Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Gaga.. echt komisch, vllt ne Harnleiterentzündung?

Me.. habe tierische UL-schmerzen

Miau ☆ (gaga)

@jasm; harnleiter? das könnte natürlich auch sein... :-\ es ist total schrecklich. der hund ist super gestresst beim tierarzt.  :'( und vermutlich muss sie in vollnarkose um das abzuklären... :-\



Mieze2909

@miezeg naja bei mir müssen mehr KG runter  :(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BoO_Who :-)

gaga, hallo süße! ja, bin wieder da! bin aber noch ziemlich erledigt! komme mit der zeitverschiebung noch nicht so ganz klar! s-cool

ich suche grad mal ein paar urlaubsbilder für euch raus!
:)

•●★jasm06★●•

gaga.. lass es abklären, auch wenn sie gestreßt ist, war unsere auch immer aber was solls wenn sie schmerzen hat oder was auch immer

boo.. oh ja bilder

Miau ☆ (gaga)

@boO; oh ja bilder  :D

@jasm; vermutlich komme ich nicht drum herum  :-[

@mieze; wieviel bei dir?



Claudia78

@some: naja gibt schlimmeres und du erhohl dich gut in deinem urlaub, wie ist das wetter?

@fela: jammer ruhigm so binich von mir abgelenkt  ;D ;D

@gaga: na bei dam anfeuern müssen die kleinen ja gerade zu schießen und nicht springen  ;D ;D
oh jetzt schon unmotiviert.............aber warts ab wenn die ersten pfunde purzeln wirds besser  :-*
mhh würde auch mal auf harnwegsinfekt tippen...bei ausfluss müsstest das dann viel mehr sein. aber geh auf alle fälle zum ta...auch wenn sie getresst ist und leicht narkotisiert werden muss, so was kann ganz übel werden.

@jasm: genau und schauen was dann kommt. mhhhh da würd ich doch jetzt echt sagen ran an den mann, schaden kanns ja nicht.  ;) ;D

@mieze  s-winken

@katha: och nööööö mensch..ich will endlich mal wieder gelbe schilder aufstellen.  ???
setzt du diesen zk aus? wie oft haste jetzt schon clomi genommen?
ja hat es, bin jetzt bei einem   32tage zyklus , hoffe das bleibt auch so.
diesen zk schuats allerdings nicht so gut aus.....muß dann im nächsten zk auf 1 tablette erhöhen

@boo: ja bitte bilder ganz viele schöne zum neid erbalssende bilder wollen wir sehen.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; aber dann würde sie doch dauernt pinkeln müssen. und da ist alles wie immer. völlig unauffällig...ich denke ich werd morgen früh eh eben fix mit den hasen zum zähne und krallen schneiden zum doc...und dann befrag ich ihn nebenbei mal wegen dem hundi...mal sehn was er meint wie wirs am besten machen... :-[ ich hoffe der kann was wenns um hunde geht. bei den nickeln is er super gewesen bisher..aber das heisst ja leider auch immer nix... :P



•●★jasm06★●•

Gaga... ja aber für sie ist es besser

claudi... haben gestern geherzelt und bin heute ganz schön müde... denke das wird nichts :-\
Aber dachte echt der ES war schon, Heute ist ja schon ZT 14 sonst hatte ich ja ES immer an ZT 12 :-\ ???

•●★jasm06★●•


Claudia78

@gaga: na dann machs mal so, aber ich denke er wird dir eh sagen das er so nichts sagen kann ohne es gesehen zu haben.  aber schaden kanns ja nicht.
oh ja einen guten ta zu finden ist wirklich sehr, sehr schwer, das haben wir auch schon bemerkt.

@jasm: naja wenn ihr gestern erst habt dann ist das auch ok. dann legt ihr eben morgen nach  :P ;D
nachti schlaf schön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

so, hat ganz schön lange gedauert, die bilder kleiner zu machen...

jetzt geht es aber los.

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

@jasm; sorry aber da teile ich leider nicht die allgemeine meinung zu tierärzten und hunden. ich glaube schon, dass es oft besser für den hund ist wenn er geschützter ist. grad meine hündin ist da ein andrer fall..weswegen wir ja auch eine besondere art der erziehung mit ihr haben und z.B. mit ihr jagen gehen; also ersatzbeute machen. ich möchte nicht dass sie sich asgeliefert fühlt, weisst du. und ich möchte eine zu schnelle antibiotika gabe auch nicht. ich bin da sehr bedacht was meinen hund betrifft, keine sorge  :)



D@nce

Hallo Mädels, bin jetzt von der Arbeit zurück...bin fix und fertig, aber ich hatte schon sehr lange keinen solchen Arbeitstag mehr, der mir einfach Spaß gemacht hat... auch wenn ich das Gefühl habe, dass mir die Beine zum Hintern rauskommen, weil ich 6 Stunden durchgehend durch die Gegend gehetzt bin...

Jetzt bin ich fix und alle...aber zufrieden...

Sorry, hab jetzt nichts nachgelesen, hab nur vorhin halb mitbekommen:

@Claudi: Termin war nicht so erfolgreich? Du musst noch länger auf den ES warten? Och, lass dich mal drücken...aber hauptsache es kommt überhaupt einer, oder? ;)

@me: Mens noch immer nicht da... alle paar Stunden hab ich stark das Gefühl, dass es soweit ist, aber alles Pfurz-trocken, richtig unangenehm... ich hoff ich darf bald nen neuen Zyklus anfangen...

BoO_Who :-)

und weiter gehts

[gelöscht durch Administrator]

BoO_Who :-)

noch mehr bilder...

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

@boo: oh liebe weißen sand strand.....nu werd ich echt neidisch  :o ;D ;D ;D

@mieze: find die einstellung gut, ich bin da auch so eine, jeder hält mich für bekloppt, nur weil ich meinen katzen keine brekkis *diefirmaheißtso* oder eben futter von kitekat whiskas oder was es no so alles im supermarkt gibt zum fressen kaufe.


@dance: dann ruh dich jetzt mal etwas aus und leg die beine hoch und wenn es ein schöner arbeitstag ist nimmt man das gernr in kauf *danceeinetütechipsrüberschieb*
ja eben, hauptsache es kommt noch... ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

ein paar habe ich noch...

[gelöscht durch Administrator]

BoO_Who :-)

so, das wars jetzt auch! mehr bilder gibt's nicht! ist zu nervig, die dauernd wieder klein machen zu müssen!  :P

dance, das klingt doch toll! solche arbeitstage bauen einen echt auf!

D@nce

@Claudi: weiß gar nicht, wie ich es morgen auf 8 wieder ins Büro schaffen soll ;D ;D Gott sei Dank ist das eine kurze Woche ;) *chipsmampf* Ja, war ein super Arbeitstag und auch einer der erfolgreichsten. Leider geht dann auch bald der fade Alltag wieder los, aber daran denk ich jetzt einfach noch nicht ;)

@BoO: Schluss damit, der Neid ist jetzt groß genug ;D ;D ;D

BoO_Who :-)


Claudia78

@boo: mensch toll.....an den urlaub erinnert ihr euch sicherlich noch lange.

@dance: ach du bist noch jung du steckst das locker noch weg.  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Boo: boah, was für tolle Bilder!

D@nce

@Claudi: Sagst du...die Zeiten sind vorbei ;D ;D ;D Würd mich gerne so jung fühlen, wie ich geschätzt werde ;D ;D Wurde erst heute gefragt, ob ich eine der Schülerinnen aus dem Gymnasium bin ;D ;D ;D Und vor zwei Wochen musst ich meinen Ausweis vorlegen, als ich nen Cocktail schlürfen wollte ;D ;D Aber soviel wie damals halt ich schon lang nimma aus - hab es wohl zu viel ausgereizt in den letzten Jahren ::) ::) ;D ;D

someandany