Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

Patty - ich weiß, wie du dich fühlst...so ging es mir vor zwei Wochen auch mal. Momentan geht es wirklich Schlag auf Schlag. Ich komme mal gut und mal schlecht damit klar. Habe auch Zeiten, wo mir das total egal ist, weil mein Würmchen eben ein andermal kommt - und dann gibts Zeiten, wo es mir besser geht, wenn ich das alles nicht mitbekomme. Ich denke das ist ganz normal.
Du wirst auch bald schwanger Süße, ganz bestimmt... wir alle kugeln im Laufe des Jahres noch, da bin ich ganz sicher!

Schönen Abend dir Süße...

Zauber

@Patty, lass den Kopf nicht hängen Süße!  :-* Wir werden alle miteinander kugeln! Kann dich so gut verstehen, bei mir hats auch erst im 5 ÜZ geklappt!

@ Boo, war total brav! Ganzen Tag nur auf der Couch gelegen! Wie gehts dir?

@ Fela, das mit der Übelkeit kommt von einem Moment aufn anderen. Echt schrecklich  :-\ (Boah ich wollt dich noch was fragen, habs aber vergessen^^ Oh man^^)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

ihr süßen. hab nur schnell überflogen mein gott wir sabbeln hier echt wie die weltmeister  :o ;D ;D ;D

hab mir auchn icht viel behalten,also bitte nicht böse sein.

@patty: kopf hoch süße du bekommsta uch noch dein würmchen. und stimmt, im moment hagelt das hier nur so gelbe schilder. aber es gab auch andere zeiten, ich glaub das war mein erter hibbler, da gabs 0 gelbe schilder.
so unterschiedlich ist das ganze.
so mach dir einen schönen abend und bis morgen bussi

@ance: JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs gelesen  ;D ;D ok nmt 10.05.  ;)ich bin gespannt.

@rest: wünsch euch allen noch einen schönen abend und nichtb öse sein das ich heut abend nichta uf alle eingegangen bin.  :-*

@me: so ich verabschiede mich dann auch für heute. bin müdeu nd habe kopfweh. bin nun pappe satt und hau mich auf die couch. außerdem ist mein lappi heute nicht da aber morgen hab ich ihn dann wieder,
also schlaft schön und träumt was schönes  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: ;D ;D ;D Schlaf schön Süße und erhol dich gut - bald komm ich nämlich und misch den Januar-MT auf! ;D ;D ;D

D@nce

Soooooo - ich bin dann auch mal weg für heute :D Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis morgen! Tschüdldüüüü....

Fela

@ Zauberfee: jetzt lässt du kein Anzeichen mehr aus, was? *Schwangerschaftsdemenz auf Liste dazuschreib*  ;D ;D ;D

muss mal ausrechnen gehen, ob ich in Januar oder Februar lande, mit diesem Zyklus  ::) ::) ::) ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, rechne du mal aus und lass mich überlegen  :P  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Wer ist schwanger??? Hilfe klärt mich mal auf?!  :-\
Manno glaub ich kann hier so langsam wirklich nicht mehr rein kommen,alle werde schwanger.
Ich freue mich für jede das dürft ihr nicht falsch verstehen aber das macht mich wirklich fertig.
:'(

Fela

@ Maus: da gehts dir wie Patty und mir  :-[  :-* Aber wir schaffen das auch noch!!  s-yes s-yes s-yes
Ich denke, das versteht keiner falsch.  :-*

@ Zauber oki ;)

Hab grad rechnen lassen, zwei verschiedene Terminrechner... tatsächlich 27. oder 28. Januar wenn der Zyklus so lange ist wie der letzte. Naja, aber erstmal muss es ja klappen.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Maus: achja, Arabidopsis und Mary sind die neuesten Schwangeren.  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@ara + Mary: ich wünsche euch alles gute zur SS und das meine ich auch so!  ;)  :-* Freue mich total für euch.  s-so

@fela: könnte jetzt grad heulen, bin jetzt im 5 ZK seit Sept. 09! Seit wann übt ihr? Wenn ich gewusst hätte das es mal so schwer wird hätte ich vor zwei Jahren schon die Pille abgesetzt.

Arabidopsis

Hallo!!!

Och nöööö, ich will nicht, dass alle wegen uns traurig sind!! Dann bin ich auch traurig! :'(

Bittebitte, Kopf hoch!!! Ihr kommt alle ganz bald nach!!



Zauber

@Maus, sei nicht traurig!  s-hug s-hug s-hug Du wirst auch noch SS! Das gilt an alle Mädels hier, ihr kommt alle noch nach! Da bin ich mir sicher!!! Ich drücke euch die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Fela, der 29. Januar wäre auch nicht schlecht^^ hab da geburtstag  ;D

SO, jetzt gibt ne Runde Viren! Seit ihr alle bereit?

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: *ganztiefeinatme* Danke Süsse

@ara: nicht traurig sein du hast es doch geschafft.  :P Hast du heute morgen getestet? Hast du heute NMT oda hattest ne Ahnung?? Neugierig bin.  ;)

Fela

*saaaauuuuuug*  ;D ;D ;D

@ Maus: üben noch nicht so lange, gerade fängt der dritte ÜZ an.
Allerdings war der Anlass zum Üben fürs zweite eben, dass ich (trotz korrekt sitzender!) Kupferspirale schwanger war und es eben verloren hab.  :'(
Naja, warten ist schwer, also drück ich dich einfach und hoffe mit dir  :-* s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Ara: geh in die Glückwunschecke  8)
Wir freuen uns schon für euch alle! Das ist es nicht, es ist nur, das warten-müssen, das uns ein wenig auf die Laune schlägt. Werd deswegen bitte nicht traurig, sondern lass uns immer ein paar Viren da, denk an uns, das hilft mehr  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@fela: na Süsse du weisst wenigestens das du schwanger werden kannst.  ;) Und das Sternchen wird ganz bald zurück kommen, das weiss ich.
So langsam habe ich Angst das entweder ich oda mein Mann keine Kinder machen kann.  :'( :'( :'(

Arabidopsis

Maus, ich hab gestern komisch aussehende BW gehabt, und davor noch so ein paar Anzeichen, NMT wäre vorgestern/gestern/heute gewesen, da war ich mir aber nicht so sicher, weil ich 5-6 Tage nach meinem typischen MS nochmal MS hatte....war dann wohl die Einnistung!
Nachdem ich dann hier mal die Mädels befragt hab, hat Jasm gemeint, ich könne ruhig testen....hab ich dann gestern abend getan...Bild muss ich nochmal raussuchen! Nach 4 Minuten kam dann eine schwache Linie, die wir aber zu zweit gesehen haben, und nachdem ich das Foto im Hibbler hatte, haben die anderen die Linie auch gesehen!
Und heut morgen hab ich (nach ziemlich wacher NAcht) Tempi gemessen, die ist 0,4 °C hochgeschossen *schwitz* und nochmal getestet, Strich war stärker und eindeutig und kam nach 3 Minuten!!
Bild muss ich noch von der Karte runterladen!



Arabidopsis

So, ist zwar noch ein bissl früh, aber nachdem der Bedarf heut abend so groß ist, trau ich mich mal: ACHTUNG STAUBSAUGER BEREITHALTEN!!!

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!





Fela

@ Maus: ja, verstehe schon, dass es einem solche Gedanken echt schwer machen können. Gerade wenn man etwas warten muss. Du hast bestimmt schon zu genüge gehört, was normal sein kann usw... Deswegen sage ich dir einfach nur: ich glaube fest daran, dass auch du bald eine Mama sein darfst.  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@ara: das freut mich sooooo riesig für dich! Es wird alles gut werden *tiefeinatme* na jetzt muss es ja klappen, bei den vielen Viren hier solangsam.  ;D

Fela

*und noch was dazusaug*
aber nicht so viel, ich habe bei EO ne Extra-nur-für-Fela-Portion gehabt, also Mädels, ran an den Virenhaufen  ;D ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Maus, Du kommst auch bestimmt bald nach, ich drück dich mal  s-hug



Arabidopsis

Darf ich grad mal was fragen, ich hab FA Termin erst am 20.5., ist das okay???



Jenniemaus5

 :'( Danke, so ich muss jetzt hier raus. sorry kann das heute nicht.... vielleicht bis morgen.

Fühlt euch alle gedrückt und passt bitte alle auf euch auf! Ihr habt jetzt Verantwortung für euch und euren krümel!

@ara: also das ist ok, soweit ich weiss kann man so früh sowieso nocht nichts erkennen.