Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Claudi.. soweit ich weis ist das bei uns jedes Jahr und die schulanfänger noch zusätzlich

Claudia78

@jasm: das findich gut. wie gesagt bei uns sind es leider immer nur die schulanfänger. aber was solls..dafür übernachtet lena ja heute wieder bei oma.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Huhu,

wollt mal eben hallo sagen ;)
Meeeeeenschenskinder, so viel wie hier täglich geschrieben wird, da kommt man ja bald nicht hinterher mit lesen^^

Bei mir gibt es noch nix neues, ich traue mich nicht zu testen, das ist immer so enttäuschend (jedenfalls bis her) :/

Hoffe bei Euch is alles klaro?! :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Hallo zusammen!

Wollte mich mal kurz melden!

Willkommen bei uns  Sabbelhühnern Clärchen!

Mir gehts so lala. Bin immer noch etwas angeknackst, aber gut, da muss ich jetzt durch!
Mein Hsuten wird auch wieder etwas doller, dafür ist mein Ohr jetzt wieder total in Ordnung  ;)

Ich hoffe es geht allen gut?

Arabidopsis

Hey Ihr!

So, hatten grad Meeting und es war mal wieder richtig lustig!

Fahre nachher mal zum Tierarzt, nach dem Zahn schauen lassen vom Hundi....

Patty, Husten ist sooo bescheuert, vor allem ist das immer so hartnäckig!  s-hug s-hug s-hug

Clärchen, jaja, hier wird echt viel gesabbelt...wann hast Du denn vor zu testen, wenn die Mens nicht bald kommt?



•●★jasm06★●•

Ara...meeting lustig? :o

Clärchen..wie lange willste denn warten? Irgendwelche anzeichen?

Patty... wirst du krank?

Clärchen

Oh, was hat dein Hundi denn am Zahn? Hoffentlich nix schlimmes!!

Ich weiß nicht, vielleicht morgen früh oder so, wenn es sich nicht bis dahin eh schon von alleine erledigt haben sollte.

Irgendwie scheint die Erkältung im Moment extrem rum zugehen, jeder 2. is am husten und hat Rüsselpest... Gute Besserung an alle die krank sind!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen nicht so negativ denken

Patty79

Jasm, ich bin ja shcon die ganze Zeit kränklich! Aber es wurde besser! Vielleicht ist es auch Allergie, aber ich will keine Tabletten nehmen, da ich sonst keinen ZS habe!


Clärchen

Ich würde eher sagen realistisch denken.
Ich trau mich garnicht optimistisch zu sein, dann bin ich nur wieder enttäuscht. Das setzt mich dann irgendwie unter druck.

Um so größer die Freude, wenn es dann doch klappt :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Jasm, ja, lustiges Meeting....redeten über eine Veröffentlichung, die wir anschauen sollen und Korrektur lesen, um zu entscheiden, ob sie so veröffentlichbar ist....und das war sie halt nicht...wir mussten dann drüber lachen...eigentlich gemein, aber andere machen das mit uns ja genauso


Patty, gibt n tolles homöopatisches Mittel: "Heuschnupfenmittel" von DHU, hilft mir immer gut!

Claudia, Zahn ist entzündet, wenn er Pech hat, muss er raus! Hat jetzt Antibiotika bekommen, und heut muss ich zur Kontrolle!



•●★jasm06★●•

clärchen...das stimmt auch wieder

patty... na aber besser du wirst schnell gesund bevor du ss bist

Patty79

Klaro :)

Hm Ara, ich bin mir nichtmal sicher, ob es Allergie ist! Meine Nase ist ja frei!

Jenniemaus5

@Clärchen: herzlich willkommen ins unsrer Sabbelrunde.  ;) Wünsche dir eine schnelle Durchreise und das dein Sternchen sehr bald zurück kommt.  :-*

@all: hoffe es geht euch allen gut?

@Me: eigentlich nichts neues, bin nur mal wieder alleine diese Woche im Geschäft weil meine zwei Kolleginnen krank sind.  >:(
Und ich habe mal wieder das Gefühl das meine Blase macht was Sie will. Denke mein NMT ist so um den 01.05. wobei ich heute schon mal leichtes uL-Ziehen hatte. Naja wer weiss was das wieder zu bedeuten hat.  ::)

Jenniemaus5


Patty79

Hallo Maus! Ach, das ist ja ärgerlich! hoffe, dir geht es sonst gut!
Ich versuche gerade mich erfolgreich vom Wäsche zusammenlegen zu drücken ;)

Jenniemaus5

@Patty: ja sonst gehts mir gut und dir? Habe gelesen das du deinen Husten nicht weg bekommst? hast es mal mit Rettich und Zucker probiert?

Patty79

Ne, sowas habe ich gar nicht zu Hause. Also Zucker ist alle und Rettich... Ich kenne das mit Zwiebeln und Zucker, aber ich glaube, dann bekomme ich heute Abend kein Kuscheln mehr  ;D
Ich trinke nachher noch einen Salbeitee und lutsche Zinktabletten, dann wirds hoffentlich werden

Zauber

Hallo Mädels, sry das ich mich heute morgen nicht mehr gemeldet habe. ABER mir gehts so scheiße. Kann es gar nicht anders mehr sagen!!! Mir ist sowas von Kotzübel, ich hoffe, dass das ganz schnell weggeht! Sorry fürs piensen  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

*reinhusch*

@Zauber: Lass dir von deinem Mann aus der Apo Nausema holen, dass hilft wirklich :-* Quäl dich bloss nicht!!!

*wiederraushusch*





Patty79

Oh _Zauber, das ist aber nicht schön. aber, das bedeutet ja eigentlich, dass es dem Kind gut geht! Hast du es schon mit Mandeln probiert? Angeblich sollen die Bitterstoffe in Mandeln gut helfen!

Claudia78

huhu ihr süßen.

@ara: wieso ust bei dir ein meeting lustig?? ich fands immer sehr nervig.
oh nein...hoffentlich schlagen die abs auch bald an dann und der zahn muß nicht gezogen werden.

@clärchen: jaja wir sind hier keine hibbelrunde, sondern ehr ne sabbelrunde ;D ;D ;D
wie morgen früh dann einen test  s-springen oh mann meld dich bloß gleich. ;) ;D

@patty: mensch so langsam musste doch auch wieder auf die füße kommen *pattyeinenerkältungsteehinstell* so bitte schön.

@maus: oh man das ist ärgerlich....hoffentlich sind die zwei bald wieder gesund. wie mensziehen..ne davon will ich nichts hören, will euch doch alle mit in den mt nehmen.  :-\

@zauber: süße bloom hat recht, quäk dich nicht so sondern hohl dir was aus der apo. wann ist morgen dein fa termin?

@me: bin müüüüde und muß gleich noch arbeiten..aber da wird was ganz schnelles gemacht sonst schlaf ich beim arbeiten ein  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Bloom, morgen hol ich mir das Zeug. Da geb ich BRief und Siegel drauf!!!!!!!!

@Patty, nein noch nicht. Aber ich merke es mir. Liege gerade, da gehts...

@ Claudia, morgen abend erst. :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: wird schon alles gut sein.  :-* :-* und hohls dir auch. wie gehts deinem männe? besser?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, könnt nur noch den Kopf schütteln. Demletzt hab ich mich noch beschwert, das ich keine Anzeichen habe, und jetzt pienz ich rum.
Dem geht es besser, Danke. Er ist gerade auf dem Weg in die Apotheke, mir das Zeug holen... ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....