Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@dance: achso...mh ne ok so fühlt es sich dann nicht an. hihi diese stiche hatt ich im letzen drittel als ich mit lena schwanger war  :o ;D ;D ;D
aber schon seltsam.
lol so wie ich noch vor ein paar tagen  ;D na dann lass mich mal für uns zwei daran denken ;D

@mieze: natürlich schafft ihr das, das ist gar kein thema. najs denke es ist einfach zu viel für dich im moment. beruflich, privat und und und...da kann man schonaml schlapp machen.
mhh ok tempi würde ja dann passen, aber wirklich höher ist sie ja nie, oder? also ich geh ja wirklich stark davon aus, das du keinen es hast in deinen zyklen. sorry wenn ich das so schreibe, aber einen tempianstieg hast du ja nie wirklich. :-\

@maike: na das dachte ich mir doch  ;D he nicht dance hier auf drogen brigen gelle  ??? :o :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia deshalb habe ich ihr ja nicht viele gegeben, soll sie sich einteilen wenn sie zu sehr hibbelt.

D@nce

@Claudi: Im letzten Drittel? :o :o :o Na, ich hoffe mal, dass ich noch nicht so weit bin ;D ;D ;D ;D Genau - diesmal übernimmst du den Optimismus für mich - andersrum hats ja auch geklappt ;D ;D ;D

Mieze2909

@Claudia naja nen anstieg hatte ich letzten Zyklus schon drin, aber nat da wo er sein soll...Ist ja auch der erste gewesen ich beobachte ihn weiter und lasse mich überraschen sonst bin ich wieder beim FA. Denke auch das ich mal was zeit für mich brauche sonst klapp ich noch ganz zusammen,

Danke das ihr für mich da seid.  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@maike: dance und pillen einteilen  ??? :o maike sag mal glaubst du noch an den weihnachtsmann  :o ;D

@dance: genau deswegen bin ich auch so optimistisch  ;) ;D
jaja im letzen drittel  ::) :P ;D würd mir also mal so meine gedanken machen  S:D ;D

@mieze: mhmh na ich weiß nicht mt dem tempianstieg.
es ist ja auch ganz wichtig das men entspannt ist und es einem gut geht..sonst geht gar nichts und bitte süße mach ich doch immer gerne.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


D@nce

@Claudi: Na jetzt dann aber!! Natürlich teile ich sie mir ein!! >:( >:( >:( ;D ;D ;D
Also ich denke, das letzte Drittel würde man mir wohl ansehen ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance... ich habe nichts vermutet ich habe nur gesagt wie es bei mir war

Arabidopsis

So, Ihr Hibbeltanten,
ich muss mal meine RNA (also die von den Pflanzen) messen gehen...bis nachher!



Mary298

@Claudi
Das ist doch super. Freut mich, hatten alle große Sorgen, ich war total schockiert.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Kaffee schmeckt nicht, aber nicht so tragisch und ich bekomme Leistenziehen und Rückenschmerzen. Weiß aber das dies alles normal ist, von daher.

@all
kennt einer von euch einen Online Menskalender wo man auch sachen eintragen kann, warum die Mens zu spät war wie zb FG?
Mache das sonst immer über ob-online doch der kommt mit meinen letzten 12 Monaten natürlich garnicht klar. :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ara  s-winken s-winken s-winken

@Mary: sorry, also ich kenn keinen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Jasm: Okay ;) Hab ja auch noch bissl Zeit, bevor man anfangen kann zu vermuten ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@andi
kein Thema
Meiner ärgert mich nur so, denn laut dem hätte ich durch die ganzen Fg's jetzt am 15.4. meine regel bekommen sollen. Haha das war ein Tag nach meinem ES.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary: ich denke, nach ner FG ist der ES sowiso nicht festlegbar - zumindest in einem Menskalender!
aber du weiß ja wann du ihn hattest  S:D und gut genutzt  S:D S:D
wie geht´s dir? hast dich an den gedanken gewöhnt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: ne oder  :o hätt ich jetzt nicht gedacht  ;D

@dance:  s-pfeifen s-pfeifen haste stimmungsschwankungen  ??? das is gut  ;) ;D
mhh muß nicht zwungend sein....

@mary: entschuldige ich wollte euch hier nicht solche angst machen, im mt die mädels hab ich auch total kirre gemacht. kommt nicht mehr vor :-[ :-\
schön zuhören...mein kaffee mag ich noch..zum glück.
sorry kann dir da nicht weiter helfen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Andi: Bei dir sinds aber vieeeel weniger Tage, als bei mir!! ;D ;D ;D

@Claudi: Hm, ich weiß gar nicht... werd die Tage mal drauf achten, ob ich Stimmungsschwankungen hab ;D ;D ;D Was ich habe, ist ein ziemlich schwacher Kreislauf seit Sonntag....aber das kann ja auch am Wetter liegen ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia doch, glaubst du etwa nicht mehr an den Weihnachtsmann?? Ach ja ich glaube auch an den Osterhasen und an den Storch

@ D@nce warte ab hast ja noch länger bis zum NMT, und nicht alle Pillen auf einmal nehmen.

D@nce

@Maike: Sicher wart ich ab ;) Pillen hab ich sicher im Medizinschrank verstaut, die werd ich in ca 10 Tagen brauchen können ;D ;D ;D

Mary298

@Andi
Ja das ist richtig, aber ich weiß selbst garnicht mehr ob ich eigentlich ne ZK Länge von 27 oder 28 Tagen war. Naja sehe ja was die tage passiert.
Habe heute paar wehwehchen in der Leiste und im Rücken aber nicht so tragisch. Mit dem Gedanken habe ich mich angefreundet, aber bin noch nicht so überzeugt. Momentan eher von einem schlechten gefühl geplagt und das bekommt man auch nicht abgeschaltet.
Mehr wie hoffen und meine Utrogest nehmen, kann ich leider eh nicht.
Wie geht es Dir denn?

@Claudi
Ach Quatsch, ist doch nicht schlimm. Sei doch froh das wir uns Sorgen machen und lieber warst Du einmal zuviel beim Arzt wie einmal zu wenig, dann hättest du dir ewig Vorwürfe gemacht.

Claudia78

@dance: nix da wetter...... ;D ;D

@maike: ich bin entsäääääääääääääääääääääääääääätz biste nicht aufgeklärt worden.  :o :o

@mary: ja hast auch recht... ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Doch doch, erstmal Wetter...für alles andere ists noch zu früh ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: is doch mir wurscht......ich sag nix wetter also nix wetter und basta.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ohhhh okay... ich leg mich nicht mit ner Schwangeren an! ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia wie was heißt den Aufgeklärt, warte immer bis ich einen Storch sehe. Die bringen doch die Kinder. ;D ;D ;D ;D