Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

Ich muss schon wieder nerven...irgendwie macht mir der Schmerz langsam zu schaffen. Es tut weh beim Gehen, bei jedem Schritt sticht es, als würd jemand ne Nadel reinschieben... Wenn ich Pipi mache, sticht es beim entleeren der Blase. Und wenn ich draufdrücke sticht es auch ganz stark...

Ohmann, ich kann doch nicht jeden Monat zum FA rennen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥


:D :D :D :D  wer sind denn jetzt die Hibbelhühner? Die die anstiften zum Hibbeln, oder die die kurz vor NMT sind ???   :D :D :D :D :D :D


ach, ich denke, wir sind alle ein bißchen gaga  :o :o :o

Eigentlich bin ich noch gar nicht hibbelig. Zumindest nicht den ganzen Tag. Such ja auch schon nach Anzeichen, aber da ist nix wirkliches  ::)

ich denke, eher daß es diesen ZK nicht geklappt hat.

@Dance: doch kannst du wenn du Schmerzen hast. Vielleicht ist auch was eingeklemmt? ein Nerv oder so ..

ruf doch mal bei deinem Doc. an und frag einfach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

war gerade vorhin beim einkaufen und jetzt ess ich gerade ne suppi leckere puddingschnecke vom bäcker - jammi mmmmhhhhhh


*alleneinstückchenrüberreichen*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Doc hat erst am Donnerstag wieder Sprechstunde - könnte ihn zwar am Handy anrufen, aber wie gesagt, jeden Monat wegen irgendwas panisch ankommen und mir dann wieder sagen lassen, dass alles okay ist und das eben so ist - langsam komm ich mir echt blöd vor...
Es sind ja auch 1:1 ES-Schmerzen - nur eben ganz schön lang, fast eine Woche jetzt schon! Dabei ist laut MuMu, ZS, ZT und Ovus alles vorbei... sowas blödes... ich will ein Mann sein...

•●★jasm06★●•

Dance.. als ich mit Krümel ss war, hatte ich ab ES jeden Tag eine Wärmeflasche bei mir, weil ich so schmerzen hatte.

Mary.. klar die sind ganz gut

Zauber...huhu Süße wie gehts dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance: aber allerhöchstens für einen tag  :o :o :o

hast keinen anderen Doc. den du telefonisch erreichen könntest? oder probier´s mal mit Paracetamol  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Hallo zusammen

@Claudia ich soll die drei Tage nehmen und die haben für 3-4 tage nachwirkungen. Mir geht es aber heute noch was besser als gestern. kann heute wieder früh zu machen und was mit schatzi kuscheln...das hat mir letzte zeit gefehlt. Iwie ist bei uns ein knick in der beziehung entstanden wo ich jetzt auch noch dran knabbern musste, aber wir haben schon mit einander gesprochen und es wird alles wieder gut. war wohl alles was viel für mich in der letzten zeit...naja am we ruhe ich mich weiter aus und kuschel mit schatzi bis der doc kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Jasm: Willst du mich jetzt hibbelig machen? ;D ;D ;D

@Andi: Ich kann meinen schon telefonisch erreichen, hab ja seine Handy-Nr. Will aber zu keinem anderen gehen und wie gesagt - jeden Monat FA ablaufen... bissl paranoid find ich...

Ich denk ich wart jetzt mal paar Tage...hoffentlich hörts einfach bald auf... :-[

D@nce

Ach und Andi: Ich hab die ES-Schmerzen immer 3-4 Tage ;)

•●★jasm06★●•

Dance.. nein ich doch nicht   s-pfeifen-ducken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

dance: das wird schon wieder  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Ach Dance, ich hatte rel. schnell nach ES wieder MS....war wohl Einnistung    S:D S:D S:D S:D



Hexe Maike

So bin wieder da muss gerade mal Jubeln meine Wama ist da. Muss nur heute Abend der Trockner wieder drauf gehoben werden. Hoffe es klappt alles. Endlich eine mit Kindersicherung meine Nachbarskinder können mir das Programm jetzt nicht mehr verstellen.

D@nce

@Andi: Hm, ich hoff jetzt, dass Jasms Vermutung richtig ist und ich jetzt eben mit Wärmflasche rumrennen muss bis zum positiven Test ;D ;D ;D

@Ara: Aaaahhhhh.... HÖRT AUF!!! ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

war mal an deinem Vorrat!!  ;D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hihihihi also doch hibbelig unsere dance  ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Nein, für Hibbeln ist es vieeeel zu früh....aber wenn hier ALLE von Einnistung reden, da wird man ja deppad! ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, komm wir hören jetzt auf...Dance muss ja auch mal was arbeiten... S:D S:D S:D S:D



D@nce


Claudia78

@maike: naja nu ist sie ja da und du kannst gleich mal einen probedurchlauf starten  ;D

@dance: also ich sag nun nix zu monsterei oder so ich denk mir nur mein teil  :P ;D
mh aua beim wasser lassen..oh süße hast aber hoffentlich keine blasenentzündung, oder?  :-\

@mary: nein süße nichts mhr null nada nijente (schreibt man das so??? ) zum glück. danke dir. und wie geht es dir?
edit: ah gelesen......süße nicht verrückt machen und ganz ruhig bleiben. :-*

@zauber: morgen na alles fit?

@mieze: ach süße...ich drück dir die daumen das du mal wieder estwas kraft tanken kannst und ich hoffe wirklich das beu eich bald wieder alles so wird wie es sein soll.  :-*



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nein, Blasenentzündung hab ich oft genug - die fühlt sich gaaanz anders an. Beim Wasserlassen ist es genau der Moment wo Blase entleert wird, da gibts nen ordentlichen Stich irgendwo zwischen Eierstock und Gebärmutter...
Jaja, denkt euch nur alle euren Teil...und ich hoffe einfach, dass ihr recht habt und denk mir gar nix  :P ;D ;D ;D

Mieze2909

@Claudia Danke dir süße. Weiß auch net warum mich das alles so mitnimmt...naja schatzi sagt wir bekommen das alles wieder hin. Ich glaube an schatzi....

http://www.mynfp.de/display/view/140118/ habe mal eine neue Kurve angelegt für den neuen Zyklus, da mir das alles nach mens aussieht was ich da letztens hatte.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ claudia meine Wama läuft schon, konnte doch nicht warten.

@ D@nce übernehme dann mal deinen Part. s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill habe noch von deinem letzten mal geben einen vorrat daheim.

D@nce