)

mädels, ich schaue grad nebenbei galileo. wusstet ihr, dass die erste mens gewichtabhängig ist? ab 47 kg bekommt ein mädchen das erste mal seine tage. und die pubertät setzt ab einem gewicht von 30 kg ein. das ist doch abgefahren, oder?
alle mädels-mamas sollten also ihr mädels unter 47 kg halten, bis sie alt genug sind! ;D oder gilt das eher für die väter, die ja eh immer sorgen um ihr töchter haben?

•●★jasm06★●•


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Dance,

muß dir auch noch schnell antworten  ;)

Also soviel ich weiß, ist der Mumu

- nach Mens hart und geschlossen - ZS ist eher trocken
- vor ES kommt er tiefer, wird weicher - ZS feucht und immer feuchter
- ganz kurz vor ES kommt der Mumu ganz tief, ist offen - ZS spinnbar, fädenziehend, wie Eiweiß
- nach ES wieder hoch und geschlossen  - ZS erst cremig, dann erfolgt eine Austrocknung
- vor Mens, wieder tiefer, bißl geöffnet - ZS wieder mehr

- bei SS Mumu oben, weich und geschlossen, fühlt sich ganz seidig an - ZS variabel  ;)

hab das einige Zeit beobachtet und ich finde es funktioniert wunderbar  ;)


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

jasm, dann will ich mal gratulieren! :) danke für die news!

ara & mary, herzlichen glückwunsch zum positiven sst! und eine wunderschöne kugelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

someandany

Puh, hier geht es ja rund...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN POSITIVEN TESTS :) Wünsche euch eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit :)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


und damit noch mehr Tests positiv werden:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSTTTTTTTTTTTTTTT

hihi

D@nce

@BoO: Nein, das wusste ich nicht - ist aber total interessant! Ja, und kann tatsächlich helfen, wenn man ein Mädchen bekommt ;D ;D ;D Die wird dann auf Diät gesetzt, wenn sie droht ins Pubertäts-Gewicht zu fallen ;D ;D ;D

@Andi: Wow, suuuuper! Vielen Dank für die Antwort - jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass ES gewesen ist! Juhuuu s-springen s-springen s-springen Trifft alles voll und ganz zu! Und nachdem BoO mir erklärt hat, wieso man auch nach ES noch MS haben kann, bin ich voll und ganz zufrieden ;D ;D ;D Dann kann ich jetzt aus Spaß an der Freude weiter herzeln, um die Hibbelzeit zu versüßen und mein ES ist endlich mal auf ein Wochenende gefallen, das ordentlich genutzt wurde! YEAH!

CLAAUUDIIII: Hast du das gelesen!! *sich selbst auf die Schulter klopf* - ich schätze mal, ich kann so bestimmt meinen Teil der Abmachung erfüllen!! ;D ;D ;D

Huuuui, und noch schnell Some ihre Viren einsaug zur Sicherheit *saaaaaauuuuug* ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ganz schnell noch viele Vieren von Some einsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggg  ;)

@Dance: gern geschehen  :-*
na dann heißt es Däumchen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wünsch euch allen noch nen schönen Abend  s-party s-party s-party

bis morgen, guats Nächtle  s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Danke für die Daumen! ;) Ach, eure Antworten haben mich heute glücklich gemacht ;D ;D ;D
Gute Nacht Süße und bis morgen!

Patty79

Leute, ich hau auch ab. Bin ein bißchen down! Bis Morgen!

D@nce


Patty79

Ach Dance! Alle werden ss und ich will auch! Das geht auf einmal so zack zack und so viele... :'(

Patty79